Schwarze Lederkluft, Nieten-Halsband, dick geschminkte Augen: Hat sich hier ein Rockstar aufs Gelände einer RTL-Soap verlaufen?
Nein, eine sonst süß-gelockten Schauspielerin trägt den Bill-Kaulitz-Look, hat sich für die Serie einem kompletten Umstyling unterzogen. Erkennt jemand, wer hinter der rockig-rotzigen Fassade steckt?
Zoé Laffort macht auf Bill Kaulitz – dafür wurde Schauspielerin Katharina Woschek komplett umgestylt.
Foto: RTL/Jovan EvermannEs ist Katharina Woschek, die bei „Alles was zählt“ die Rolle Zoé Laffort spielt. Sie posiert als Tokio-Bill – zumindest sah er früher so aus. Mittlerweile trägt der DSDS-Juror die Haare blond, ist nur noch seltener in schwarzem Leder zu sehen.
Was steckt hinter dieser Total-Verwandlung von Katharina? Ihre Serienfigur ist so in einem Video zu sehen, das sie als Teenie gefilmt hat. Hintergrund: Freund Can wird beim Familienessen total blamiert, als seine Großtante peinliche Geschichten aus der Kindheit auspackt – alle lachen den sonst so coolen Türsteher aus.
Nachdem Can total ausgerastet ist, will Zoé ihn trösten und zeigt ihre peinlichste Jugendsünde: Den Auftritt als Tokio-Bill.
Die Klamotten dafür stammten alle aus dem AWZ-Fundus – wirklich wohl fühlte sich Katharina in dem Look nicht: „Sie sind interessant anders und ich fand es toll, in der Rolle einmal ganz anders herumzulaufen – aber privat würde ich sie niemals anziehen!“
Die ganze Geschichte und das Video von Rocker-Zoé gibt's am Donnerstag um 19.05 Uhr bei RTL.
Sila Sahin: „Hatte viele Sterne vor den Augen“
Beim Training mit Tanzpartner Christian erlitt Sila Sahin eine Gehirnschütterung. Wie sie den Unfall erlebte, wie es ihr jetzt geht und ob ihr Auftritt in Gefahr ist – hier.
Verwirrung um Sarah Kuttner: Gastrolle bei GZSZ?
Spielt sie nun bei GZSZ mit – oder war alles nur ein Witz? Ein Twitter-Kommentar von Sarah Kuttner hat für reichlich Verwirrung unter Soap-Fans gesorgt.
„Vanessa Steinkamp“ kehrt zu AWZ zurück
Sie spielte von Folge 1 an die rebellische Tochter, jetzt kehrt Julia Augustin zu „Alles was zählt“ zurück. Ende Juli steigt sie wieder in die RTL-Serie ein.