Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Claudelle Deckert steht dazu, dass an ihr nicht alles echt ist.
„Unter Uns“-Star
Claudelle Deckert über Botox-Panne: „Sah schlimmer aus als vorher“

Jetzt hat die „Unter Uns“-Schauspielerin ganz offen über Schönheits-OPs und Botox-Pannen geplaudert: Sie erlebte schon eine böse Überraschung.

Besuch im „Köln 50667“-Loft
Video: Alex zeigt, was man im TV sonst nicht sieht

„Köln 50667“-Fans kennen das Layout von Alex` Loft eigentlich aus dem Effeff. Aber was bunkert der Frauenschwarm eigentlich so im Kühlschrank? Und was versteckt Tochter Anna unterm Kopfkissen? Wir haben mal gespinkst.

Thando Walbaum spielt ab dem 19. Juni Flüchtling Amar bei GZSZ.
Ein Flüchtling am Set
Thando Walbaum ist der Neue am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Thando Walbaum ist der Neue am GZSZ-Set! Für ihn geht es direkt von Mali nach Berlin – denn der 29-Jährige spielt ab dem 19. Juni den Flüchtling Amar, der für einige Verwirrungen rund um den Kolleplatz sorgen wird.

Jenny Steinkamp (Kaya Schmidt-Tychsen) kann wieder lachen. Ein neuer Mann tritt in ihr Leben, um ihr bei ihrem Rachefeldzug zu helfen.
Carsten Clemens
AWZ: Ein neuer Mann für Jenny Steinkamp

Neuzugang bei der RTL-Soap „Alles was zählt“: Ab Mai spielt Carsten Clemens den Bösen Veit Hartmann. Er hilft Jenny Steinkampf bei ihrem fiesen Rachefeldzug gegen ihre Eltern

"Was macht die denn hier?" scheint sich Ingo Zadek (André Dietz) zu denken.
Nach ihrem Serientod bei AWZ
Ulrike Röseberg dreht wieder für „Alles was zählt“

In ihrer Rolle als Annette Bergmann wurde sie zum Liebling der „Alles was zählt“-Fans – nun, drei Jahre nach ihrem dramatischen Serientod, kehrt sie zurück zur Soap.

Jo Weil in seiner ersten Szene als Nick: Mit Vanessa (Julia Augustin) kommt er am Flughafen an.
"Alles was zählt"-Neuling
"Verbotene Liebe"-Star Jo Weil steigt bei AWZ ein

Er spielt demnächst den Amerikaner Nick Danne, den neuen Freund von Vanessa Steinkamp (Julia Augustin).

Das Quiz für „Alles was zählt“-Fans
Wie viele Kinder hat Richard Steinkamp eigentlich?

Du verpasst keine Folge von „Alles was zählt“? Dann mach hier den Test: Wie gut kennst du die Soap wirklich?

Bei GZSZ ist Wolfgang Bahro (vorne) der intrigante Staranwalt – und hatte schon viele Frauen an seiner Seite. Aber mit wem ist er privat zusammen? Und wie sieht es bei den anderen Schauspielern aus? Das zeigt unsere Galerie.
Glück privat
Das sind die echten Partner der GZSZ-Stars

Wir kennen sie aus Deutschlands beliebtester Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als Katrin Flemming, Philip Höfer oder John Bachmann. Aber mit wem sind die Schauspieler privat zusammen? Wir verraten es.

Drei Generationen Steinkamp: Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, r.), Mutter Simone (Tatjana Clasing, l.) und Oma Friederike von Altenburg (Annelinde Gerstl, M.)
Typveränderung für Kaja Schmidt-Tychsen
Haare ab! SO sieht AWZ-„Jenny Steinkamp“ jetzt nicht mehr aus

Schnipp, schnapp – Haare ab! In ihrer Rolle als Jenny Steinkamp kennen Fans Kaja Schmidt-Tychsen nur mit langen, glatten Haaren. Jetzt aber trägt die Schauspielerin einen kurzen Bob.

Treue GZSZ-Fans erinnern sich: Anne Brendler und Wolfgang Bahro in einer früheren gemeinsamen Szene.
Anne Brendlers Comeback
GZSZ: So reagiert Wolfgang Bahro

Anne Brendler kehrt als „Vanessa Richter“ zu GZSZ zurück. Zum „Jo Gerner“-Darsteller hatte sie früher eine ganz besondere Beziehung.

Der neue AWZ-Seasontrailer
Video: So dramatisch geht es bei „Alles was zählt“ weiter

Es geht um Liebe, Verrat, Krankheit – und um bitterböse Rache! Der neue Seasontrailer von „Alles was zählt“ ist da: Fans können sich auf ziemlich dramatische Zeiten freuen.

Mutter und Tochter vereint: Anne Brendler und Valentina Pahde lernten sich beim Dreh kennen
Comeback nach 17 Jahren
GZSZ-Hammer! Anne Brendler kehrt als Vanessa Moreno zurück

Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dürfen sich freuen: Anne Brendler alias Vanessa Moreno kehrt nach 17 Jahren in die Serie GZSZ zurück. Sie überrascht ihre Tochter Sunny in Berlin.

Ab in den Knast: Maximilian (Francisco Medina, r.) wird weggeschlossen.
Haftstrafe für Maximilian
Francisco Medina steigt (wieder mal) bei AWZ aus

Abschied von "Alles was zählt": Nach knapp einem halben Jahr steigt Francisco Medina wieder bei AWZ aus. Maximilian von Altenburg wandert in den Knast.

Claudelle Deckert
Endlich auch mal Fleisch auf Instagram

Nanu, endlich Fleisch auf dem healthylife-Instagram-Account von Claudelle Deckert. Doch warum hat die Schauspielerin auf einmal die Hüllen fallen gelassen?

Isabell Horn lässt im aktuellen „Playboy“ tief blicken.
Fans spekulieren
„Playboy“-Fotos: Sind Isabell Horns Brüste operiert?

Isabell Horn (GZSZ, AWZ) lässt im „Playboy“ tief blicken. Doch auf ihrer Facebookseite gibt's wilde Diskussionen über die Nackt-Bilder.

Isabell Horn lässt im aktuellen „Playboy“ tief blicken.
„Pia Koch“ aus GZSZ und AWZ
Isabell Horn: So reagierte Freund Jens auf die „Playboy“-Fotos

Millionen Männer können jetzt die heißen Kurven der Schauspielerin bewundern – was sagt wohl ihr Freund Jens dazu?

Schauspiel-Kollegin Caroline Frier rasiert André Dietz wegen seiner Rolle Ingo die Haare ab.
Vor laufender Kamera
Hier bekommt André Dietz eine Glatze

Sein Schicksal bei "Alles was zählt" ist hochemotional: AWZ-Liebling Ingo Zadek (André Dietz) ist schwer an Leukämie erkrankt. Doch den Schauspieler verbindet noch mehr mit der tödlichen Krankheit...

Ex-Bachelor Christian Tews spielt jetzt bei GZSZ mit – erstmal aber nur eine Gastrolle.
Er hat eine Gastrolle
Ex-Bachelor Christian Tews spielt bei GZSZ mit

TV-Kameras ist er schon gewöhnt – nur muss er jetzt nicht sich selbst spielen, sondern darf in eine Rolle schlüpfen: Ex-Bachelor Christian Tews hat eine Gastrolle bei GZSZ ergattert.

Leon Moreno (Daniel Fehlow) muss nach einer List von Gerner (Wolfgang Bahro) in den Knast.
Neuer Seasontrailer
So geht's bei GZSZ weiter: Leon im Knast!

Liebe GZSZ-Fans, ihr müsst jetzt stark sein. Denn es kommt eine Geschichte auf euch zu, mit der wohl keiner gerechnet hätte: Leon Moreno (gespielt von Daniel Fehlow) kommt in den Knast!

Gastrolle bei "Alles was zählt": Renée Weibel
"Verbotene Liebe"-Star
Renée Weibel mit Gastrolle bei "Alles was zählt"

2012 stieg Renée bei "Verbotene Liebe" aus, demnächst ist sie in einer kleinen Rolle in der RTL-Serie "Alles was zählt" zu sehen.

Ups, das ist doch Jenny Elvers: Hier zeigt RTL eine Folge mit der Schauspielerin, die eigentlich niemals jemand sehen sollte.
"Alles was zählt"-Vorschau
Peinliche Panne: Hier zeigt RTL doch noch Jenny Elvers bei AWZ

Hoppla! Eigentlich sollte die "Alles was zählt"-Szenen mit Jenny Elvers nie ein Fan zu Gesicht bekommen – doch ausgerechnet RTL selber hat nun eine komplette Szene ins Netz gestellt.

Marina Wohlgemuth macht Solveig August in der Maske für den nächsten Dreh bereit. Die Schauspielerin zupft noch schnell eine Strähne zurecht: "Das mache ich andauernd...", lacht sie.
Neu-Dreh mit Solveig August
So wurde Jenny Elvers blitzschnell bei "Alles was zählt" ausgetauscht

Vom Dreh einer Szene bis zur Ausstrahlung in der RTL-Serie "Alles was zählt" vergehen normalerweise acht Wochen. Nun blieben den Machern nur acht Tage! Wie das ging – hier lesen!

Jahrelang machte Daniel Aichinger als Dr. Axel Schwarz Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) das Leben schwer.
Daniel Aichinger
Was macht eigentlich AWZ-Fiesling Dr. Axel Schwarz?

Bei "Alles was zählt" spielte Daniel Aichinger jahrelang den fiesen Controller Dr. Axel Schwarz – und er schließt auch heute eine Rückkehr nicht aus.

Schauspielerin Franziska van der Heide steigt bei GZSZ aus. Die 23-Jährige will sich auf andere Projekte konzentrieren.
Ausstieg bei Serie
Franziska van der Heide verlässt „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“

Sie spielte das ehemalige Heimkind Mieke Lutze, auch genannt „Mieze“, in der Erfolgsserie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“. Doch Franziska van der Heide wird nicht mehr lange in der RTL-Serie zu sehen sein.

Das erste Szenenfoto mit Solveig August (rechts) als Sylvie Lukowski.
Soap-Aus für Jenny Elvers
Jetzt spricht die "Alles was zählt"-Nachfolgerin

Kaum hatte sie den Job, musste sie schnell schon vor die Kamera. Nun spricht Solveig August erstmals über ihren "Feuerwehr-Einsatz" als Nachfolgerin von Jenny Elvers.

Wer versteckt sich unter diesem flauschigen Kostüm?
Völlig inkognito
Welcher Serienstar hüpft hier als Schaf vorm Dom herum?

Ein flauschiges Ganzkörper-Kostüm inklusive Gesichts-Maske – so kann auch ein TV-Star mal richtig inkognito feiern! Wer versteckt sich hier?

Steigt aus: Sarah Hannemann als Joe Johlke
Joe verlässt die Schillerallee
Sarah Hannemann steigt bei "Unter uns" aus!

Die 25-Jährige will sich neuen Herausforderungen stellen. Deswegen ist ab März Schluss mit der RTL-Serie.

Jenny Elvers als als Badenixe im Steinkamp-Zentrum – auch diese Szene wandert in den Müll.
Nach Soap-Aus
Jenny Elvers wird niemals bei „Alles was zählt“ zu sehen sein!

Dabei hatte sie vor Wochen noch beteuert, dass der Wohnort in Marbella kein Problem für ihre Dreharbeiten ist...

Normalerweise strahlt Jenny Elvers gerne im Blitzlicht der Fotografen - wie hier bei der Riani Fashion Show im Januar.
RTL schmeißt sie raus
AWZ: Jenny Elvers ist ihren Job schon wieder los!

Ihre Soap-Karriere bei „Alles was zählt“ ist schneller beendet, als sie angefangen hat. Denn: Jenny Elvers wurde aus der Serie gestrichen, bevor sie überhaupt das erste Mal in der Serie AWZ zu sehen war!

Besuch am Krankenbett: Nach dem schlimmen Bus-Unfall besucht Pia ihre Freundin Iva (Christina Klein) in Essen.
Zweitserie für GZSZ-Star
Heute steigt Isabell Horn als Pia Koch bei AWZ ein

Einmaliges Serien-Crossover heute Abend im TV: Isabell Horn aus "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" steigt auch bei "Alles was zählt" ein – in ihrer Rolle als Pia Koch!

Promi & Show

Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Mehr EXPRESS.DE