l

Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Fans in Angst: Wer stirbt heute in der „Lindenstraße“?

Wer muss sterben? Mit dieser Todesanzeige haben die Lindenstraßen-Macher die Fans in helle Aufregung versetzt.
Wer muss sterben? Mit dieser Todesanzeige haben die Lindenstraßen-Macher die Fans in helle Aufregung versetzt.
Foto: Screenshot
Köln –  

Schock für alle Fans der Lindenstraße: Nachdem in der vergangenen Woche eine Epidemie - eine Variante des EHEC-Erregers - gleich mehrere Bewohner der Kult-Straße auf die Intensivstation gebracht hat, muss nun offenbar mindestens ein Opfer sterben!

Unter Anderem liegt Mutter Beimer (Marie Luise Marjan) auf der Intensivstation.
Unter Anderem liegt Mutter Beimer (Marie Luise Marjan) auf der Intensivstation.
Foto: Das Erste

Die Macher der Serie haben auf der Lindenstraße-Facebookseite eine Todesanzeige veröffentlicht - allerdings ist der Name des Opfers unkenntlich gemacht. Nun rätseln die Fans: Wer muss sterben? Hajo? Mutter Beimer? Jemand ganz anderes?

Die Todesanzeige lässt viel Raum für Spekulation. In ihr steht: „Dein plötzlicher Tod reißt eine große Lücke in unsere Mitte. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Deine Nachbarn aus der Lindenstraße“.

Wer muss sterben? Das erfahren die Fans in der Folge „Alles ist Anders“ am Sonntagabend ab 18.50 Uhr im Ersten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
Vier Wochen hat Vogt nun bei AWZ vor der Kamera gestanden, spielt einen Sportstudenten.
Neue Soap-Rolle
Ex-GZSZ-Liebling Raphaël Vogt dreht jetzt für AWZ

Neun Jahre nach den Ausstieg steht er wieder für eine tägliche RTL-Serie vor der Kamera. Lesen Sie mal, welches spektakuläre Hobby der 38-Jährige in seiner Freizeit betreibt!

Joy Lee Juana Abiola und Patrick Müller in ihrem Kurzfilm.
Für Leverkusener Wettbewerb
„Unter Uns“-Stars drehen Kurzfilm innerhalb von 48 Stunden

Joy Lee Juana Abiola und Patrick Müller (spielen Micky und Tobias) nehmen mit „Aufstand der Flöhe“ am Kurzfilm-Wettbewerb „2880“ in Leverkusen teil.

Raúl Richter steigt bei GZSZ aus.
Jetzt ist es offiziell
Soap-Liebling Raúl Richter steigt bei GZSZ aus

Lange wurde gemunkelt und geraten, jetzt ist es offiziell: GZSZ-Liebling Raúl Richter steigt bei der beliebten Daily Soap aus! Auf eigenen Wunsch wird der 27-Jährige die Serie verlassen.

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE