Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach privatem Liebes-Aus: Bleiben Sila Sahin und Jörn bei GZSZ ein Paar?

2012 noch glücklich: Sila und Jörn.
2012 noch glücklich: Sila und Jörn.
Foto: Getty

Alles Aus beim GZSZ-Traumpaar. Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt gehen künftig getrennte Wege – zumindest hinter der Kamera. In der Serie bleiben die Schauspieler weiterhin zusammen.

Auch wenn es bei GZSZ aktuell in der Beziehung kriselt: „Vor der Kamera bleiben die beiden ein Paar“, bestätigt RTL-Sprecher Frank Pick.

Denn im vergangenen Sommer hatten für die beiden als Ayla und Philip noch die Hochzeitsglocken geläutet. Bei den Dreharbeiten in Potsdam schien vor allem Sila auf den Geschmack gekommen zu sein.

„Auch privat können wir uns nun noch besser vorstellen zu heiraten“, schwärmte sie damals. Ihr Partner wirkte damals schon etwas zurückhaltender: „Ich möchte mir keinen Stress machen.“ In den letzten Monaten soll sich das Paar dann auseinandergelebt haben.

Andererseits wollten Gerüchte um eine „Scheinbeziehung“ auch nicht verstummen. Ein türkischstämmiger Mann hatte wiederholt erklärt, eigentlich sei er Silas Freund. Eine Liebe wie eine Soap.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
In dem Moment, in dem Sina (Valea Katharina Scalabrino) in Rolfs (Stefan Franz) Fänge gerät, platzt ihre Fruchtblase...
Die Soap gibt's seit 20 Jahren
„Unter Uns“: So spannend wird das große Jubiläum

Zwei Jahrzehnte „Unter Uns“ – das heißt: 20 Jahre Dramen pur in der Kölner Soap. Pünktlich zum großen Jubiläum, das übrigens noch von der 5.000 Folge am 16. Dezember gekrönt wird, gibt es natürlich wieder einen Sack voller Highlights für die Fans.

Bei "Berlin Models" spielt Cherin die zickige Bookerin Sarah.
"Berlin Models"-Sarah
Cherin West: "Mein Idol ist Angelina Jolie"

Bei "Berlin Models" spielt die 27-Jährige die zickige Sarah – im wahren Leben verehrt sie Brangelina und hat sogar schon mit Ben Kingsley gefilmt.

Raúl Richter hatte konkrete Vorstellungen, wenn er sein eigenes Soap-Ende hätte schreiben dürfen.
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
Raúl Richter: So war sein „Wunsch-Tod“ für Dominik

Endlich konnte Raúl Richter in seiner Rolle heiraten - dann verunglückt er zum Zeitpunkt seines größten Glücks. Doch das war nicht das Wunsch-Ende des Schauspielers.

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE