Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und Co.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Luxussoap der ARD: Das ist die schöne Welt von „Verbotene Liebe“

Immer top gestylt: Die Darsteller von „Verbotene Liebe“.
Immer top gestylt: Die Darsteller von „Verbotene Liebe“.
 Foto: ARD
Düsseldorf –  

Es geht um Macht. Es geht um Geld. Und natürlich geht es um die ganz große Liebe. Die ARD-Serie „Verbotene Liebe“ ist die adligste Soap am deutschen Vorabend.

Seit 1995 ist ein Schloss fester Bestandteil der Geschichten. Alles begann mit Familie von Anstetten auf „Friedenau“, mittlerweile steht der Adelsclan Lahnstein auf Schloss Königsbrunn im Zentrum des Geschehens. Hier spinnen die Familienmitglieder ihre Intrigen – oft auch gegeneinander. Die Familie führt das Lahnstein-Imperium, das unter anderem ein Auktionshaus, eine Modefirma und einen Rennstall umfasst.

Das Schloss steht am Rande von Düsseldorf – in der City spielt sich der Rest der Soap-Geschichten ab: Im Edel-Restaurant „Schneiders“, der angesagten Bar „No Limits“ und verschiedenen WGs, in denen die „Verbotene Liebe“-Figuren leben.

Wer das ist – wir stellen die wichtigsten Charaktere der Soap vor:

Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
GZSZ-Schauspieler konsumierte Crystal Meth
Eric Stehfest gesteht im Video: „Einmal war ich 9 Tage am Stück wach“

Bei GZSZ hat er in seiner Rolle des „Chris Lehmann“ öfter Probleme mit dem Gesetz. Doch auch privat lief es nicht immer rund bei Schauspieler Chris Stehfest. In seiner Jugend war er schwer drogenabhängig.

Keine Unbekannte
SIE ist die neue Eislauf-Trainerin bei AWZ

Aufmerksame RTL-Zuschauer kennen sie aus ihrer Hauptrolle bei der schnell wieder abgesetzten Serie „Berlin Models“ – jetzt steigt die Schauspielerin bei „Alles was zählt“ ein.

Die Steinkamps feiern ab 3. September (ab Folge 2255) das 30-jährige Jubiläum ihrer Sportfirma „Steinkamp, Sport und Wellness“
„Alles was zählt“
AWZ-Stars sportlich: So halten sich die Schauspieler fit

Der Fitness-Hype ist auch bei den Schauspielern von „Alles was zählt“ angekommen - zumindest teilweise. Wir wissen, ob und wie Caroline Frier, Jörg Rohde und Co. sich fit halten.

Promi & Show

Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln