Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Comedian, Sänger...: Das sind die „Nebenjobs“ der Soap-Darsteller

Wir kennen sie als Fernseh-Köche, knallharte Anwälte oder Kneipen-Besitzer: Die Schauspieler von Daily-Soaps stehen teilweise seit vielen Jahren in der gleichen Rolle vor der Kamera, sind Millionen Zuschauern als „Jo Gerner“ oder „Ingo Zadek“ bekannt.

Doch viele Schauspieler geben sich mit dieser einen Rolle nicht zufrieden – und haben neben der Soap andere Jobs, in denen sie richtig erfolgreich sind. Ob als Hörbuchsprecher, Comedians, Sänger oder Event-Veranstalter – mit diesen Beschäftigungen wird den Darstellern garantiert nicht langweilig.

Was die Schauspieler neben dem spannenden Serien-Alltag noch machen – wir haben einige Beispiele herausgesucht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
eTuner (Thomas Drechsel) erscheint zufällig am Unfallort. Er muss Dominik versprechen, sich um Elena zu kümmern.
Abschied von GZSZ
So dramatisch stirbt Dominik den Serientod

Seit Juni wissen die GZSZ-Fans: Serienliebling Raúl Richter alias Dominik Gundlach verlässt die Serie. Jetzt steht auch fest, wie sein Abgang aussehen wird.

Sie sind wieder da: John und Pia, gespielt von Felix von Jascheroff und Isabell Horn, standen jetzt erstmals wieder in Babelsberg vor der Kamera.
Erste Bilder
Hier drehen Isabell Horn und Felix von Jascheroff wieder für GZSZ

Das Sensations-Comeback ist perfekt! Diese Bilder beweisen: "John und Pia" drehen wieder für "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten".

TV-Kritik zur neuen Serie
Wie gut ist „Berlin Models“?

Montag lief die erste Folge von "Berlin Models". Was kann die neue RTL-Serie (wochentags 17 Uhr)?

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE