Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Hannawald-Freundin: Model Alena Gerber: Rolle bei „Verbotene Liebe“

Alena Gerber steigt bei „Verbotene Liebe“ ein – zumindest vorübergehend.
Alena Gerber steigt bei „Verbotene Liebe“ ein – zumindest vorübergehend.
 Foto: Getty
Köln –  

Sie ist hübsch, hat einen berühmten Freund – und steigt jetzt ins Soap-Geschäft ein: Model Alena Gerber übernimmt einen Rolle bei „Verbotene Liebe“.

Die Freundin von Skispringer Sven Hannawald wird allerdings nicht dauerhaft in die ARD-Glamoursoap einsteigen, sondern nur eine Gastrolle bekommen. Die passt allerdings perfekt zur schönen Blondine: Alena Gerber soll ein Model spielen. Das berichtet die Zeitschrift „IN“. Alenas Serienfigur ist neu in Düsseldorf und verdreht der Soap-Crew den Kopf.

Die 23-Jährige freut sich auf den neuen Job: „Diese Rolle hat mich gereizt, da ich solch einen Charakter bisher noch nicht verkörpert habe“, sagte sie dem Magazin. Dauerhaft wird Alena das „Verbotene Team“-Team aber wohl nicht verstärken: „Eine feste Rolle in einer Soap zu haben, nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, die ich momentan nicht habe.“

Wann die Folgen mit Hannwalds hübscher Freundin ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
Claudelle Deckert steht dazu, dass an ihr nicht alles echt ist.
„Unter Uns“-Star
Claudelle Deckert über Botox-Panne: „Sah schlimmer aus als vorher“

Jetzt hat die „Unter Uns“-Schauspielerin ganz offen über Schönheits-OPs und Botox-Pannen geplaudert: Sie erlebte schon eine böse Überraschung.

Besuch im „Köln 50667“-Loft
Video: Alex zeigt, was man im TV sonst nicht sieht

„Köln 50667“-Fans kennen das Layout von Alex` Loft eigentlich aus dem Effeff. Aber was bunkert der Frauenschwarm eigentlich so im Kühlschrank? Und was versteckt Tochter Anna unterm Kopfkissen? Wir haben mal gespinkst.

Thando Walbaum spielt ab dem 19. Juni Flüchtling Amar bei GZSZ.
Ein Flüchtling am Set
Thando Walbaum ist der Neue am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Thando Walbaum ist der Neue am GZSZ-Set! Für ihn geht es direkt von Mali nach Berlin – denn der 29-Jährige spielt ab dem 19. Juni den Flüchtling Amar, der für einige Verwirrungen rund um den Kolleplatz sorgen wird.

Promi & Show

Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Mehr EXPRESS.DE