Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Blick zurück: Sonja Brück (Barbara Sotelsek), neue AWZ-Hauptrolle, erinnert sich an ihre glückliche Zeit in den Neunzigern, die im Hintergrund zu sehen ist. Bei AWZ wird künftig öfter in die Vergangenheit geschaut.
Radikaler Soap-Umbau
"Alles was zählt" demnächst mit Rückblicken in die 90er

Alles neu in der RTL-Serie: Nach dem Bus-Unfall mit gut 20 Toten wird "Alles was zählt" radikal umgebaut. Die neuen Storys, die neuen Rollen – hier!

Nostalgie vor Weihnachten
Welche Serienstars zeigen hier ihre Kinderfotos?

Süße Zöpfchen, runde Pausbäckchen oder stacheliger Igellook - welche Stars verstecken sich wohl hinter diesen süßen Kinderfotos?

Luca Maric steigt bei "Unter Uns" ein.
Als Handwerker
Luca Maric steigt bei "Unter Uns" ein

Der manchmal charmante, manchmal aber auch ungehobelte Handwerker Robert Küpper setzt Irene Weigels Bauvorhaben um – die Schillerallee 10 wird umgebaut.

Jenny Elvers ist ab Februar bei "Alles was zählt" zu sehen.
Einstieg bei „Alles was zählt“
Jenny Elvers: "So viel Jenny steckt in meiner neuen Rolle Sylvie..."

Ab Februar mischt Jenny Elvers die RTL-Soap "Alles was zählt" auf – wir haben mit ihr über ihre Rolle gesprochen, wie es dazu kam, dass sie mitspielt und wie ihre Kollegen am Set reagiert haben.

Verrückte Färbe-Aktion
GZSZ-Star Ramona Dempsey hat eine neue Frisur

Sie ist bekannt für ihren verrückten Look: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielt Ramona Dempsey die flippige Nele. Für ihre Rolle hat sich die Schauspielerin jetzt wieder völlig verändert und präsentiert einen neuen Style.

Joy Abiola-Müller freut sich auf ihr Baby.
Sie spielt die Micki
"Unter Uns"-Star Joy Abiola-Müller ist schwanger

Die 23-Jährige freut sich auf ihr erstes Baby. Wann es so weit ist und was die Schwangerschaft für "Unter Uns" bedeutet, verraten wir hier.

Jenny Elvers kriegt ne Soap-Gastrolle
Bei "Alles was zählt"
TV-Comeback! Jenny Elvers wird jetzt Soap-Star

Damit kehrt die Schauspielerin zum ersten Mal seit ihrem Big-Brother-Sieg wieder in einer größeren Rolle auf den Bildschirm zurück. Wir verraten, wen sie spielt und wie lange sie dabei ist.

Dramatisches Unglück: Schwer verletzt hängt Iva (Christina Klein) nach dem Unfall aus dem Bus.
Ausstiegs-Welle
Dramatischer Bus-Unfall! Bis zu 20 Tote bei "Alles was zählt"

Schwarze Serie bei AWZ: Nachdem bereits angekündigt war, dass reihenweise Schauspieler entlassen wurden, ist nun auch klar, wie drastisch sie aussteigen!

Einmal lächeln bitte: Ein starkes Nikolaus-Selfie von Bruno.
„Köln 50667“
Stars verraten, was sie sich zu Nikolaus wünschen

Am Samstag ist Nikolaus. Auch die Bewohner der berühmtesten WG Kölns haben Wünsche zum 6. Dezember. Die sind bei den meisten aber recht bescheiden – oder blond...

Skurril: MSV Duisburg Fans trauern um den Serientoten Raúl Richter und sprechen seinem Serienvater Jo Gerner Anteilnahme aus.
„Kopf hoch, Dr. Gerner!“
Tod von GZSZ-Dominik: Sogar die Fans vom MSV Duisburg trauern

Auch harte Kerle trauern mit Jo Gerner um dessen Sohn Dominik.

Die Pose eines Tanzmariechens hat Isabell schon drauf.
Bielefelderin wird zur Touristin
GZSZ-Star Isabell Horn zum ersten Mal vorm Kölner Dom

Schauspielerin Isabell Horn stand noch nie vorm Dom! Das musste geändert werden und der GZSZ-Star mischte sich unter die Touristen.

Auf einmal stürzt Erik in die Tiefe – seine Braut Jenny (l.) ist entsetzt und geschockt.
Jenny Steinkamp heiratet
Traumhochzeit mit tödlichem Ende bei AWZ

Schock für die Fans von "Alles was zählt": Jenny Steinkamp heiratet ihren Erik – doch nur wenige Momente später stürzt der in den Tod!

Abschied nach etwa einem Jahr: Svenja Jung.
Polizistin Lisa Brück
Svenja Jung steigt bei "Unter Uns" aus

Abschied von Polizistin Lisa: Anfang nächsten Jahres steigt Svenja Jung aus. Warum und wie sie geht, lesen Sie hier!

Rolf Scheider an der Seite von Olivia Augustinski bei den Dreharbeiten zu "Berlin Models".
Bei „Berlin Models“
GNTM-Juror Rolf Scheider wird jetzt Soap-Star

Ab Anfang 2015 ist Heidi Klums Kult-Juror täglich bei RTL zu sehen – bei "Berlin Models" spielt er sich selber...

Dieser GZSZ-Neuzugang ist echt heiß: Valentina Pahde spielt Jo Gerners Enkelin.
Neuzugang bei GZSZ
Valentina Pahde spielt Sunny Richter: Diese süße Blondine ist Gerners Enkelin!

Der Cast von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird weiter aufgestockt! Bereits im Januar ist Valentina Pahde in der Soap zu sehen - und sie spielt keine geringere als die Enkelin von Jo Gerner.

Isabell Horn beim Umzug nach Köln.
Für Soap „AWZ“
„GZSZ“-Star Isabell Horn zieht nach Köln

„GZSZ“-Star Isabell Horn (30) musste am Wochenende wieder mal ihre Sachen packen. Die hübsche Brünette ist nach Köln gezogen. Ein neuer Job ruft.

Auch privat ein Herz und eine Seele: Jörn Schlönvoigt und Anne Menden alias Philip und Emily.
Serien-Zwillinge feiern
Jörn Schlönvoigt und Anne Menden: 10 Jahre GZSZ – was kommt jetzt?

Jubiläum bei GZSZ: Seit 10 Jahren spielen Anne Menden (29) und Jörn Schlönvoigt (28) die Zwillinge Philip und Emily. Und ein Ende kommt für beide vorerst auf keinen Fall in Frage.

Ingo (André Dietz, r.) erfährt von seinem Arzt, dass er schwer krank ist.
Heftige Story
Leukämie! "Alles was zählt"-Ingo kriegt Krebs

Ingo Zadek ist die vielleicht witzigste Figur aller deutscher Soap-Serien. Doch nach dem Tod seiner Frau steht ihm nun ein weiterer schwerer Schicksalsschlag bevor!

Isabell Hertel ist seit dem ersten Jahr bei "Unter Uns" dabei.
Soap-Geburtstag
Isabell Hertel: Meine 20 wilden Jahre "Unter Uns"

Wie die Zeit vergeht...: Am Freitag wird die RTL-Serie "Unter uns" schon 20 Jahre alt! Und Isabell Hertel (spielt die Ute Fink) ist eine von zwei Schauspielerinnen, die ebenso lange dabei sind.

In dem Moment, in dem Sina (Valea Katharina Scalabrino) in Rolfs (Stefan Franz) Fänge gerät, platzt ihre Fruchtblase...
Die Soap gibt's seit 20 Jahren
„Unter Uns“: So spannend wird das große Jubiläum

Zwei Jahrzehnte „Unter Uns“ – das heißt: 20 Jahre Dramen pur in der Kölner Soap. Pünktlich zum großen Jubiläum, das übrigens noch von der 5.000 Folge am 16. Dezember gekrönt wird, gibt es natürlich wieder einen Sack voller Highlights für die Fans.

Bei "Berlin Models" spielt Cherin die zickige Bookerin Sarah.
"Berlin Models"-Sarah
Cherin West: "Mein Idol ist Angelina Jolie"

Bei "Berlin Models" spielt die 27-Jährige die zickige Sarah – im wahren Leben verehrt sie Brangelina und hat sogar schon mit Ben Kingsley gefilmt.

Raúl Richter hatte konkrete Vorstellungen, wenn er sein eigenes Soap-Ende hätte schreiben dürfen.
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
Raúl Richter: So war sein „Wunsch-Tod“ für Dominik

Endlich konnte Raúl Richter in seiner Rolle heiraten - dann verunglückt er zum Zeitpunkt seines größten Glücks. Doch das war nicht das Wunsch-Ende des Schauspielers.

Amrei Haardt bei „Unter uns“
Diese hübsche Brünette mischt bald die „Schillerallee“ auf

Bald wird ein neues Gesicht bei „Unter Uns“ auftauchen: Amrei Haard ist die Neue in der „Schillerallee“. Sie spielt ab dem 9. Januar 2015 die Rolle der Jule Kasper – und die ist ganz schön rebellisch.

eTuner (Thomas Drechsel) erscheint zufällig am Unfallort. Er muss Dominik versprechen, sich um Elena zu kümmern.
Abschied von GZSZ
So dramatisch stirbt Dominik den Serientod

Seit Juni wissen die GZSZ-Fans: Serienliebling Raúl Richter alias Dominik Gundlach verlässt die Serie. Jetzt steht auch fest, wie sein Abgang aussehen wird.

Sie sind wieder da: John und Pia, gespielt von Felix von Jascheroff und Isabell Horn, standen jetzt erstmals wieder in Babelsberg vor der Kamera.
Erste Bilder
Hier drehen Isabell Horn und Felix von Jascheroff wieder für GZSZ

Das Sensations-Comeback ist perfekt! Diese Bilder beweisen: "John und Pia" drehen wieder für "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten".

TV-Kritik zur neuen Serie
Wie gut ist „Berlin Models“?

Montag lief die erste Folge von "Berlin Models". Was kann die neue RTL-Serie (wochentags 17 Uhr)?

Bild aus „Berlin Models“: Marc (Marc Eggers, l.), Dennis (Philipp Stehler) und Mila (Alica Büchel)
Neue RTL-Serie
Worum geht's in „Berlin Models“?

Montag startet „Berlin Models“, die neue Daily Soap auf RTL. Worum geht's? Was ist das Konzept? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.

Bild aus „Berlin Models“: Marc (Marc Eggers, l.), Dennis (Philipp Stehler) und Mila (Alica Büchel)
Neue RTL-Serie
„Berlin Models“: Hauptfigur Alica Büchel über ihre Sehnsucht nach Köln

Alica Büchel wohnte in Köln, bevor sie die Hauptdarstellerin der neuen Soap „Berlin Models“ wurde. Hier spricht sie über Köln, Berlin und natürlich über ihre neue Rolle.

David Ortega war in „Köln 50667“ als Diego zu sehen.
Frauenschwarm „Diego Cortez“
Publikumsliebling David Ortega verlässt „Köln 50667“

Fans der Kult-Serie Köln 50667 müssen jetzt ganz stark sein! Frauenschwarm David Ortega wird aus der Soap ausscheiden.

GZSZ-Neuzugang Anna Juliana Jaenner wird ab Januar zu sehen sein.
Neuzugang Anna Juliana Jaenner
Diese hübsche Blondine sorgt für viel Liebes-Chaos bei GZSZ

Anna Juliana Jaenner steigt als hübscher Neuzugang in der RTL-Soap „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ ein. Dabei sorgt die Blondine für viel Chaos und lässt sich direkt auf eine heiße Affäre ein.

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Mehr EXPRESS.DE