Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Comedian, Sänger...: Das sind die „Nebenjobs“ der Soap-Darsteller

Wir kennen sie als Fernseh-Köche, knallharte Anwälte oder Kneipen-Besitzer: Die Schauspieler von Daily-Soaps stehen teilweise seit vielen Jahren in der gleichen Rolle vor der Kamera, sind Millionen Zuschauern als „Jo Gerner“ oder „Ingo Zadek“ bekannt.

Doch viele Schauspieler geben sich mit dieser einen Rolle nicht zufrieden – und haben neben der Soap andere Jobs, in denen sie richtig erfolgreich sind. Ob als Hörbuchsprecher, Comedians, Sänger oder Event-Veranstalter – mit diesen Beschäftigungen wird den Darstellern garantiert nicht langweilig.

Was die Schauspieler neben dem spannenden Serien-Alltag noch machen – wir haben einige Beispiele herausgesucht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
Simone Steinkamp (Tatjana Clading, r.) ist geschockt: Ihre Enkelin Letizia ist tot!
Dramatischer Serientod
Wir zeigen, wer im "Alles was zählt"-Sarg liegt!

Sieben Hauptdarsteller sind entlassen worden – nun ist auch klar, wer Ende November den Serientod stirbt. Hier die Auflösung!

Hier beerdigt RTL die nächste AWZ-Hauptrolle: Demnächst stirbt jemand einen dramatischen Serientod.
7 Darsteller gefeuert
Hier beerdigt RTL die nächste "Alles was zählt"-Hauptrolle

Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) steht fassungslos in einer Friedhofskapelle, vor ihr ein offener Sarg. Eine Hauptrolle wird die Serie verlassen – und im wahrsten Sinne des Wortes beerdigt!

Ausgetanzt: Jenny Bach (l.) und Yara Hassan werden die Serie verlassen. Am Montag haben die Darsteller die Kündigung bekommen.
"Alles was zählt"-Hammer
RTL schmeißt vier Schauspielerinnen raus!

Zwei von ihnen sind noch nicht mal im TV zu sehen gewesen und schon wieder gefeuert! Hier die Hintergründe.

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE