Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und Co.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Liebes-Aus: Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt sind getrennt!

Weihnachten verbrachte das Paar noch gemeinsam.
Weihnachten verbrachte das Paar noch gemeinsam.
 Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Es ist aus! Das GZSZ-Traumpaar Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) hat sich getrennt.

Sie machte das Liebes-Aus am Mittwoch auf Facebook öffentlich. Und machte dabei auch gleich klar, wer wem den Laufpass gegeben hat. „Ihr Lieben. es ist wahr. Ich habe die Beziehung beendet“, schrieb Sahin ihren Fans.

Merkwürdig: Erst am Sonntag hinterließ er auf Facebook eine Liebesbotschaft. Zu einem Foto der Beiden schrieb er auf türkisch: „Seni seviyorum, bitanem!“ Übersetzt heißt das in etwa: Ich liebe dich, mein Schatz! Geholfen hat es nichts.

Es war eine der romantischsten Folgen des Soap-Jahres 2012: Das GZSZ-Traumpaar Ayla und Philip heiratete im Juli. Wie geht es mit ihnen weiter.
Es war eine der romantischsten Folgen des Soap-Jahres 2012: Das GZSZ-Traumpaar Ayla und Philip heiratete im Juli. Wie geht es mit ihnen weiter.
 Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Etwa zweieinhalb Jahre lang waren die beiden Schauspieler ein Paar. Vor der Kamera müssen sie wohl weiterhin die heile Welt vorspielen. Denn im vergangenen Sommer hatten für die beiden als Ayla und Philip noch die Hochzeitsglocken geläutet. Bei den Dreharbeiten in Potsdam schien vor allem Sila auf den Geschmack gekommen zu sein. „Auch privat können wir uns nun noch besser vorstellen zu heiraten“, schwärmte sie damals.

Doch daraus wurde nichts. Nun muss ihre Liebe vor der Kamera weiter gehen. Es sei denn die Drehbuch-Autoren lassen sich etwas einfallen...

Bei Sila und Jörn ist die Liebe vorbei – doch sie waren nicht das einzige Paar aus der Soap-Welt: Hier ein Überblick.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
Marie-Luise Marjan wünscht sich ein Ende ohne Leid, am besten bei Dreharbeiten für die „Lindenstraße“.
„Mutter Beimer“ bis ins Grab
Marie-Luise Marjan will in der „Lindenstraße“ sterben

„Mutter Beimer“ Marie-Luise Marjan fühlt sich in der „Lindenstraße“ so Zuhause, dass sie auch gerne dort sterben würde. Ein Ende ohne Leid bei Dreharbeiten - das wäre ihr Wunsch.

Janina Uhse ist bald im Kino zu sehen.
Im Film über „Cro“
GZSZ-Star Janina Uhse bald auf der Kino-Leinwand!

Janina Uhse startet richtig durch: Neben ihrer Hauptrolle in der RTL-Serie ist sie Youtube-Star, Unterwäsche-Botschafterin – und jetzt erobert sie auch noch die Kino-Leinwand!

Jo Weil präsentiert auch 2016 seinen wohlgeformten Waschbrettbauch auf Kalenderblättern – hier das Cover.
Sexy „Alles was zählt“-Darsteller
TV-Star Jo Weil posiert halbnackt – geht so aber nicht an den Strand...

Durchtrainierte Oberarme und perfekt geformter Sixpack: Bei diesen Fotos ist kaum zu glauben, dass Schauspieler Jo Weil privat eher schüchtern ist.

Promi & Show

Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln