Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Unter Uns“-Star: Bela Klentze: „War auf der Hauptschule, irgendwann fahr ich Porsche“

Bela Klentze beim Fotoshooting.
Bela Klentze beim Fotoshooting.
Foto: RTL / Jovan Evermann

So sexy haben wir die „Unter Uns“-Schauspieler selten gesehen. Bela Klentze und Max Claus posieren in engen Shirts und oben ohne – nebenbei plaudern sie über ihre Traumfrauen.

Für das Magazin „in“ haben sich die Serien-Lieblinge in verführerischen Posen ablichten lassen – ob diese Bilder als Kontaktanzeige zu verstehen sind? Die Männer sind jedenfalls beide Single und auf der Suche nach ihrer Traumfrau. Und wie soll die aussehen? „Ich habe keinen speziellen Typ Frau, den ich bevorzuge“, sagt Max Claus. „Sie soll lieb sein und schon gut aussehen...“

Für das Magazin „in“ haben sich die Schauspieler verführerisch ablichten lassen.
Für das Magazin „in“ haben sich die Schauspieler verführerisch ablichten lassen.
Foto: RTL / Jovan Evermann

Und auch Bela ist die Optik wichtig. „Es wäre gelogen, wenn ich sage, es interessieren mich nur die inneren Werte“, gibt er zu. „Die Figur muss stimmen, sie sollte hübsch sein, gepflegt. Sie muss das Bedürfnis haben, für ihren sehr attraktiven Partner auch attraktiv zu bleiben. Hinzu kommt, dass sie intelligent, lieb, treu und spontan sein sollte.“ Bescheidene Ansprüche klingen anders.

Überhaupt hat Bela große Ziele: „Ich war zwar auf der Hauptschule, aber irgendwann fahre ich Porsche“, sagt er lachend. „Ich hatte keinen leichten Weg und habe mich immer durchgekämpft. Deshalb will ich es mir einfach selber beweisen. Ich gebe nicht auf.“ Bis zu „Unter Uns“ hat er es schon geschafft, in zehn Jahren will Bela eine eigene Produktionsfirma besitzen. „Eigene Geschichten erzählen, eigene Filme drehen, das will ich machen.“

Immer informiert

Alle Infos und spannende Geschichten zu „Unter Uns“ gibt's immer aktuell unter express.de/unteruns.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
David Owe (li.) spielt Mafia-Mitglied Bo Larsen, der David (Philipp Christopher) das Leben schwer macht.
David Owe spielt Mafia-Mitglied
Vorsicht! Dieser heiße GZSZ-Neuzugang ist böse

Fans von GZSZ können sich freuen: Mit David Owe stößt ein attraktiver Neuzugang zu der beliebten Soap. Aber Vorsicht: Der Schein des smarten Dänen trügt ...

Ulrike Kriegler in einer ihrer AWZ-Szenen neben André Dietz (spielt Ingo Zadek)
Trainer-Frau wird TV-Star
Hier steht Ulrike Kriegler für "Alles was zählt" vor der Kamera

Die Partnerin von FC-Trainer Peter Stöger wird als Heidi Becker auftreten und in die Zukunft schauen. Hier die ersten Bilder!

Ulrike Kriegler wird bald in einer Gastrolle bei „Alles was zählt“ zu sehen sein.
Peter Stögers Freundin
Ulrike Kriegler wird jetzt Soap-Star

Seit über 15 Jahren ist sie mit FC-Trainer Peter Stöger liiert - jetzt erobert Schauspielerin Ulrike Kriegler selbst die deutschen TV-Bildschirme. Sie wird in einer Gastrolle bei „Alles was zählt“ zu sehen sein.

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE