Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Hannawald-Freundin: Model Alena Gerber: Rolle bei „Verbotene Liebe“

Alena Gerber steigt bei „Verbotene Liebe“ ein – zumindest vorübergehend.
Alena Gerber steigt bei „Verbotene Liebe“ ein – zumindest vorübergehend.
Foto: Getty
Köln –  

Sie ist hübsch, hat einen berühmten Freund – und steigt jetzt ins Soap-Geschäft ein: Model Alena Gerber übernimmt einen Rolle bei „Verbotene Liebe“.

Die Freundin von Skispringer Sven Hannawald wird allerdings nicht dauerhaft in die ARD-Glamoursoap einsteigen, sondern nur eine Gastrolle bekommen. Die passt allerdings perfekt zur schönen Blondine: Alena Gerber soll ein Model spielen. Das berichtet die Zeitschrift „IN“. Alenas Serienfigur ist neu in Düsseldorf und verdreht der Soap-Crew den Kopf.

Die 23-Jährige freut sich auf den neuen Job: „Diese Rolle hat mich gereizt, da ich solch einen Charakter bisher noch nicht verkörpert habe“, sagte sie dem Magazin. Dauerhaft wird Alena das „Verbotene Team“-Team aber wohl nicht verstärken: „Eine feste Rolle in einer Soap zu haben, nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, die ich momentan nicht habe.“

Wann die Folgen mit Hannwalds hübscher Freundin ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
eTuner (Thomas Drechsel) erscheint zufällig am Unfallort. Er muss Dominik versprechen, sich um Elena zu kümmern.
Abschied von GZSZ
So dramatisch stirbt Dominik den Serientod

Seit Juni wissen die GZSZ-Fans: Serienliebling Raúl Richter alias Dominik Gundlach verlässt die Serie. Jetzt steht auch fest, wie sein Abgang aussehen wird.

Sie sind wieder da: John und Pia, gespielt von Felix von Jascheroff und Isabell Horn, standen jetzt erstmals wieder in Babelsberg vor der Kamera.
Erste Bilder
Hier drehen Isabell Horn und Felix von Jascheroff wieder für GZSZ

Das Sensations-Comeback ist perfekt! Diese Bilder beweisen: "John und Pia" drehen wieder für "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten".

TV-Kritik zur neuen Serie
Wie gut ist „Berlin Models“?

Montag lief die erste Folge von "Berlin Models". Was kann die neue RTL-Serie (wochentags 17 Uhr)?

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE