l

Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Comedian, Sänger...: Das sind die „Nebenjobs“ der Soap-Darsteller

Wir kennen sie als Fernseh-Köche, knallharte Anwälte oder Kneipen-Besitzer: Die Schauspieler von Daily-Soaps stehen teilweise seit vielen Jahren in der gleichen Rolle vor der Kamera, sind Millionen Zuschauern als „Jo Gerner“ oder „Ingo Zadek“ bekannt.

Doch viele Schauspieler geben sich mit dieser einen Rolle nicht zufrieden – und haben neben der Soap andere Jobs, in denen sie richtig erfolgreich sind. Ob als Hörbuchsprecher, Comedians, Sänger oder Event-Veranstalter – mit diesen Beschäftigungen wird den Darstellern garantiert nicht langweilig.

Was die Schauspieler neben dem spannenden Serien-Alltag noch machen – wir haben einige Beispiele herausgesucht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
Vier Wochen hat Vogt nun bei AWZ vor der Kamera gestanden, spielt einen Sportstudenten.
Neue Soap-Rolle
Ex-GZSZ-Liebling Raphaël Vogt dreht jetzt für AWZ

Neun Jahre nach den Ausstieg steht er wieder für eine tägliche RTL-Serie vor der Kamera. Lesen Sie mal, welches spektakuläre Hobby der 38-Jährige in seiner Freizeit betreibt!

Joy Lee Juana Abiola und Patrick Müller in ihrem Kurzfilm.
Für Leverkusener Wettbewerb
„Unter Uns“-Stars drehen Kurzfilm innerhalb von 48 Stunden

Joy Lee Juana Abiola und Patrick Müller (spielen Micky und Tobias) nehmen mit „Aufstand der Flöhe“ am Kurzfilm-Wettbewerb „2880“ in Leverkusen teil.

Raúl Richter steigt bei GZSZ aus.
Jetzt ist es offiziell
Soap-Liebling Raúl Richter steigt bei GZSZ aus

Lange wurde gemunkelt und geraten, jetzt ist es offiziell: GZSZ-Liebling Raúl Richter steigt bei der beliebten Daily Soap aus! Auf eigenen Wunsch wird der 27-Jährige die Serie verlassen.

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE