Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
Express.de | Antrag beim Basketball: Erst ins Halbfinale, dann die Verlobung
08. August 2012
http://www.express.de/5766562
©

Antrag beim Basketball: Erst ins Halbfinale, dann die Verlobung

Der Freund von Yacoubou hat eine wichtige Frage: „Willst du mich heiraten?“

Der Freund von Yacoubou hat eine wichtige Frage: „Willst du mich heiraten?“

Foto:

dpa

London -

Der Einzug ins Halbfinale war gerade geschafft, da erlebte die französische Basketballerin Isabelle Yacoubou ihren bisher wohl schönsten Olympia-Moment. Ihr Freund, der auf der Tribüne beim 71:68 gegen Tschechien mitgefiebert hatte, hielt ein Plakat mit einer einfachen Frage in den Händen: „Isa Yacoubou, will u marry me?“ – „Willst du mich heiraten?“

Als ihre Teamkolleginnen die 26-Jährige auf das Plakat aufmerksam machten, kullerten bei Yacoubou die ersten Tränen. Natürlich wollte sie. Und den romantischen Antrag ihres Freundes fand sie auch gelungen. „Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Jetzt bin ich doppelt glücklich“, sagte die frisch Verlobte der französischen Sportseite "Sport365.fr".

Noch schöner werden die Spiele in London wohl nur, wenn sie mit ihrem Team noch eine Medaille holt. Am Freitag findet das Halbfinale gegen Russland statt. Aber diese Verlobung ist wohl schwer zu toppen.