Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Comedian, Sänger...: Das sind die „Nebenjobs“ der Soap-Darsteller

Wir kennen sie als Fernseh-Köche, knallharte Anwälte oder Kneipen-Besitzer: Die Schauspieler von Daily-Soaps stehen teilweise seit vielen Jahren in der gleichen Rolle vor der Kamera, sind Millionen Zuschauern als „Jo Gerner“ oder „Ingo Zadek“ bekannt.

Doch viele Schauspieler geben sich mit dieser einen Rolle nicht zufrieden – und haben neben der Soap andere Jobs, in denen sie richtig erfolgreich sind. Ob als Hörbuchsprecher, Comedians, Sänger oder Event-Veranstalter – mit diesen Beschäftigungen wird den Darstellern garantiert nicht langweilig.

Was die Schauspieler neben dem spannenden Serien-Alltag noch machen – wir haben einige Beispiele herausgesucht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
„Kasper in der Trommel“
„Alles was zählt“-Star André Dietz wird wieder Papa

Seine Serienfigur kämpft verzweifelt gegen den Krebs – privat läuft es für André Dietz dagegen richtig gut!

„Verbotene Liebe“-Stars im Talk
Nicole Mieth und Jens Hartwig plaudern bei Köln.tv

Aufgepasst, liebe Soapies! Heute Abend sind die „Verbotene Liebe“-Schauspieler Nicole Mieth und Jens Hartwig zu Gast bei Köln.tv.

Für alle „AWZ“-Fans heißt es Abschied nehmen von Katja (Anna-Katharina Samsel) und Can (Volkan Isbert).
Schock für „Alles was zählt“-Fans
Katja und Can: Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert verlassen AWZ

„Alles was zählt“-Fans müssen jetzt stark sein: Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert steigen im Juli bei der Daily Soap aus. Dafür ist Isabell Horn bald dauerhaft in der Serie zu sehen!

Promi & Show

Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Mehr EXPRESS.DE