Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

20 Jahre später: Die Düsseldorfer Schauspielerin mit ihrem Kollegen Wolfram Grandezka.
Sie spielte „Tanja von Lahnstein“
„Verbotene Liebe“-Aus: Das plant Miriam Lahnstein jetzt

Zwanzig Jahre lang spielte Miriam Lahnstein (40) in der ARD-Soap „Verbotene Liebe mit. Im Jahr 1995, in Folge 109, startete die Düsseldorferin als intrigantes Biest in der Serie.

Ayla und Tayfun werden von ihren Freunden mit einer Willkommensparty zurück in Berlin begrüßt.
Achtung, Spoiler!
Schicksalsschlag bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Das Leben der Charaktere bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist bekanntlich ein einziges Auf und Ab. Auch jetzt muss sich ein gerade glückliches Paar mit einem schweren Schicksalsschlag abfinden ...

Jenny wirft ihren Brautstrauß – und Bea fängt ihn!
Gastrolle für Ex-DSDS-Star
Bekannter Neuzugang bei „Alles was zählt“

Er ist nicht nur Super, sondern auch Dancing-Star – und jetzt bald auch noch Soap-Star? Alexander Klaws wird ab September eine Gastrolle in der Erfolgssoap „Alles was zählt“ übernehmen.

Sie heißt jetzt Frau Hecker
„Alles was zählt“-Star Ania Niedieck hat geheiratet

„Alles was zählt“-Schauspielerin Ania Niedieck hat „Ja“ gesagt. am Wochenende heiratete die 31-Jährige ihren Freund Chris. Somit wurde aus Ania Niedieck nun Ania Hecker

So präsentiert sich Tanja Tischewitsch gerne: sexy, aber etwas naiv.
Die Neue ist keine Unbekannte
Überraschung! Sie spielt bald bei „Alles was zählt“ mit

Na, das ist ja mal eine Überraschung! Als freizügige Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“ wurde sie bekannt – und ergattert jetzt eine Rolle in der RTL-Serie „Alles was zählt“.

Tabea Heynig spielt bei „Unter Uns“ die Rolle der Britta Schönfeld.
Was steckt dahinter?
Tabea Heynig: Von der „Unter uns“-Zicke zur Mozart-Dirigentin

Schauspielerin Tabea Heynig ist wohl besser bekannt als Zicke Britta Schönfeld in der Soap „Unter uns“. Bei einem Benefizkonzert wird sie jetzt zur Mozart-Dirigentin und gibt den Takt an.

Cronis Karakassidis als Schuh- und Handtaschenverkäufer im Rhein-Center.
Cronis Karakassidis
Soap-Star arbeitet in Köln als Schuhverkäufer

Normalerweise kennen die Fans Cronis Karakassidis (31) als charmanten Bäcker Nikos aus der RTL-Serie „Unter uns“. Aber...

Hündin Chucho soll der Liebe zwischen Elena und Philip auf die Sprünge helfen. Ob ihr das gelingt?
Amor auf vier Pfoten
Tierischer Nachwuchs bei GZSZ: Jetzt kommt Hündin Chucho

Nach dem traurigen Serientod von Hund Bolle dürfen sich GZSZ-Fans nun auf einen neuen Vierbeiner freuen. Hündin Chucho sorgt für jede Menge Überraschungen.

Alexander Milz steigt bei "Unter Uns" ein.
Alexander Milz
Kölner Zauberer wird „Unter Uns“-Schauspieler

Neuzugang in der RTL-Serie "Unter Uns": Ab Montag ist Paul Schrader neu dabei, gespielt von Alexander Milz. Im Interview verrät der Schauspieler mehr zur Rolle.

Richard stellt Ben die norwegische Geschäftsfrau Whilma Almqvist vor, mit der er den Abend im Club feiert.
AWZ - geht Richard seiner Simone wieder fremd?
„Alles was zählt“: Diese Blondine sorgt bei den Steinkamps für Unruhe

Dieser blonde Neuzugang sorgt für jede Menge Unruhe bei den Steinkamps. Jenny setzt die norwegische Geschäftsfrau Whilma Almqvist auf ihren Vater an, um die Ehe ihrer Eltern zu entzweien. Wird ihr Plan gelingen?

Plötzlich steht Sina (Valea Katharina Scalabrino) in Unterwäsche vor dem Traualtar – zum Glück ist es nur ein böser Traum.
Was ist da los?
Hier steht „Unter Uns“-Sina in Strapsen vor dem Traualtar

Sie hat mehrere seiner Hochzeitsanträge abgelehnt – doch nun enden Sina und Bambi (Valea Scalabrino und Benjamin Heinrich) doch noch vor dem Traualtar.

Fiesling Rolf (Stefan Franz) ist zurück in der Schilleralee - allerdings hält er sich versteckt!
Stefan Franz dreht wieder
"Unter Uns"-Comeback: Fiesling Rolf Jäger wieder da!

Schon am Dienstagnachmittag ist der Bösewicht wieder in der RTL-Serie zu sehen. Allerdings erkennt man ihn nicht sofort. Was dahintersteckt – hier!

Ramona Dempsey steigt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aus.
Ausstieg bei GZSZ
Ramona Dempsey verlässt die Daily-Soap

Wieder ein Ausstieg bei GZSZ: Ramona Dempsey verlässt die beliebte Soap. Ihre Rolle Nele Lehmann kehrt dem Berliner Kiez nach zwei Jahren den Rücken.

Was ist hier passiert?
Dramatische Bilder: So blutig geht es bei „Alles was zählt“ weiter

Drama bei „Alles was zählt“ - so viel sei verraten: In der kommenden Woche fließt eine Menge Blut. Wem wird die Wahrheit hier zum Verhängnis?

Jeanette Biedermannn hat mit ihrer Soap-Vergangenheit abgeschlossen.
Durch GZSZ berühmt
Warum Jeannette Biedermann keine Soaps mehr dreht

Die Sängerin und Schauspielerin hat mit ihrer Soap-Karriere abgeschlossen. „Ich finde, da sollen die jungen Hüpfer ran und zeigen, was sie können.“

Gerner (Wolfgang Bahro) stellt Sunny (Valentina Pahde) den Banker Konstantin Werk (Christian Tews) vor.
„Schmieriges Grinsen“
Fans regen sich über Ex-Bachelor Christian Tews bei GZSZ auf

Christian Tews hat mit seinem Gastauftritt bei GZSZ am Mittwochabend ganz schön polarisiert. Was die einen „super“ fanden, war für die anderen „einfach nur grauenhaft“.

Als Sänger und Schauspieler
Gastauftritt bei GZSZ: Tom Beck spielt sich selbst

Dieser Gastauftritt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist wie gemacht für Tom Beck: Er wird in der Serie als Sänger und als Schauspieler gleichzeitig zu sehen sein.

„Kasper in der Trommel“
„Alles was zählt“-Star André Dietz wird wieder Papa

Seine Serienfigur kämpft verzweifelt gegen den Krebs – privat läuft es für André Dietz dagegen richtig gut!

„Verbotene Liebe“-Stars im Talk
Nicole Mieth und Jens Hartwig plaudern bei Köln.tv

Aufgepasst, liebe Soapies! Heute Abend sind die „Verbotene Liebe“-Schauspieler Nicole Mieth und Jens Hartwig zu Gast bei Köln.tv.

Für alle „AWZ“-Fans heißt es Abschied nehmen von Katja (Anna-Katharina Samsel) und Can (Volkan Isbert).
Schock für „Alles was zählt“-Fans
Katja und Can: Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert verlassen AWZ

„Alles was zählt“-Fans müssen jetzt stark sein: Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert steigen im Juli bei der Daily Soap aus. Dafür ist Isabell Horn bald dauerhaft in der Serie zu sehen!

John, Emily und Philipp trauern um ihren geliebten Vierbeiner, der wegen Organversagens eingeschläfert wurde.
Abschied nach zehn Jahren
Trauriger Serientod bei GZSZ

Fans der Daily Soap „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ müssen jetzt ganz stark sein. Ein langjähriges GZSZ-Mitglied verlässt nach fast zehn Jahren die Serie und stirbt den traurigen Serientod.

Claudelle Deckert steht dazu, dass an ihr nicht alles echt ist.
„Unter Uns“-Star
Claudelle Deckert über Botox-Panne: „Sah schlimmer aus als vorher“

Jetzt hat die „Unter Uns“-Schauspielerin ganz offen über Schönheits-OPs und Botox-Pannen geplaudert: Sie erlebte schon eine böse Überraschung.

Besuch im „Köln 50667“-Loft
Video: Alex zeigt, was man im TV sonst nicht sieht

„Köln 50667“-Fans kennen das Layout von Alex` Loft eigentlich aus dem Effeff. Aber was bunkert der Frauenschwarm eigentlich so im Kühlschrank? Und was versteckt Tochter Anna unterm Kopfkissen? Wir haben mal gespinkst.

Thando Walbaum spielt ab dem 19. Juni Flüchtling Amar bei GZSZ.
Ein Flüchtling am Set
Thando Walbaum ist der Neue am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Thando Walbaum ist der Neue am GZSZ-Set! Für ihn geht es direkt von Mali nach Berlin – denn der 29-Jährige spielt ab dem 19. Juni den Flüchtling Amar, der für einige Verwirrungen rund um den Kolleplatz sorgen wird.

Jenny Steinkamp (Kaya Schmidt-Tychsen) kann wieder lachen. Ein neuer Mann tritt in ihr Leben, um ihr bei ihrem Rachefeldzug zu helfen.
Carsten Clemens
AWZ: Ein neuer Mann für Jenny Steinkamp

Neuzugang bei der RTL-Soap „Alles was zählt“: Ab Mai spielt Carsten Clemens den Bösen Veit Hartmann. Er hilft Jenny Steinkampf bei ihrem fiesen Rachefeldzug gegen ihre Eltern

"Was macht die denn hier?" scheint sich Ingo Zadek (André Dietz) zu denken.
Nach ihrem Serientod bei AWZ
Ulrike Röseberg dreht wieder für „Alles was zählt“

In ihrer Rolle als Annette Bergmann wurde sie zum Liebling der „Alles was zählt“-Fans – nun, drei Jahre nach ihrem dramatischen Serientod, kehrt sie zurück zur Soap.

Jo Weil in seiner ersten Szene als Nick: Mit Vanessa (Julia Augustin) kommt er am Flughafen an.
"Alles was zählt"-Neuling
"Verbotene Liebe"-Star Jo Weil steigt bei AWZ ein

Er spielt demnächst den Amerikaner Nick Danne, den neuen Freund von Vanessa Steinkamp (Julia Augustin).

Das Quiz für „Alles was zählt“-Fans
Wie viele Kinder hat Richard Steinkamp eigentlich?

Du verpasst keine Folge von „Alles was zählt“? Dann mach hier den Test: Wie gut kennst du die Soap wirklich?

Bei GZSZ ist Wolfgang Bahro (vorne) der intrigante Staranwalt – und hatte schon viele Frauen an seiner Seite. Aber mit wem ist er privat zusammen? Und wie sieht es bei den anderen Schauspielern aus? Das zeigt unsere Galerie.
Glück privat
Das sind die echten Partner der GZSZ-Stars

Wir kennen sie aus Deutschlands beliebtester Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als Katrin Flemming, Philip Höfer oder John Bachmann. Aber mit wem sind die Schauspieler privat zusammen? Wir verraten es.

Drei Generationen Steinkamp: Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, r.), Mutter Simone (Tatjana Clasing, l.) und Oma Friederike von Altenburg (Annelinde Gerstl, M.)
Typveränderung für Kaja Schmidt-Tychsen
Haare ab! SO sieht AWZ-„Jenny Steinkamp“ jetzt nicht mehr aus

Schnipp, schnapp – Haare ab! In ihrer Rolle als Jenny Steinkamp kennen Fans Kaja Schmidt-Tychsen nur mit langen, glatten Haaren. Jetzt aber trägt die Schauspielerin einen kurzen Bob.

Promi & Show

Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln