Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

"Do you like my Klöße?": Claudelle Deckert will als sexy TV-Köchin durchstarten

Do you like my Klöße? - Claudelle Deckert will als Köchin in Amerika durchstarten.
"Do you like my Klöße?" - Claudelle Deckert will als Köchin in Amerika durchstarten.
Foto: Screenshot

Es scheint so, als hätte die "Unter-Uns"-Zicke Claudelle Deckert alles perfekt für die weitere Karriere geplant: Dritter Platz im RTL-Dschungelcamp, fast gleichzeitig sexy Bilder im "Playboy"-Magazin, Teilnahme am "Perfekten Promi-Dinner" - und nun erscheinen von der eher unauffälligen Ex-Campbewohnerin sexy Kochclips - auf englisch! Denn der Soap-Star will nun groß in Amerika durchstarten: Nein, nicht als Schauspielerin in Hollywood - mit ihrer gewonnenen Greencard will sie eine berühmte TV-Köchin werden.

Claudelle bedient dabei jedes "typisch deutsche"-Klischee: Im Dirndl und mit zwei geflochtenen Zöpfen zeigt die schöne Blondine ihren Zuschauern, wie man "sexy handmade Sauerkraut" oder auch Klöße zaubert.

Typisch Deutsch: Im Dirndl will Claudelle die Amerikaner überzeugen.
Typisch Deutsch: Im Dirndl will Claudelle die Amerikaner überzeugen.
Foto: Screenshot

Dabei nimmt sie sich auch selbst auf die Schippe und bedient sich des "dummen Blondchen"- Images: Während sie die Klöße zubereitet, stöhnt sie in die Kamera, fragt anschließend "Do you like my Klöße?" – während sie diese vor ihren Ausschnitt hält. Und Sauerkraut stampft sie im kurzen Dirndl klein.

Für Claudelle können wir nur hoffen, dass die Amerikaner nicht schon längst genug von den ganzen Koch-Shows haben – und für uns, dass sie irgendwann zurück nach Deutschland kommt!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
Anastacia gibt bei ihrem GZSZ-Auftritt alles.
„Ich fand es großartig“
US-Superstar Anastacia rockt GZSZ

„Das war ein echtes Erlebnis. Ich bin glücklich, dass sie mich dabei haben wollten“, schwärmt Anastacia. Sie tritt als Stargast im GZSZ-„Mauerwerk“ auf.

Gabriele Metzger will das Aus von „Verbotene Liebe“ nicht hinnehmen.
Serien-Aus verkündet!
So will Gabriele Metzger „Verbotene Liebe“ retten

Schauspielerin Gabriele Metzger (54) kämpft für die Soap „Verbotene Liebe“. Sie hat dem Sender Vorschläge zur Rettung gemacht.

Wie Wolfram Grandezka und Miriam Lahnstein müssen sich jetzt 22 weitere Hauptdarsteller und 150 Mitarbeiter einen neuen Job suchen.
„Verbotene Liebe“
Serien-Aus schockt Soap-Stars

Am letzten Drehtag vor der großen Sommerpause platzte die Bombe: In der Mittagspause wurde den Schauspielern mitgeteilt, dass „Verbotene Liebe“ eingestellt wird.

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE