Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

"Do you like my Klöße?": Claudelle Deckert will als sexy TV-Köchin durchstarten

Do you like my Klöße? - Claudelle Deckert will als Köchin in Amerika durchstarten.
"Do you like my Klöße?" - Claudelle Deckert will als Köchin in Amerika durchstarten.
Foto: Screenshot

Es scheint so, als hätte die "Unter-Uns"-Zicke Claudelle Deckert alles perfekt für die weitere Karriere geplant: Dritter Platz im RTL-Dschungelcamp, fast gleichzeitig sexy Bilder im "Playboy"-Magazin, Teilnahme am "Perfekten Promi-Dinner" - und nun erscheinen von der eher unauffälligen Ex-Campbewohnerin sexy Kochclips - auf englisch! Denn der Soap-Star will nun groß in Amerika durchstarten: Nein, nicht als Schauspielerin in Hollywood - mit ihrer gewonnenen Greencard will sie eine berühmte TV-Köchin werden.

Claudelle bedient dabei jedes "typisch deutsche"-Klischee: Im Dirndl und mit zwei geflochtenen Zöpfen zeigt die schöne Blondine ihren Zuschauern, wie man "sexy handmade Sauerkraut" oder auch Klöße zaubert.

Typisch Deutsch: Im Dirndl will Claudelle die Amerikaner überzeugen.
Typisch Deutsch: Im Dirndl will Claudelle die Amerikaner überzeugen.
Foto: Screenshot

Dabei nimmt sie sich auch selbst auf die Schippe und bedient sich des "dummen Blondchen"- Images: Während sie die Klöße zubereitet, stöhnt sie in die Kamera, fragt anschließend "Do you like my Klöße?" – während sie diese vor ihren Ausschnitt hält. Und Sauerkraut stampft sie im kurzen Dirndl klein.

Für Claudelle können wir nur hoffen, dass die Amerikaner nicht schon längst genug von den ganzen Koch-Shows haben – und für uns, dass sie irgendwann zurück nach Deutschland kommt!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
In der neuen Sendung wagt Pia Tillmann riskante Selbstversuche.
Nach Soap-Abschied
„Köln 50667“-Meike moderiert jetzt unter ihrem echten Namen!

Nach „Berlin – Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ ist Schluss mit „Meike“. Die Blondine, die bisher immer nur unter ihrem Seriennamen auftrat, wird jetzt Moderatorin. Und darf erstmals sie selbst sein.

Prost! Auf 2000 Folgen "Alles was zählt" mit Tatjana Clasing.
Sie spielt Simone Steinkamp
Tatjana Clasing: "Wenn ich bei AWZ aussteige, dann mit Richard zusammen..."

Seit 2000 Folgen ist Tatjana Clasing die intrigante Simone Steinkamp bei "Alles was zählt". Im Interview schaut sie mit uns zurück – und in die Zukunft!

Massimo Sinato am Set von "Alles was zählt".
Beim Jubiläum
Let's-Dance-Star Massimo Sinato als Gaststar bei „Alles was zählt“

Hoher Besuch beim Jubiläum der RTL-Serie "Alles was zählt" am kommenden Dienstag: In der 2000. Folge ist Let's-Dance-Star Massimo Sinato dabei – natürlich als Tanz-Profi!

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE