Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wer kennt sie noch?: Diese Soaps gab's früher mal

Das ganze Crew von Anna und die Liebe: Am 25.08.2008 lief die erste Folge. Im April 2012 war dann Schluss.
Das ganze Crew von "Anna und die Liebe": Am 25.08.2008 lief die erste Folge. Im April 2012 war dann Schluss.
 Foto: dpa

Sie erzählen Geschichten aus dem Leben, begleiten uns montags bis freitags: Daily Soaps sind in Deutschland seit Jahren erfolgreich.

Doch nur wenige Serien laufen konstant – einige neuen Soaps werden zu Telenovelas umgebaut, andere gleich abgesetzt. Grund dafür sind meist zu hohe Kosten für zu wenige Zuschauer.

Formate wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, „Verbotene Liebe“ oder „Alles was zählt“ halten sich mit guten Quoten – aber wer erinnert sich noch an die weniger erfolgreiche Konkurrenz? Wir wagen einen Rückblick ...

Diese Soaps gab's früher mal – ein Überblick in der Galerie!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
20 Jahre später: Die Düsseldorfer Schauspielerin mit ihrem Kollegen Wolfram Grandezka.
Sie spielte „Tanja von Lahnstein“
„Verbotene Liebe“-Aus: Das plant Miriam Lahnstein jetzt

Zwanzig Jahre lang spielte Miriam Lahnstein (40) in der ARD-Soap „Verbotene Liebe mit. Im Jahr 1995, in Folge 109, startete die Düsseldorferin als intrigantes Biest in der Serie.

Ayla und Tayfun werden von ihren Freunden mit einer Willkommensparty zurück in Berlin begrüßt.
Achtung, Spoiler!
Schicksalsschlag bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Das Leben der Charaktere bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist bekanntlich ein einziges Auf und Ab. Auch jetzt muss sich ein gerade glückliches Paar mit einem schweren Schicksalsschlag abfinden ...

Jenny wirft ihren Brautstrauß – und Bea fängt ihn!
Gastrolle für Ex-DSDS-Star
Bekannter Neuzugang bei „Alles was zählt“

Er ist nicht nur Super, sondern auch Dancing-Star – und jetzt bald auch noch Soap-Star? Alexander Klaws wird ab September eine Gastrolle in der Erfolgssoap „Alles was zählt“ übernehmen.

Promi & Show

Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln