Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Rolle neu besetzt: „Unter Uns“: Fan-Streit um die „neue Suji“

Laura Maria Heid (l.) übernimmt die Rolle von Mine Voss. Lars Steinhöfel spielt weiterhin Sujis Freund Easy.
Laura Maria Heid (l.) übernimmt die Rolle von Mine Voss. Lars Steinhöfel spielt weiterhin Sujis Freund Easy.
 Foto: RTL
Köln –  

Mine Voss geht, ihre Rolle bleibt: „Unter Uns“-Figur Suji Wagner wird neu besetzt – das führt zu heftigen Diskussionen unter den Fans.

Auf der Facebook-Seite der Soap gehen die Kommentare zum plötzlichen Re-Cast auseinander: „Frechheit vom Sender, davon auszugehen, dass der Zuschauer damit schon klar kommen wird“, schreibt Jaqueline H. empört. Und Nikki L. schimpft: „Ich find's mittlerweile zum Kotzen! Alle Schauspieler werden einfach ausgetauscht. Das ist lächerlich!“

„Heult mal nicht alle gleich rum“

Vor allem der auffallende Größenunterschied zwischen Mine Voss und Nachfolgerin Laura Maria Heid passt einigen Zuschauern gar nicht: „Ihr Wachstum ist der Brüller. Die war bestimmt auf der Streckbank...lol... Verarsche pur !!!!“, postet Viola F.

Doch nicht alle Zuschauer sind genervt von der Umbesetzung – sondern vielmehr von den kritischen Reaktionen der anderen Fans. „Dieser Kindergarten hier. Na und gibt, es eine neue Suji.. Wir werden's alle überleben“, schreibt Liin M. Und Jenny B. fordert: „Heult mal alle nicht gleich rum... Lieber 'nen wechsel als 'nen Serientod .... Und ganz ehrlich? Wer sagt denn, dass ihr euch das reinziehen müsst?“

„Du bist selber hässlich“

Die Kommentare werden emotional, einige Zuschauer bemängeln das Aussehen der neuen Darstellerin, werden daraufhin von anderen Nutzern angepestet: „Du bist selber hässlich.“ Eine hitzige Debatte um eine Serienrolle...

Darstellerin Mine Voss steigt auf eigenen Wunsch aus, um ihr Studium zu beenden – viele Fans unterstützen diesen Plan: „Was regt ihr euch eigentlich alle so auf? Sie will etwas aus ihrem Leben machen, ist doch klasse und nur weil ein paar von euch nicht damit zu recht kommen, kann sie doch nicht ihre Träume platzen lassen und ewig unter uns treu bleiben“, versucht es Jen N. auf die vernünftige Art. Und Silva H. glaubt: „Wir gewöhnen uns an alles.“ Auch an ein neues Gesicht im TV.

Wenn die neue Darstellerin erst einmal zu sehen ist, ist der Fan-Zoff sicher vergessen: Laura Maria Heid spielt ab dem 25. April die Rolle der Suji.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
20 Jahre später: Die Düsseldorfer Schauspielerin mit ihrem Kollegen Wolfram Grandezka.
Sie spielte „Tanja von Lahnstein“
„Verbotene Liebe“-Aus: Das plant Miriam Lahnstein jetzt

Zwanzig Jahre lang spielte Miriam Lahnstein (40) in der ARD-Soap „Verbotene Liebe mit. Im Jahr 1995, in Folge 109, startete die Düsseldorferin als intrigantes Biest in der Serie.

Ayla und Tayfun werden von ihren Freunden mit einer Willkommensparty zurück in Berlin begrüßt.
Achtung, Spoiler!
Schicksalsschlag bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Das Leben der Charaktere bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist bekanntlich ein einziges Auf und Ab. Auch jetzt muss sich ein gerade glückliches Paar mit einem schweren Schicksalsschlag abfinden ...

Jenny wirft ihren Brautstrauß – und Bea fängt ihn!
Gastrolle für Ex-DSDS-Star
Bekannter Neuzugang bei „Alles was zählt“

Er ist nicht nur Super, sondern auch Dancing-Star – und jetzt bald auch noch Soap-Star? Alexander Klaws wird ab September eine Gastrolle in der Erfolgssoap „Alles was zählt“ übernehmen.

Promi & Show

Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln