Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt 10.02.2013 - 12:18 Uhr

Fans in Angst: Wer stirbt heute in der „Lindenstraße“?

Wer muss sterben? Mit dieser Todesanzeige haben die Lindenstraßen-Macher die Fans in helle Aufregung versetzt.
Wer muss sterben? Mit dieser Todesanzeige haben die Lindenstraßen-Macher die Fans in helle Aufregung versetzt.
Foto: Screenshot
Köln –  

Schock für alle Fans der Lindenstraße: Nachdem in der vergangenen Woche eine Epidemie - eine Variante des EHEC-Erregers - gleich mehrere Bewohner der Kult-Straße auf die Intensivstation gebracht hat, muss nun offenbar mindestens ein Opfer sterben!

Unter Anderem liegt Mutter Beimer (Marie Luise Marjan) auf der Intensivstation.
Unter Anderem liegt Mutter Beimer (Marie Luise Marjan) auf der Intensivstation.
Foto: Das Erste

Die Macher der Serie haben auf der Lindenstraße-Facebookseite eine Todesanzeige veröffentlicht - allerdings ist der Name des Opfers unkenntlich gemacht. Nun rätseln die Fans: Wer muss sterben? Hajo? Mutter Beimer? Jemand ganz anderes?

Die Todesanzeige lässt viel Raum für Spekulation. In ihr steht: „Dein plötzlicher Tod reißt eine große Lücke in unsere Mitte. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Deine Nachbarn aus der Lindenstraße“.

Wer muss sterben? Das erfahren die Fans in der Folge „Alles ist Anders“ am Sonntagabend ab 18.50 Uhr im Ersten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
Sila Sahin und Christian Polanc proben fürs Halbfinale von „Let's Dance“. Kurz darauf gibt der Absatz nach.
Vor „Let's Dance“-Halbfinale
Sila Sahin: Schon wieder eine Trainingspanne

Letzte Woche erlitt die GZSZ-Schauspielerin bei der Probe eine Gehirnerschütterung, diesmal brach mitten im Training ihr Absatz ab. Ein schlechtes Omen vor der großen Show?

Goldige Vision: Jenny Steinkamp sieht sich als Königin an der Seite von David M. Degen.
Goldfinger lässt grüßen
„Alles was zählt“: Jenny Steinkamp ganz in Gold gehüllt

Was ist da denn los? Für eine Szene, die am Donnerstagabend ausgestrahlt wird, ließ sich Darstellerin Kaja Schmidt-Tychsen mit goldener Farbe bemalen.

„GZSZ“-Star Isabell Horn hat ein herz für Bedürftige.
Das steckt dahinter
„GZSZ“-Star Isabell Horn isst an der Armutsgrenze

Möhrensuppe und Haferflocken statt lecker Essen gehen. „GZSZ“-Star Isabell Horn lebte an der Armutsgrenze. Und das ganz freiwillig, fünf Tage lang. Wir erklären, was dahinter steckt.

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
EXPRESS Games
Soap-Klassiker
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE