Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und Co.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Comedian, Sänger...: Das sind die „Nebenjobs“ der Soap-Darsteller

Wir kennen sie als Fernseh-Köche, knallharte Anwälte oder Kneipen-Besitzer: Die Schauspieler von Daily-Soaps stehen teilweise seit vielen Jahren in der gleichen Rolle vor der Kamera, sind Millionen Zuschauern als „Jo Gerner“ oder „Ingo Zadek“ bekannt.

Doch viele Schauspieler geben sich mit dieser einen Rolle nicht zufrieden – und haben neben der Soap andere Jobs, in denen sie richtig erfolgreich sind. Ob als Hörbuchsprecher, Comedians, Sänger oder Event-Veranstalter – mit diesen Beschäftigungen wird den Darstellern garantiert nicht langweilig.

Was die Schauspieler neben dem spannenden Serien-Alltag noch machen – wir haben einige Beispiele herausgesucht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
GZSZ-Schauspieler konsumierte Crystal Meth
Eric Stehfest gesteht im Video: „Einmal war ich 9 Tage am Stück wach“

Bei GZSZ hat er in seiner Rolle des „Chris Lehmann“ öfter Probleme mit dem Gesetz. Doch auch privat lief es nicht immer rund bei Schauspieler Chris Stehfest. In seiner Jugend war er schwer drogenabhängig.

Keine Unbekannte
SIE ist die neue Eislauf-Trainerin bei AWZ

Aufmerksame RTL-Zuschauer kennen sie aus ihrer Hauptrolle bei der schnell wieder abgesetzten Serie „Berlin Models“ – jetzt steigt die Schauspielerin bei „Alles was zählt“ ein.

Die Steinkamps feiern ab 3. September (ab Folge 2255) das 30-jährige Jubiläum ihrer Sportfirma „Steinkamp, Sport und Wellness“
„Alles was zählt“
AWZ-Stars sportlich: So halten sich die Schauspieler fit

Der Fitness-Hype ist auch bei den Schauspielern von „Alles was zählt“ angekommen - zumindest teilweise. Wir wissen, ob und wie Caroline Frier, Jörg Rohde und Co. sich fit halten.

Promi & Show

Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln