Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und Co.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Würstchen und Steak zum Mittag: „Unter Uns“: Grill-Alarm in der Schillerallee

Grillkönige: Tabea Heynig, Barbara Prakopenka,Benjamin Heinrich, Ramon Ademes, Miloš Vukovi, Patrick Müller, Joy Abiola-Müller, Marvin Linke (v.l.)
Grillkönige: Tabea Heynig, Barbara Prakopenka,Benjamin Heinrich, Ramon Ademes, Miloš Vukovi, Patrick Müller, Joy Abiola-Müller, Marvin Linke (v.l.)
 Foto: Zik

Wie nutzen Soap-Stars die Zeit nach dem Dreh? Hier die Antwort: Sie feiern trotz des bedeckten Himmels ein fröhliches Sommerfest und treffen sich alle am Grill.

Egal ob Schauspieler, Maskenbildner oder Redakteure - beim diesjährigen Sommerfest kamen alle zusammen und haben es sich einfach mal gut gehen lassen.

Und so duftete es vor den Studios in Köln-Ossendorf nach Würstchen und Steak. „Eine tolle Abwechslung“, freut sich das Team.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
Geniale Outtakes
Im Video: Die witzigsten Patzer am GZSZ-Set

Ja, auch bei den Stars von GZSZ kommt es immer mal zu lustigen Patzern.

„Alles was zählt“
Jetzt machen sie ihre Liebe offiziell! Diese Serien-Stars sind ein Paar

In der Serie kreuzen sich diese Wege nicht, dafür aber im wahren Leben umso intensiver. Zwei AWZ-Schauspieler schweben auf Wolke 7.

Marie-Luise Marjan wünscht sich ein Ende ohne Leid, am besten bei Dreharbeiten für die „Lindenstraße“.
„Mutter Beimer“ bis ins Grab
Marie-Luise Marjan will in der „Lindenstraße“ sterben

„Mutter Beimer“ Marie-Luise Marjan fühlt sich in der „Lindenstraße“ so Zuhause, dass sie auch gerne dort sterben würde. Ein Ende ohne Leid bei Dreharbeiten - das wäre ihr Wunsch.

Promi & Show

Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln