Sport
Nachrichten aus dem Sport: Aktuelle Berichte über Fußball, Formel 1, Eishockey und Handball

John Stones (M.) wird von Emre Can (l.) und Philipp Hofmann verfolgt.
Trotz zweimaliger Führung
Deutsche U21 verliert EM-Generalprobe in England

Die Mannschaft von Trainer Horst Hrubesch verlor trotz über weite Strecken starker Leistung in Middlesbrough mit 2:3 (1:1) gegen England.

Christof Kreuzer setzt auf Alexej Dmitriev.
DEG in Bestbesetzung
Zurück in der Paradereihe: Alexej Dmitriev beißt

Mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht wuchtete Alexej Dmitriev seine schwarze DEG-Tasche ins Team-Gefährt. Er beißt auf die Zähne - damit Düsseldorfs Paradereihe bei den Panthern wieder in Bestbesetzung angreifen kann.

Nachdem der Wechsel des Ex-Hoffenheimers Carlos Eduardo nach Köln im vergangenen Winter geplatzt ist, könnte es nun doch noch Hoffnung auf einen Wechsel zum FC geben.
Großes Interesse am Brasilianer
Eduardo soll Kölns Loch im Mittelfeld stopfen

Der FC-Trainer reiste am Samstag gemeinsam mit Manager Schmadtke nach München. Ihr Ziel: Noch einmal Eduardo genau unter die Lupe nehmen. Der Brasilianer soll das Mittelfeld-Loch beim FC stopfen.

Shop
zum Shop
Video-Hit bei Facebook
Football-Star Tom Brady: Waghalsiger Klippen-Sprung

NFL-Superstar Tom Brady gönnt sich einen Urlaub in Costa Rica - gemeinsam mit Freundin Gisele Bündchen. Mutproben gehören offenbar auch dazu.

Die Ball-Übungen mit Reha-Coach Marcel Abanoz absolvierte Yannick Gerhardt ohne Probleme.
Endlich wieder am Ball
1. FC Köln: Youngster Yannick Gerhardt zurück im Training

Diese Bilder sorgen für gute Laune: Mit einem breiten Grinsen im Gesicht marschierte Yannick Gerhardt am Montag gemeinsam mit Peter Stöger aufs Trainingsgelände.

Massen-Bewegung: Joggen liegt im Trend
Im Rheinland läuft’s
So viel Laufboom war noch nie!

Im Rheinland schnürt aktuell jeder Vierte regelmäßig die Turnschuhe, um eine Runde zu drehen. Läuft bei dir, Rheinland! EXPRESS erklärt den Trend.

Testspiel gegen Argentinien
El Salvador bekommt falsche Nationalhymne zu hören

Das Highlight des Jahres für El Salvador: Ein Spiel gegen Vizeweltmeister Argentinien. Dann die Enttäuschung: Es wird die falsche Nationalhymne gespielt.

Bei einem schweren Unfall am Nürburgring kam ein Besucher ums Leben.
Staatsanwaltschaft ermittelt
Tödlicher Unfall auf dem Nürburgring: Ursache noch unklar!

Nach dem schweren Unfall auf dem Nürburgring ermittelt die Staatsanwaltschaft. Die Ursache ist aber nach wie vor unklar. Vorerst wurde ein Rennverbot verhängt.

Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge (l.) und Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen
FC Bayern München
„Wir könnten 100 Millionen Euro für einen Spieler zahlen“

100 Millionen Euro für einen Spieler? Für Real Madrid nichts neues. Auch für den FC Bayern München eine Möglichkeit, sagt Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen.

Gut möglich, dass Schalkes Max Meyer (l.) und Reals Sami Khedira bald  zusammen in der A-Nationalmannschaft spielen. Bundestrainer Löw hat Meyer auf dem Zettel.
Schalkes Super-Talent
Max Meyers (19) irrer Aufstieg

Max Meyer gilt als das Juwel des deutschen Fußballs. Wir trafen den 1,73 Meter kleinen Mittelfeldspieler des FC Schalke 04 zum Interview.

Ujah hat das Länderspiel in Südafrika verpasst, weil es Probleme bei der Einreise gab.
Probleme mit dem Reisepass
FC-Kicker Anthony Ujah durfte nicht zum Länderspiel nach Südafrika

Das ist wirklich bitter: Anthony Ujah, Stürmer des 1. FC Köln, hat das Länderspiel in Südafrika verpasst, weil es Probleme bei der Einreise gab.

Sebastian Vettel war nach dem ersten Sieg im Ferrari überglücklich.
Großer Preis von Malaysia
Pressestimmen: „Die Roten finden ihren verlorenen Kaiser wieder“

Nach dem ersten Sieg von Sebastian Vettel im Ferrari feierte die italienische Presse den neuen Helden in Rot. Die Vergleiche zu Michael Schumacher liegen auf der Hand.

Erst mit 86-minütiger Verspätung konnte die DEG ins Schlussdrittel gegen Titelverteidiger ERC Ingolstadt starten.
Defekte Werbefolie
DEG schlitterte am Spielabbruch vorbei

Um Haaresbreite ist die Düsseldorfer EG am Sonntag an einem Skandal vorbeigeschlittert.

Der griechische Nationalspieler Giannis Fetfatzidis (l.) wurde bei einem Autounfall mit einem Taxi in Budapest verletzt. Auch seine Teamkollegen Vangelis Moras und Panagiotis Tachtsidis saßen im Taxi.
Nach EM-Quali-Spiel in Ungarn
Drei griechische Nationalspieler bei Autounfall verletzt

Schock für die griechische Nationalmannschaft! Drei Spieler der Griechen wurden nach dem Qualifikations-Spiel in Budapest bei einem Autounfall verletzt.

Wollen in Tschechien den EM-Titel holen: Trainer Hrubesch und sein Kapitän Moritz Leitner.
Im Sommer in Tschechien
U21-EM im Juni live bei ARD & ZDF!

Es ist die wohl beste deutsche U21-Nationalmannschaft aller Zeiten, die bei der EM im Sommer in Tschechien auf Titeljagd geht. Und diese Jungs werden nun auch vor einem großen TV-Publikum um den Euro-Titel kämpfen!

Die Leuchtrakete fliegt aus dem Zuschauerblock direkt auf den Kopf des Russen Igor Akinfejew.
Rakete auf Keeper
Jetzt droht Montenegro eine Mega-Strafe

Nach dem Skandal von Podgorica muss der Fußball in Montenegro mit drakonischen Strafen rechnen. Gegner Russland hat Protest eingelegt. Die UEFA wird ermitteln.

Silvia Neid wird ihren Vertrag als Frauen-Bundestrainerin nicht verlängern.
Nach zehn Jahren
Silvia Neid hört als Frauenfußball-Bundestrainerin auf

Frauenfußball-Bundestrainerin Silvia Neid wird ihren Posten im kommenden Jahr räumen. Nachfolgerin wird die bisherige DFB-Direktorin Steffi Jones.

Holland Fußball-Legende Johann Cruyff ist unzufrieden mit der Entwicklung der Nationalmannschaft.
Vor Klassiker gegen Spanien
Krise in Holland: Johan Cruyff schlägt Alarm!

Die Misere beim WM-Dritten Niederlande nimmt kein Ende und erzürnt Idol Johan Cruyff. Jetzt spielt Oranje gegen Spanien. Der Klassiker ist mehr als nur ein Freundschaftsspiel.

Jonas Hector überzeugte beim EM-Qualifikationsspiel in Georgien.
So schlug er sich
FC-Spieler Jonas Hector: Solide Leistung im DFB-Dress

Jonas Hector hat seinen Platz in der DFB-Elf gefunden. Der Linksverteidiger vom 1. FC Köln hat seine Chance genutzt - und gehört zur Zukunft der Nationalmannschaft.

Großes Gefühls-Kino: Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene fällt Sieger Sebastian Vettel weinend um den Hals.
Sieg in Malaysia
Ferrari: So küsste Vettel die Rote Göttin wach

Mit dem Abschied von Egomane Fernando Alonso und Vettels Verpflichtung keimte wieder Hoffnung bei Ferrari auf. Vettel rechtfertigt sie jetzt. Aber wie küsste er die Rote Göttin wach?

Kampf um den Ball: Thomas Müller (l.) und Mats Hummels (2.v.r.).
50 Millionen Euro
BVB-Star Mats Hummels denkt an Wechsel

Der Weltmeister denkt über einen Wechsel ins Ausland nach. Nach unseren Informationen hat Manchester United dem Abwehrspieler bereits ein Angebot unterbreitet.

Mergim Mavraj jubelt nach seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich gegen Armenien.
FC-Spieler bei EM-Quali
Mavraj trifft für Albanien - Peszkos Treffer reicht Polen nicht

Mergim Mavraj bringt Albanien auf die Siegerstraße und Slawomir Peszko trifft für Polen gegen Irland. Die EM-Qualifikation hätte für die FC-Spieler schlechter laufen können.

Mavericks-Star Dirk Nowitzki kommt mit seinem Team nicht so richtig in Schwung.
NBA-Pleite
Nowitzki und seine Mavericks verlieren erneut

Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks kommen wenige Wochen vor dem Start der Playoffs einfach nicht in Schwung. Jetzt droht das Duell gegen den Liga-Primus.

Bewegte Männer: Lewis Hamilton (l.) gönnt Sebastian Vettel das Glücksgefühl.
Vettels Sieger-Interview
„Me hawwe se ferdisch gemachd“

Sebastian Vettel gewinnt sensationell das Sauna-Rennen in Malaysia. Wir zeigen das Sieger-Interview nach dem wichtigen Erfolg.

So sehen Sieger aus: Die Kölner RheinStars feiern den Aufstieg in die dritte Basketball-Liga.
Aufstiegsparty im Video
RheinStars steigen in 3. Basketball-Liga auf

Zwei Jahre nach ihrer Gründung sind die RheinStars Köln nach zwei Aufstiegen in der dritten Liga angekommen. Jetzt kann die kölsche Riesen-Party so richtig durchstarten!

Der Vettel-Finger ist zurück!
Triumph im Ferrari
Vettel siegt schneller als Schumi

Sebastian Vettel gewinnt sensationell das Sauna-Rennen in Malaysia - und siegt damit schneller als sein Idol Michael Schumacher, der im Mai 1996 in Barcelona erst im 7. Ferrari-Rennen gewann.

Es dauerte lange, bis das Eis vor dem letzten Drittel repariert war. Auch Walter Köberle (2.v.r.) half mit.
2:5 gegen Ingolstadt
Bitter, DEG! Eis kaputt und Abwehr löchrig

Der zweite Vergleich im Payoff-Halbfinale ging mächtig in die Hose. Die Düsseldorfer unterlagen Ingolstadt nach einem äußerst unerfreulichen und ärgerlichen Nachmittag mit 2:5.

Marco Reus (l.) kann von Georgiens Solomon Kverkvelia nicht gestoppt werden.
Gegen Georgien
2:0-Sieg: Flitzer! Böller! Dreier im Sack!

Dank Marco Reus und Thomas Müller gab's den Pflichtsieg gegen Georgien. Das DFB-Team weist nach dem dritten Sieg im fünften Spiel in der Gruppe D zehn Punkte auf.

Überglücklich: Sebastian Vettel nach seinem Sieg
GP von Malaysia
Überraschungssieger Sebastian Vettel: "Hatte echt Schiss"

Dieser Sieg hat alle überrascht: Sebastian Vettel hat bereits sein zweites Rennen im Ferrari am Ende gewonnen! Nach dem Rennen sprach er über seine Gefühle während des Rennens.

Roberto Firmino feiert seinen Treffer gegen Chile
Testspiel gegen Chile
Firmino schießt Brasilien zum Sieg

Seit der WM ist Brasiliens Nationalmannschaft wieder in der Spur! Der Siegeszug unter Trainer Carlos Dunga wurde dank eines Treffers von Roberto Firmino auch gegen Chile fortgesetzt.

Joachim Löw bekam er zwei Bälle geschenkt.
EM-Qualifikation
Jogi Löw: „Wir müssen das Feuer zünden“

Auch wenn das deutsche Team derzeit ganz und gar nicht in Vier-Sterne-Form ist, herrscht in Georgiens Hauptstadt ein enormer Rummel ums Team.

Hat alle Pläne schon im Kopf: DFB-Manager Oliver Bierhoff.
Oliver Bierhoff im Interview
Der DFB baut das Silicon Valley des Fußballs

Oliver Bierhoff (46) bleibt bis 2020 Teammanager der Nationalmannschaft. Er hat zudem die Projektleitung für die neue DFB-Akademie bekommen. EXPRESS sprach mit ihm.

DEG-Coach Christoph Kreutzer
DEL-Playoffs
DEG verliert zweites Halbfinale mit 2:5

Die DEG verliert mit 2:5 und kassiert im Playoff-Halbfinale gegen Ingolstadt den 1:1-Ausgleich. Der Heimvorteil liegt damit wieder in den Händen des ERC.

Die australischen Spieler feiern ihren Final-Triumph bei der Cricket-WM gegen Neuseeland.
Rekordkulisse in Melbourne
Vor 93.000 Zuschauern! Australien gewinnt Cricket-WM

Australien gewinnt das Traumfinale! Bei der Cricket-WM besiegten die Aussies in Melbourne Konkurrent Neuseeland - vor der Rekordkulisse von mehr als 93.000 Zuschauern.

Anzeige

Aktuelle Videos

Sporttabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook