Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Unter Uns“-Star: Bela Klentze: „War auf der Hauptschule, irgendwann fahr ich Porsche“

Bela Klentze beim Fotoshooting.
Bela Klentze beim Fotoshooting.
Foto: RTL / Jovan Evermann

So sexy haben wir die „Unter Uns“-Schauspieler selten gesehen. Bela Klentze und Max Claus posieren in engen Shirts und oben ohne – nebenbei plaudern sie über ihre Traumfrauen.

Für das Magazin „in“ haben sich die Serien-Lieblinge in verführerischen Posen ablichten lassen – ob diese Bilder als Kontaktanzeige zu verstehen sind? Die Männer sind jedenfalls beide Single und auf der Suche nach ihrer Traumfrau. Und wie soll die aussehen? „Ich habe keinen speziellen Typ Frau, den ich bevorzuge“, sagt Max Claus. „Sie soll lieb sein und schon gut aussehen...“

Für das Magazin „in“ haben sich die Schauspieler verführerisch ablichten lassen.
Für das Magazin „in“ haben sich die Schauspieler verführerisch ablichten lassen.
Foto: RTL / Jovan Evermann

Und auch Bela ist die Optik wichtig. „Es wäre gelogen, wenn ich sage, es interessieren mich nur die inneren Werte“, gibt er zu. „Die Figur muss stimmen, sie sollte hübsch sein, gepflegt. Sie muss das Bedürfnis haben, für ihren sehr attraktiven Partner auch attraktiv zu bleiben. Hinzu kommt, dass sie intelligent, lieb, treu und spontan sein sollte.“ Bescheidene Ansprüche klingen anders.

Überhaupt hat Bela große Ziele: „Ich war zwar auf der Hauptschule, aber irgendwann fahre ich Porsche“, sagt er lachend. „Ich hatte keinen leichten Weg und habe mich immer durchgekämpft. Deshalb will ich es mir einfach selber beweisen. Ich gebe nicht auf.“ Bis zu „Unter Uns“ hat er es schon geschafft, in zehn Jahren will Bela eine eigene Produktionsfirma besitzen. „Eigene Geschichten erzählen, eigene Filme drehen, das will ich machen.“

Immer informiert

Alle Infos und spannende Geschichten zu „Unter Uns“ gibt's immer aktuell unter express.de/unteruns.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
Freut sich über seine GZSZ-Rückkehr: Schauspieler Felix von Jascheroff.
Comeback bei GZSZ
Felix von Jascheroff: „Der Abgang war nicht glücklich“

Die Fans sind in großer Freude: GZSZ-Star Felix von Jascheroff kehrt in die RTL-Soap zurück. Er spricht erstmals über sein Comeback und seinen unglücklichen Abgang.

Felix von Jascheroff feiert sein Comeback bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.
Zweites Comeback nach Isabell Horn
Felix von Jascheroff kehrt zu GZSZ zurück!

Darauf hatten alle Fans gewartet - nun ist es endlich offiziell: Felix von Jascheroff kehrt zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück! Das hat RTL nun bestätigt. Nach Isabell Horn feiert damit schon ein zweiter Schauspieler sein Comeback bei GZSZ.

Felix von Jascheroff war 18 Jahre, als er bei GZSZ einstieg. Jetzt hoffen Fans auf ein Comeback.
Nach Isabell Horns Comeback
Kommt jetzt auch Felix von Jascheroff zurück zu GZSZ?

Gute Zeiten für Soap-Fans: Das Comeback von Isabell Horn als Pia Koch zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist bereits bestätigt. Jetzt hoffen Fans, dass auch ihr Serien-Ehemann an den Kiez zurückkehrt.

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE