Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Sie sind wieder da: John und Pia, gespielt von Felix von Jascheroff und Isabell Horn, standen jetzt erstmals wieder in Babelsberg vor der Kamera.
Erste Bilder
Hier drehen Isabell Horn und Felix von Jascheroff wieder für GZSZ

Das Sensations-Comeback ist perfekt! Diese Bilder beweisen: "John und Pia" drehen wieder für "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten".

TV-Kritik zur neuen Serie
Wie gut ist „Berlin Models“?

Montag lief die erste Folge von "Berlin Models". Was kann die neue RTL-Serie (wochentags 17 Uhr)?

Bild aus „Berlin Models“: Marc (Marc Eggers, l.), Dennis (Philipp Stehler) und Mila (Alica Büchel)
Neue RTL-Serie
Worum geht's in „Berlin Models“?

Montag startet „Berlin Models“, die neue Daily Soap auf RTL. Worum geht's? Was ist das Konzept? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.

Bild aus „Berlin Models“: Marc (Marc Eggers, l.), Dennis (Philipp Stehler) und Mila (Alica Büchel)
Neue RTL-Serie
„Berlin Models“: Hauptfigur Alica Büchel über ihre Sehnsucht nach Köln

Alica Büchel wohnte in Köln, bevor sie die Hauptdarstellerin der neuen Soap „Berlin Models“ wurde. Hier spricht sie über Köln, Berlin und natürlich über ihre neue Rolle.

David Ortega war in „Köln 50667“ als Diego zu sehen.
Frauenschwarm „Diego Cortez“
Publikumsliebling David Ortega verlässt „Köln 50667“

Fans der Kult-Serie Köln 50667 müssen jetzt ganz stark sein! Frauenschwarm David Ortega wird aus der Soap ausscheiden.

GZSZ-Neuzugang Anna Juliana Jaenner wird ab Januar zu sehen sein.
Neuzugang Anna Juliana Jaenner
Diese hübsche Blondine sorgt für viel Liebes-Chaos bei GZSZ

Anna Juliana Jaenner steigt als hübscher Neuzugang in der RTL-Soap „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ ein. Dabei sorgt die Blondine für viel Chaos und lässt sich direkt auf eine heiße Affäre ein.

Alptraum Kokainsucht: Soap-Star Rainer Meifert klärt in einer Dokusoap schonungslos auf.
Ex-"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star
Rainer Meifert (47): Einmal Drogenhölle und zurück

Zehn Jahre lang war Rainer Meifert kokainabhängig. Für einen TV-Film kehrte der Soapstar an Stationen seiner Drogenkarriere zurück - und will jetzt andere über die Gefahren des Drogenkonsums aufklären.

Mirja du Mont spielt wieder bei „Verbotene Liebe“ mit.
Anstandsdame
„Verbotene Liebe“: Mirja du Mont wieder dabei

Bereits Anfang des Jahres schlüpfte Mirja du Mont in die Rolle der spießigen Anstandsdame Freifrau von Ittershagen. Jetzt kehrt sie an das Set von „Verbotene Liebe“ zurück und darf direkt bei einer adligen Hochzeitsgesellschaft mitmischen.

Isabell Horn spielt Pia Koch – demnächst in gleich zwei Serien!
Nach GZSZ-Comeback
Soap-Sensation! Isabell Horn steigt auch bei AWZ ein

Ihre Rückkehr zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" war eine kleine Sensation. Doch nun steigt "Pia Koch" bei der Schwester-Soap "Alles was zählt" ein – zusätzlich!

Kehrt Schauspielerin Sila Sahin zurück zu GZSZ?
Nach Isabel Horn
GZSZ: Kehrt Sila Sahin jetzt auch zurück?

Es wäre DIE Serien-Sensation: Sila Sahin (28) soll Berichten nach wieder bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) einsteigen. Was ist dran an den Gerüchten um ein GZSZ-Comeback?

Alex: „Oh nein! Schon so spät? Ich muss dringend raus aus den Federn, wieso hat der Tag nur 24 Stunden?“
Kooperation mit Bundeszentrale
Kein Witz! „Köln 50667“ ist jetzt Bildungsfernsehen

Nun gehört auch die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) zu den Fans von „Köln 50667“. Denn die Serie und die Bildungszentrale starten eine Kooperation für vier Wochen.

Schon bald steigt Serienliebling Raúl Richter bei GZSZ aus - doch vorher gibt es noch eine Überraschung für seine Serienfigur Dominik und dessen Freundin Elena (Elena Garcia Gerlach).
Achtung: Spoiler!
GZSZ-Überraschung: Das passiert mit „Dominik“ und „Elena“

Das Ende von Raúl Richter bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist beschlossene Sache – doch bevor der Soap-Liebling den Serien-Tod stirbt, können die Fans sich noch einmal über eine Überraschung freuen.

Freut sich über seine GZSZ-Rückkehr: Schauspieler Felix von Jascheroff.
Comeback bei GZSZ
Felix von Jascheroff: „Der Abgang war nicht glücklich“

Die Fans sind in großer Freude: GZSZ-Star Felix von Jascheroff kehrt in die RTL-Soap zurück. Er spricht erstmals über sein Comeback und seinen unglücklichen Abgang.

Felix von Jascheroff feiert sein Comeback bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.
Zweites Comeback nach Isabell Horn
Felix von Jascheroff kehrt zu GZSZ zurück!

Darauf hatten alle Fans gewartet - nun ist es endlich offiziell: Felix von Jascheroff kehrt zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück! Das hat RTL nun bestätigt. Nach Isabell Horn feiert damit schon ein zweiter Schauspieler sein Comeback bei GZSZ.

Felix von Jascheroff war 18 Jahre, als er bei GZSZ einstieg. Jetzt hoffen Fans auf ein Comeback.
Nach Isabell Horns Comeback
Kommt jetzt auch Felix von Jascheroff zurück zu GZSZ?

Gute Zeiten für Soap-Fans: Das Comeback von Isabell Horn als Pia Koch zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist bereits bestätigt. Jetzt hoffen Fans, dass auch ihr Serien-Ehemann an den Kiez zurückkehrt.

Isabell war im Frühling 2009 bereits bei GZSZ zu sehen und wurde schnell zum Publikumsliebling der Serie.
Überraschendes Comeback
Isabell Horn kehrt zu „GZSZ“ zurück

Da kommt Freude auf! Schauspielerin Isabell Horn steigt nach einer Pause wieder bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten ein! Die quirlige Pia Koch“ feiert ihr Comeback!

Das Model und seine Entdeckerin: Marc Eggers und Sarah (Cherin West) sind bei "Berlin Models" ein Paar.
"Berlin Models"
RTL startet neue Serie von den "Berlin Tag & Nacht"-Machern

Mitte November geht die neue Soap "Berlin Models" an den Start – mit dabei sind unter anderem "Supertalent" Marc Eggers und Dschungelcamper Julian F.M. Stoeckel.

Tod in den Armen der Großmutter: Letizia stirbt, kurz nachdem Simone und Richard Steinkamp sie gefunden haben...
„Alles was zählt“
So dramatisch stirbt Letizia den Serientod

Der letzte Atemhauch in den Armen ihrer Oma – wir zeigen, wie dramatisch Jennifer Dessin-Brasching AWZ verlässt.

Durchtrainiert! Kai Noll hat sich selber zum 50. ein Sixpack antrainiert.
Ohne Schweiß kein Preis
Welcher Serien-Star schenkt sich zum 50. ein Sixpack?

Manche schenken sich ein dickes Auto oder feiern Party zu ihrem runden Geburtstag. Dieser Schauspieler, der am Donnerstag 50 wird, beschenkte sich dagegen selbst mit einem Sixpack!

Wie bei "Unter Uns" spielt Heidorn auch in "Doppelt Leben hält besser" einen Polizisten.
Frederic Heidorn
"Unter Uns"-Star: Hauptrolle in Theaterstück auf türkisch

Wie geht das denn? Frederic Heidorn, der bei "Unter Uns" den Polizisten Tom Marquardt spielt, steht bald in Berlin auf der Bühne – in einem türkischsprachigen Stück.

Perfekte Pose: X-Scout Catharina vor dem „Schiller“, dem berühmten Serien-Lokal.
Backstage bei „Unter Uns“
Hier erobern die X-Scouts die „Schillerallee“

Schon seit 20 Jahrenflimmert „Unter Uns“ über unsere Bildschirme. X-Scout Catharina verbrachte einen exklusiven Tag am Set der Soap – und bekam dabei eine Menge pikanter Backstage-Details mit.

Der neue DJ
GZSZ-Neuzugang: Eric Stehfest spielt Chris Lehmann

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommt einen neuen DJ. Schauspieler Eric Stehfest ist ab Dezember in der Rolle des Chris Lehmann bei RTL zu sehen.

Simone Steinkamp (Tatjana Clading, r.) ist geschockt: Ihre Enkelin Letizia ist tot!
Dramatischer Serientod
Wir zeigen, wer im "Alles was zählt"-Sarg liegt!

Sieben Hauptdarsteller sind entlassen worden – nun ist auch klar, wer Ende November den Serientod stirbt. Hier die Auflösung!

Hier beerdigt RTL die nächste AWZ-Hauptrolle: Demnächst stirbt jemand einen dramatischen Serientod.
7 Darsteller gefeuert
Hier beerdigt RTL die nächste "Alles was zählt"-Hauptrolle

Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) steht fassungslos in einer Friedhofskapelle, vor ihr ein offener Sarg. Eine Hauptrolle wird die Serie verlassen – und im wahrsten Sinne des Wortes beerdigt!

Ausgetanzt: Jenny Bach (l.) und Yara Hassan werden die Serie verlassen. Am Montag haben die Darsteller die Kündigung bekommen.
"Alles was zählt"-Hammer
RTL schmeißt vier Schauspielerinnen raus!

Zwei von ihnen sind noch nicht mal im TV zu sehen gewesen und schon wieder gefeuert! Hier die Hintergründe.

Vier Wochen hat Vogt nun bei AWZ vor der Kamera gestanden, spielt einen Sportstudenten.
Neue Soap-Rolle
Ex-GZSZ-Liebling Raphaël Vogt dreht jetzt für AWZ

Neun Jahre nach den Ausstieg steht er wieder für eine tägliche RTL-Serie vor der Kamera. Lesen Sie mal, welches spektakuläre Hobby der 38-Jährige in seiner Freizeit betreibt!

Joy Lee Juana Abiola und Patrick Müller in ihrem Kurzfilm.
Für Leverkusener Wettbewerb
„Unter Uns“-Stars drehen Kurzfilm innerhalb von 48 Stunden

Joy Lee Juana Abiola und Patrick Müller (spielen Micky und Tobias) nehmen mit „Aufstand der Flöhe“ am Kurzfilm-Wettbewerb „2880“ in Leverkusen teil.

Raúl Richter steigt bei GZSZ aus.
Jetzt ist es offiziell
Soap-Liebling Raúl Richter steigt bei GZSZ aus

Lange wurde gemunkelt und geraten, jetzt ist es offiziell: GZSZ-Liebling Raúl Richter steigt bei der beliebten Daily Soap aus! Auf eigenen Wunsch wird der 27-Jährige die Serie verlassen.

Die vier neuen Mädels bei AWZ von links nach rechts: Naima Fehrenbacher spielt Larissa Schuhmann, die Halbschwester von Isabelle;  Michèle Fichtner spielt die tollpatschige Toni Fuchs; Christina Klein alias LaFee spielt ihre Freundin, die DJane Iva Lukowski und Rückkehrerin Julia Augustin, die seit der ersten Folge Vanessa Steinkamp spielt.
Serien-Knaller
Ex-Popstar La Fee steigt bei „Alles was zählt“ ein

Gerade erst wurde die 2000. Folge "Alles was zählt" gefeiert, jetzt knallen schon wieder die Sektkorken: Gleich vier Mädels steigen neu in die Serie ein – wobei eine von ihnen eigentlich eine alte Bekannte ist...

Steffen, Patrick und Max sehen gar nicht gut aus. Was hat man ihnen angetan?
Ziemlich üble Selfies
Was ist hier mit den „Köln 50667“-Stars passiert?

Sie sind eigentlich immer top gestylt und gut drauf – so zerknautscht hat man die „Köln 50667“-Stars wohl noch nie gesehen. Was ist denn hier passiert?

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE