Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Hannawald-Freundin: Model Alena Gerber: Rolle bei „Verbotene Liebe“

Alena Gerber steigt bei „Verbotene Liebe“ ein – zumindest vorübergehend.
Alena Gerber steigt bei „Verbotene Liebe“ ein – zumindest vorübergehend.
Foto: Getty
Köln –  

Sie ist hübsch, hat einen berühmten Freund – und steigt jetzt ins Soap-Geschäft ein: Model Alena Gerber übernimmt einen Rolle bei „Verbotene Liebe“.

Die Freundin von Skispringer Sven Hannawald wird allerdings nicht dauerhaft in die ARD-Glamoursoap einsteigen, sondern nur eine Gastrolle bekommen. Die passt allerdings perfekt zur schönen Blondine: Alena Gerber soll ein Model spielen. Das berichtet die Zeitschrift „IN“. Alenas Serienfigur ist neu in Düsseldorf und verdreht der Soap-Crew den Kopf.

Die 23-Jährige freut sich auf den neuen Job: „Diese Rolle hat mich gereizt, da ich solch einen Charakter bisher noch nicht verkörpert habe“, sagte sie dem Magazin. Dauerhaft wird Alena das „Verbotene Team“-Team aber wohl nicht verstärken: „Eine feste Rolle in einer Soap zu haben, nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, die ich momentan nicht habe.“

Wann die Folgen mit Hannwalds hübscher Freundin ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
Lars Steinhöfel scheint in den Himmel aufzusteigen – mit Hilfe eines Trampolins.
Es wird dramatisch
„Unter Uns“: So drehte Lars Steinhöfel seinen eigenen Tod

In der RTL-Serie werden mehrere Darsteller aussteigen, einige Rollen werden einen schweren Autounfall nicht überleben. Kein leichter Dreh für die Schauspieler.

Benjamin Heinrich zeigt seinen Gips-Arm, der sechs Wochen dran bleiben muss.
Hand gebrochen
Soap-Star verletzt – Drehbücher müssen umgeschrieben werden!

Hektisches Umplanen bei den Machern der RTL-Serie: Weil ihr Star sechs Wochen Ruhe braucht, müssen die Drehbücher neu geschrieben werden! Hier alle Infos!

Matthew McConaughey spielt den misanthropischen Detective Rustin Cohle.
Mit Matthew McConaughey
„True Detective“: US-Serien-Hammer startet in Deutschland

Die packende Krimi-Serie „True Detective“ mit Oscar-Gewinner Matthew McConaughey und Woody Harrelson startet am 17. April auf Sky. Wir sagen, worum es geht.

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE