Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Fans in Angst: Wer stirbt heute in der „Lindenstraße“?

Wer muss sterben? Mit dieser Todesanzeige haben die Lindenstraßen-Macher die Fans in helle Aufregung versetzt.
Wer muss sterben? Mit dieser Todesanzeige haben die Lindenstraßen-Macher die Fans in helle Aufregung versetzt.
Foto: Screenshot
Köln –  

Schock für alle Fans der Lindenstraße: Nachdem in der vergangenen Woche eine Epidemie - eine Variante des EHEC-Erregers - gleich mehrere Bewohner der Kult-Straße auf die Intensivstation gebracht hat, muss nun offenbar mindestens ein Opfer sterben!

Unter Anderem liegt Mutter Beimer (Marie Luise Marjan) auf der Intensivstation.
Unter Anderem liegt Mutter Beimer (Marie Luise Marjan) auf der Intensivstation.
Foto: Das Erste

Die Macher der Serie haben auf der Lindenstraße-Facebookseite eine Todesanzeige veröffentlicht - allerdings ist der Name des Opfers unkenntlich gemacht. Nun rätseln die Fans: Wer muss sterben? Hajo? Mutter Beimer? Jemand ganz anderes?

Die Todesanzeige lässt viel Raum für Spekulation. In ihr steht: „Dein plötzlicher Tod reißt eine große Lücke in unsere Mitte. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Deine Nachbarn aus der Lindenstraße“.

Wer muss sterben? Das erfahren die Fans in der Folge „Alles ist Anders“ am Sonntagabend ab 18.50 Uhr im Ersten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
Matthew McConaughey spielt den misanthropischen Detective Rustin Cohle.
Mit Matthew McConaughey
„True Detective“: US-Serien-Hammer startet in Deutschland

Die packende Krimi-Serie „True Detective“ mit Oscar-Gewinner Matthew McConaughey und Woody Harrelson startet am 17. April auf Sky. Wir sagen, worum es geht.

Sebastian und Tanja von Lahnstein, zwei zentrale „Verbotene Liebe“-Figuren: Sie werden in die Zwangspause geschickt.
Ist es das Aus der Serie?
Quizduell verdrängt „Verbotene Liebe“ – Fans protestieren

Ab dem 12. Mai testet die ARD eine TV-Version der beliebten App – und zwar auf dem angestammten Sendeplatz von „Verbotene Liebe“. Viele Zuschauer sind sauer – wann kehrt die Glamoursoap auf den Bildschirm zurück?

„Alexa Berg“ und „Graf Ansgar von Lahnstein“ liefern sich eine Verfolgungsjagd im Düsseldorfer Untergrund.
Unter Golzheim
„Verbotene Liebe“ : Dramatischer Dreh in Kanalisation

Für ein neues Drama in der ARD-Serie „Verbotene Liebe“ müssen Schauspieler und Team diesmal ganz tief in den Abgrund blicken. EXPRESS war dabei.

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE