Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wer kennt sie noch?: Diese Soaps gab's früher mal

Das ganze Crew von Anna und die Liebe: Am 25.08.2008 lief die erste Folge. Im April 2012 war dann Schluss.
Das ganze Crew von "Anna und die Liebe": Am 25.08.2008 lief die erste Folge. Im April 2012 war dann Schluss.
Foto: dpa

Sie erzählen Geschichten aus dem Leben, begleiten uns montags bis freitags: Daily Soaps sind in Deutschland seit Jahren erfolgreich.

Doch nur wenige Serien laufen konstant – einige neuen Soaps werden zu Telenovelas umgebaut, andere gleich abgesetzt. Grund dafür sind meist zu hohe Kosten für zu wenige Zuschauer.

Formate wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, „Verbotene Liebe“ oder „Alles was zählt“ halten sich mit guten Quoten – aber wer erinnert sich noch an die weniger erfolgreiche Konkurrenz? Wir wagen einen Rückblick ...

Diese Soaps gab's früher mal – ein Überblick in der Galerie!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
Schon bald steigt Serienliebling Raúl Richter bei GZSZ aus - doch vorher gibt es noch eine Überraschung für seine Serienfigur Dominik und dessen Freundin Elena (Elena Garcia Gerlach).
Achtung: Spoiler!
GZSZ-Überraschung: Das passiert mit „Dominik“ und „Elena“

Das Ende von Raúl Richter bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist beschlossene Sache – doch bevor der Soap-Liebling den Serien-Tod stirbt, können die Fans sich noch einmal über eine Überraschung freuen.

Freut sich über seine GZSZ-Rückkehr: Schauspieler Felix von Jascheroff.
Comeback bei GZSZ
Felix von Jascheroff: „Der Abgang war nicht glücklich“

Die Fans sind in großer Freude: GZSZ-Star Felix von Jascheroff kehrt in die RTL-Soap zurück. Er spricht erstmals über sein Comeback und seinen unglücklichen Abgang.

Felix von Jascheroff feiert sein Comeback bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.
Zweites Comeback nach Isabell Horn
Felix von Jascheroff kehrt zu GZSZ zurück!

Darauf hatten alle Fans gewartet - nun ist es endlich offiziell: Felix von Jascheroff kehrt zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück! Das hat RTL nun bestätigt. Nach Isabell Horn feiert damit schon ein zweiter Schauspieler sein Comeback bei GZSZ.

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE