Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Comedian, Sänger...: Das sind die „Nebenjobs“ der Soap-Darsteller

Wir kennen sie als Fernseh-Köche, knallharte Anwälte oder Kneipen-Besitzer: Die Schauspieler von Daily-Soaps stehen teilweise seit vielen Jahren in der gleichen Rolle vor der Kamera, sind Millionen Zuschauern als „Jo Gerner“ oder „Ingo Zadek“ bekannt.

Doch viele Schauspieler geben sich mit dieser einen Rolle nicht zufrieden – und haben neben der Soap andere Jobs, in denen sie richtig erfolgreich sind. Ob als Hörbuchsprecher, Comedians, Sänger oder Event-Veranstalter – mit diesen Beschäftigungen wird den Darstellern garantiert nicht langweilig.

Was die Schauspieler neben dem spannenden Serien-Alltag noch machen – wir haben einige Beispiele herausgesucht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
In der neuen Sendung wagt Pia Tillmann riskante Selbstversuche.
Nach Soap-Abschied
„Köln 50667“-Meike moderiert jetzt unter ihrem echten Namen!

Nach „Berlin – Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ ist Schluss mit „Meike“. Die Blondine, die bisher immer nur unter ihrem Seriennamen auftrat, wird jetzt Moderatorin. Und darf erstmals sie selbst sein.

Prost! Auf 2000 Folgen "Alles was zählt" mit Tatjana Clasing.
Sie spielt Simone Steinkamp
Tatjana Clasing: "Wenn ich bei AWZ aussteige, dann mit Richard zusammen..."

Seit 2000 Folgen ist Tatjana Clasing die intrigante Simone Steinkamp bei "Alles was zählt". Im Interview schaut sie mit uns zurück – und in die Zukunft!

Massimo Sinato am Set von "Alles was zählt".
Beim Jubiläum
Let's-Dance-Star Massimo Sinato als Gaststar bei „Alles was zählt“

Hoher Besuch beim Jubiläum der RTL-Serie "Alles was zählt" am kommenden Dienstag: In der 2000. Folge ist Let's-Dance-Star Massimo Sinato dabei – natürlich als Tanz-Profi!

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE