Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wer kennt sie noch?: Diese Soaps gab's früher mal

Das ganze Crew von Anna und die Liebe: Am 25.08.2008 lief die erste Folge. Im April 2012 war dann Schluss.
Das ganze Crew von "Anna und die Liebe": Am 25.08.2008 lief die erste Folge. Im April 2012 war dann Schluss.
 Foto: dpa

Sie erzählen Geschichten aus dem Leben, begleiten uns montags bis freitags: Daily Soaps sind in Deutschland seit Jahren erfolgreich.

Doch nur wenige Serien laufen konstant – einige neuen Soaps werden zu Telenovelas umgebaut, andere gleich abgesetzt. Grund dafür sind meist zu hohe Kosten für zu wenige Zuschauer.

Formate wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, „Verbotene Liebe“ oder „Alles was zählt“ halten sich mit guten Quoten – aber wer erinnert sich noch an die weniger erfolgreiche Konkurrenz? Wir wagen einen Rückblick ...

Diese Soaps gab's früher mal – ein Überblick in der Galerie!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
Claudelle Deckert
Endlich auch mal Fleisch auf Instagram

Nanu, endlich Fleisch auf dem healthylife-Instagram-Account von Claudelle Deckert. Doch warum hat die Schauspielerin auf einmal die Hüllen fallen gelassen?

Isabell Horn lässt im aktuellen „Playboy“ tief blicken.
Fans spekulieren
„Playboy“-Fotos: Sind Isabell Horns Brüste operiert?

Isabell Horn (GZSZ, AWZ) lässt im „Playboy“ tief blicken. Doch auf ihrer Facebookseite gibt's wilde Diskussionen über die Nackt-Bilder.

Isabell Horn lässt im aktuellen „Playboy“ tief blicken.
„Pia Koch“ aus GZSZ und AWZ
Isabell Horn: So reagierte Freund Jens auf die „Playboy“-Fotos

Millionen Männer können jetzt die heißen Kurven der Schauspielerin bewundern – was sagt wohl ihr Freund Jens dazu?

Promi & Show

Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Mehr EXPRESS.DE