Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Letizia ist neu in der Serie: Huch! AWZ-Maximilian hat jetzt ne erwachsene Tochter

Plötzlich Papa einer erwachsenen Tochter: Maximilian (Francisco Medina) mit Letizia (Jennifer Dessin-Brasching)
Plötzlich Papa einer erwachsenen Tochter: Maximilian (Francisco Medina) mit Letizia (Jennifer Dessin-Brasching)
Foto: RTL
Köln –  

Wieder ein Neuzugang bei „Alles was zählt“: Ab dem morgigen Freitag ist Jennifer Dessin-Brasching neu in der RTL-Serie zu sehen - sie spielt Maximilians erwachsene Tochter Letizia.

Moment mal - Maximilian hat eine 20-jährige Tochter? Von der wissen Serien-Fans doch noch gar nichts!

Die Auflösung: Letizia ist aus einem One-Night-Stand entstanden, den Maximilian mit 17 Jahren als Stallbursche in Argentinien hatte. Als ihre Eltern in Buenos Aires ihr die Ausbildung an einer New Yorker Tanzschule nicht ermöglichen, weiß Letizia nur noch einen Ausweg: Sie will sich an ihren leiblichen Vater wenden.

Eine begnadete Tänzerin: Letizia mischt die Steinkamp Dance Factory ganz schön auf...
Eine begnadete Tänzerin: Letizia mischt die Steinkamp Dance Factory ganz schön auf...
Foto: RTL

Als die rassige 20-Jährige dann auf einmal unerwartet in Essen auftaucht, ist die Verwunderung groß. Aber auch die Freude - denn Letizia entpuppt sich als richtig starke Tänzerin, die in der neuen „Steinkamp Dance Factory“ (SDF) wie ein Wirbelwind über das Parkett fegt.

Für Darstellerin Jennifer Dessin-Brasching ist eine Hauptrolle in einer täglichen Serie eine komplett neue Erfahrung. Sie hat bislang hauptsächlich als Tänzerin in Musikvideos und -Shows mitgewirkt. Sie sagt: „ Ich fühle mich total wohl am Set, ich freue mich auf die Szenen, die ich drehe, auf die Entwicklung, die ich hier mache und auch an mir erkenne. Ich bin sonst eher schüchtern und zurückhaltend, aber ich fühle mich bei "Alles was zählt" total wohl und angenommen.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
Einer wird leben – und einer sterben! Ingo (André Dietz) und Julia (Jenny Bach) im Todes-Bus.
"Alles was zählt"-Drama
Wer überlebt den AWZ-Busunfall – wer stirbt?

Fast drei Millionen Zuschauer haben am Donnerstagabend dramatische Szenen in der RTL-Serie "Alles was zählt" gesehen – doch wer überlebt den Unfall? Wir verraten's!

Im ewigen Kampf: Alexa Berg (Henkrike Fehrs) und Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka).
Letzte Folge auf altem Sendeplatz
„Verbotene Liebe“: Ende der Dailysoap – wie geht's jetzt weiter?

Die ARD-Dailysoap wird zu einer wöchentlichen Serie umgebaut, doch wie lange sie läuft – unklar! Wir blicken zurück und haben für echte Fans ein Quiz vorbereitet!

Alle drei sterben den Serientod: Julia (Jenny Bach, l.), Raquel (Yara Hassan, M.) und Toni (Michele Fichtner) stoßen auf der Rückfahrt im Bus auf ihre erfolgreichen Prüfungen an.
Bus-Drama bei "Alles was zählt"
Heute startet der größte Massen-Ausstieg der Soap-Geschichte bei AWZ

Dramatischer Umbruch in der RTL-Soap "Alles was zählt": Heute Abend passiert der große Unfall, der die komplette Serie umwälzt.

Promi & Show

Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Mehr EXPRESS.DE