Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Der neue DJ
GZSZ-Neuzugang: Eric Stehfest spielt Chris Lehmann

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommt einen neuen DJ. Schauspieler Eric Stehfest ist ab Dezember in der Rolle des Chris Lehmann bei RTL zu sehen.

Simone Steinkamp (Tatjana Clading, r.) ist geschockt: Ihre Enkelin Letizia ist tot!
Dramatischer Serientod
Wir zeigen, wer im "Alles was zählt"-Sarg liegt!

Sieben Hauptdarsteller sind entlassen worden – nun ist auch klar, wer Ende November den Serientod stirbt. Hier die Auflösung!

Hier beerdigt RTL die nächste AWZ-Hauptrolle: Demnächst stirbt jemand einen dramatischen Serientod.
7 Darsteller gefeuert
Hier beerdigt RTL die nächste "Alles was zählt"-Hauptrolle

Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) steht fassungslos in einer Friedhofskapelle, vor ihr ein offener Sarg. Eine Hauptrolle wird die Serie verlassen – und im wahrsten Sinne des Wortes beerdigt!

Ausgetanzt: Jenny Bach (l.) und Yara Hassan werden die Serie verlassen. Am Montag haben die Darsteller die Kündigung bekommen.
"Alles was zählt"-Hammer
RTL schmeißt vier Schauspielerinnen raus!

Zwei von ihnen sind noch nicht mal im TV zu sehen gewesen und schon wieder gefeuert! Hier die Hintergründe.

Vier Wochen hat Vogt nun bei AWZ vor der Kamera gestanden, spielt einen Sportstudenten.
Neue Soap-Rolle
Ex-GZSZ-Liebling Raphaël Vogt dreht jetzt für AWZ

Neun Jahre nach den Ausstieg steht er wieder für eine tägliche RTL-Serie vor der Kamera. Lesen Sie mal, welches spektakuläre Hobby der 38-Jährige in seiner Freizeit betreibt!

Joy Lee Juana Abiola und Patrick Müller in ihrem Kurzfilm.
Für Leverkusener Wettbewerb
„Unter Uns“-Stars drehen Kurzfilm innerhalb von 48 Stunden

Joy Lee Juana Abiola und Patrick Müller (spielen Micky und Tobias) nehmen mit „Aufstand der Flöhe“ am Kurzfilm-Wettbewerb „2880“ in Leverkusen teil.

Raúl Richter steigt bei GZSZ aus.
Jetzt ist es offiziell
Soap-Liebling Raúl Richter steigt bei GZSZ aus

Lange wurde gemunkelt und geraten, jetzt ist es offiziell: GZSZ-Liebling Raúl Richter steigt bei der beliebten Daily Soap aus! Auf eigenen Wunsch wird der 27-Jährige die Serie verlassen.

Die vier neuen Mädels bei AWZ von links nach rechts: Naima Fehrenbacher spielt Larissa Schuhmann, die Halbschwester von Isabelle;  Michèle Fichtner spielt die tollpatschige Toni Fuchs; Christina Klein alias LaFee spielt ihre Freundin, die DJane Iva Lukowski und Rückkehrerin Julia Augustin, die seit der ersten Folge Vanessa Steinkamp spielt.
Serien-Knaller
Ex-Popstar La Fee steigt bei „Alles was zählt“ ein

Gerade erst wurde die 2000. Folge "Alles was zählt" gefeiert, jetzt knallen schon wieder die Sektkorken: Gleich vier Mädels steigen neu in die Serie ein – wobei eine von ihnen eigentlich eine alte Bekannte ist...

Steffen, Patrick und Max sehen gar nicht gut aus. Was hat man ihnen angetan?
Ziemlich üble Selfies
Was ist hier mit den „Köln 50667“-Stars passiert?

Sie sind eigentlich immer top gestylt und gut drauf – so zerknautscht hat man die „Köln 50667“-Stars wohl noch nie gesehen. Was ist denn hier passiert?

2014: Tina Bordihn als Tina Schulte an der Seite von Alexander Wüst, der Serien-Ex-Mann Erik spielt, und Kaja Schmidt-Tychsen, die dessen Freundin Jenny spielt.
Früher GZSZ, jetzt AWZ
Tina Bordihn: Soap-Comeback nach 16 Jahren

Ende der 1990er Jahre sorgte sie als Sonja Wiebe bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" für Furore – jetzt kehrt sie zurück in eine tägliche RTL-Serie.

Die Darsteller von „Verbotene Liebe“ grüßen ihre Fans künftig wöchtentlich.
„Weekly“ statt „Daily“
ARD bestätigt: Verbotene Liebe bleibt Fans erhalten!

Jubel bei den Fans von „Verbotene Liebe“: Die ARD hat bestätigt, dass die Sendung nun doch nicht abgesetzt wird. Täglich wird die Sendung allerdings nicht mehr über die Bildschirme laufen.

Die Darsteller von „Verbotene Liebe“: Verschwinden sie doch nicht vom Bildschirm?
Hoffnung für Soap-Fans
Wird „Verbotene Liebe“ doch nicht abgesetzt?

Verschwindet die ARD-Glamoursoap doch nicht vom Bildschirm? Die ARD bestätigt, dass sie darüber nachdenkt, „Verbotene Liebe“ fortzusetzen – allerdings in anderer Form.

In der neuen Sendung wagt Pia Tillmann riskante Selbstversuche.
Nach Soap-Abschied
„Köln 50667“-Meike moderiert jetzt unter ihrem echten Namen!

Nach „Berlin – Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ ist Schluss mit „Meike“. Die Blondine, die bisher immer nur unter ihrem Seriennamen auftrat, wird jetzt Moderatorin. Und darf erstmals sie selbst sein.

Prost! Auf 2000 Folgen "Alles was zählt" mit Tatjana Clasing.
Sie spielt Simone Steinkamp
Tatjana Clasing: "Wenn ich bei AWZ aussteige, dann mit Richard zusammen..."

Seit 2000 Folgen ist Tatjana Clasing die intrigante Simone Steinkamp bei "Alles was zählt". Im Interview schaut sie mit uns zurück – und in die Zukunft!

Massimo Sinato am Set von "Alles was zählt".
Beim Jubiläum
Let's-Dance-Star Massimo Sinato als Gaststar bei „Alles was zählt“

Hoher Besuch beim Jubiläum der RTL-Serie "Alles was zählt" am kommenden Dienstag: In der 2000. Folge ist Let's-Dance-Star Massimo Sinato dabei – natürlich als Tanz-Profi!

Wer shoppt am schönsten? Felix von Jascheroff (v.l.), Annemarie Eilfeld, Jessica Wahls und Hanka Rackwitz.
„Du denkst, der ist Exhibitionist“
Nach GZSZ-Aus: Felix von Jascheroff shoppt im TV

Nach 13 Jahren hatte Felix von Jascheroff GZSZ überraschend verlassen, jetzt ist er wieder im Fernsehen: Bei „Promi Shopping Queen“ tritt er unter anderem gegen TV-Maklerin Hanka Rackwitz an.

Ein neuer Cop für die Schillerallee: Frederic Heidorn als Polizist Tom Marquardt
Frederic Heidorn
Tom Marquardt ist der neue Cop bei "Unter Uns"

Es ist ein neuer Gesetzeshüter in der Stadt: Ab 3. September ist Frederic Heidorn als Polizist Tom Marquardt bei "Unter Uns" zu sehen.

In der Soap-Kulisse: Christian, Stefan, Kai, Harry und Peter (v. l.) rocken mit den Statisten und Schauspielern.
Bei „Unter uns“
Jecker Gast-Auftritt: Brings rocken die Schillerallee

Mit den kölschen Stargästen Peter, Stefan, Harry, Christian und Kai von Brings wurde am Mittwoch in der „Schillerallee“ die Folge gedreht, die am 11.11. ausgestrahlt wird.

Elena Garcia Gerlach kehrt zu GZSZ zurück.
Diesmal bleibt sie
GZSZ: Schöne Spanierin „Elena“ kommt zurück!

Elena Garcia Gerlach hat im Frühjahr für heiße Porno-Dreh-Szenen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gesorgt. Jetzt kehrt die Schauspielerin zurück – und will nicht wieder gehen.

Die RTL-Soap „Unter Uns“ hat nicht nur einen neuen Vorspann, sondern auch ein neues Logo.
Neuer Vorspann
So schön setzt „Unter Uns“ Köln in Szene

Der neue „Unter Uns“-Vorspann setzt unsere Domstadt so richtig klasse in Szene. Ganz TV-Deutschland kann nun sehen, wie schön Köln ist.

Jascha Rust mischt bald die Sachsenklinik auf, er steigt bei „In aller Freundschaft“ ein.
ARD statt RTL
Nach GZSZ-Aus: Jascha Rust in Krankenhaus-Serie!

Mädchenschwarm Jascha Rust verlässt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, ist künftig nicht mehr als „Zac Klingenthal“ zu sehen. Stattdessen übernimmt er eine Rolle im ARD-Krankenhaus.

Jascha Rust verlässt GZSZ.
Per Videobotschaft
GZSZ-Schock: Jascha Rust verkündet Ausstieg

Gerade erst war der 23-Jährige Schauspieler nach seiner Urlaubspause ans GZSZ-Set zurückgekehrt, nun das plötzliche Serien-Aus. Per Videobotschaft gab Jascha Rust seine Entscheidung bekannt.

Ines Kurenbach spielt die Rolle der Caro Kasper in der RTL-Soap „Unter Uns“.
Hauptrolle bei „Unter Uns“
Dieses Rotkäppchen mischt bald die „Schillerallee“ auf

Ines Kurenbach übernimmt eine Hauptrolle in der RTL-Soap „Unter Uns“. Als Caro Kasper steht sie dann allen mit Rat und Tat zur Seite – und ihre Serienfigur zwischen zwei Männern.

Patrick Müller spielt bei „Unter Uns“ seit 2006 die Rolle des Tobias Lassner.
Radikale Typveränderung
Neuer Look für „Unter Uns“-Star Patrick Müller?

Huch, wie sieht der denn aus? Das werden sich eingefleischte „Unter Uns“-Fans wohl gedacht haben, als sie Patrick Müller in seinem neuen Look gesehen haben.

Hochzeit am Strand von Scheveningen in Holland: Stefan Franz und seine Anja geben sich das Jawort.
„Unter uns“-Fiesling
Soap-Star Stefan Franz: Traumhochzeit mit Anja

Es war im Dezember 2012, als Soap-Star Stefan Franz als Fiesling Rolf bei „Unter uns“ seinen Hut nehmen musste. Doch im September kehrt er in die Soap zurück – und hat jede Menge Nachrichten im Gepäck

Zac is back!
Jascha Rust ist endlich zurück am GZSZ-Set

Erst vor wenigen Wochen sorgte das Gerücht, Jascha Rust für bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aussteigen - doch er war nur im Urlaub. Jetzt steht er wieder für die RTL-Soap vor der Kamera!

Wieder da: Stefan Franz als Rolf Jäger
Fans haben entschieden
Das sind die beliebtesten "Unter Uns"-Stars des Jahres

Die Fans der Serie haben wieder über ihre liebsten Storys, Schauspieler und Rollen abgestimmt. Wir verraten die Sieger – und ein Comeback!

Die GZSZ-Stars freuen sich über die 5555. Folge: Philipp Christopher, Thomas Drechsel, Tayfun Baydar, Mustafa Alin (hinten, v.l.n.r.); Janina Uhse, Raul Richter, Anne Menden, Linda Marlen Runge, Ramona Dempsey, Jörn Schlönvoigt, Nadine Menz (vorne, v.l.n.r.).
Mafia und Herz-OP
So wird die 5555. GZSZ-Folge

Das ist doch mal ein Jubiläum: Am 11. August 2014 flimmert die 5555. Folge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ über die Fernsehbildschirme. Und die verspricht wieder viel Action, Liebe und Eifersucht.

Gastronom und bald auch Schauspieler: Stefano aus Nippes will richtig durchstarten.
"Unter uns"
Stefano aus Nippes: "Ich werde Soap-Star!"

Der kölsch-italienische Jung Stefano Ligorio kommt ins TV! Er wurde als Komparse entdeckt und spielt bei "Unter Uns" mit.

Mutter-Tochter-Gespräch: Claudia Bergmann (Heike Trinker) und ihre Katja (Anna-Katharina Samsel, l.)
Claudia Bergmann wieder da
Heike Trinker zurück bei "Alles was zählt"

Fans können sich auf ein Wiedersehen mit Heike Trinker alias Claudia Bergmann freuen! Ab nächster Woche ist die Mutter von Katja wieder in der Serie zu sehen.

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE