Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Luxussoap der ARD: Das ist die schöne Welt von „Verbotene Liebe“

Immer top gestylt: Die Darsteller von „Verbotene Liebe“.
Immer top gestylt: Die Darsteller von „Verbotene Liebe“.
Foto: ARD
Düsseldorf –  

Es geht um Macht. Es geht um Geld. Und natürlich geht es um die ganz große Liebe. Die ARD-Serie „Verbotene Liebe“ ist die adligste Soap am deutschen Vorabend.

Seit 1995 ist ein Schloss fester Bestandteil der Geschichten. Alles begann mit Familie von Anstetten auf „Friedenau“, mittlerweile steht der Adelsclan Lahnstein auf Schloss Königsbrunn im Zentrum des Geschehens. Hier spinnen die Familienmitglieder ihre Intrigen – oft auch gegeneinander. Die Familie führt das Lahnstein-Imperium, das unter anderem ein Auktionshaus, eine Modefirma und einen Rennstall umfasst.

Das Schloss steht am Rande von Düsseldorf – in der City spielt sich der Rest der Soap-Geschichten ab: Im Edel-Restaurant „Schneiders“, der angesagten Bar „No Limits“ und verschiedenen WGs, in denen die „Verbotene Liebe“-Figuren leben.

Wer das ist – wir stellen die wichtigsten Charaktere der Soap vor:

Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
Hier beerdigt RTL die nächste AWZ-Hauptrolle: Demnächst stirbt jemand einen dramatischen Serientod.
Sieben (!) Schauspieler gefeuert
Hier beerdigt RTL die nächste "Alles was zählt"-Hauptrolle

Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) steht fassungslos in einer Friedhofskapelle, vor ihr ein offener Sarg. Eine Hauptrolle wird die Serie verlassen – und im wahrsten Sinne des Wortes beerdigt!

Ausgetanzt: Jenny Bach (l.) und Yara Hassan werden die Serie verlassen. Am Montag haben die Darsteller die Kündigung bekommen.
"Alles was zählt"-Hammer
RTL schmeißt vier Schauspielerinnen raus!

Zwei von ihnen sind noch nicht mal im TV zu sehen gewesen und schon wieder gefeuert! Hier die Hintergründe.

Vier Wochen hat Vogt nun bei AWZ vor der Kamera gestanden, spielt einen Sportstudenten.
Neue Soap-Rolle
Ex-GZSZ-Liebling Raphaël Vogt dreht jetzt für AWZ

Neun Jahre nach den Ausstieg steht er wieder für eine tägliche RTL-Serie vor der Kamera. Lesen Sie mal, welches spektakuläre Hobby der 38-Jährige in seiner Freizeit betreibt!

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE