Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und Co.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Berlin – Tag & Nacht“-Star: Hanna-Darstellerin: „Nackt-Fotos für Geld gemacht“

Hanna ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ das süße Küken, Darstellerin Anne Wünsche ließ sich für Geld nackt fotografieren.
Hanna ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ das süße Küken, Darstellerin Anne Wünsche ließ sich für Geld nackt fotografieren.
 Foto: RTL2
München –  

Bei „Berlin - Tag & Nacht“ spielt sie das süße Küken – im Netz machen ganz andere Bilder die Runde: Von „Hanna“-Darstellerin Anne Wünsche kursieren diverse Nackt-Fotos! Die 21-Jährige geht locker damit um: Sie sei eine „normale junge Frau“, die zu den erotischen Bildern stehe.

Nachdem die Bilder aufgetaucht waren, machten üble Gerüchte über das Vorleben des RTL2-Soap-Sternchens die Runde – jetzt bezieht Anne in der „Bravo“-Stellung: „Nichts davon ist wahr. Es gibt diese Bilder von mir, ansonsten bin ich aber eine normale junge Frau, die weder drogensüchtig noch Prostituierte war oder sonst irgendwelche wahnsinnigen Sachen gemacht hat.“

Doch woher stammen diese erotischen Fotos und warum wurden sie gemacht? „Die Bilder, die es von mir im Internet gibt, sind rund drei Jahre alt“, erzählt Anne. „Ich habe sie damals wegen des Geldes gemacht, um mich damit über Wasser zu halten.“

Ein Problem mit dieser freizügigen Vergangenheit hat die BTN-Darstellerin aber nicht: „Ich stehe zu den Fotos, weil sie ein Teil meiner Vergangenheit und meines Lebens sind.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
GZSZ-Schauspieler konsumierte Crystal Meth
Eric Stehfest gesteht im Video: „Einmal war ich 9 Tage am Stück wach“

Bei GZSZ hat er in seiner Rolle des „Chris Lehmann“ öfter Probleme mit dem Gesetz. Doch auch privat lief es nicht immer rund bei Schauspieler Chris Stehfest. In seiner Jugend war er schwer drogenabhängig.

Keine Unbekannte
SIE ist die neue Eislauf-Trainerin bei AWZ

Aufmerksame RTL-Zuschauer kennen sie aus ihrer Hauptrolle bei der schnell wieder abgesetzten Serie „Berlin Models“ – jetzt steigt die Schauspielerin bei „Alles was zählt“ ein.

Die Steinkamps feiern ab 3. September (ab Folge 2255) das 30-jährige Jubiläum ihrer Sportfirma „Steinkamp, Sport und Wellness“
„Alles was zählt“
AWZ-Stars sportlich: So halten sich die Schauspieler fit

Der Fitness-Hype ist auch bei den Schauspielern von „Alles was zählt“ angekommen - zumindest teilweise. Wir wissen, ob und wie Caroline Frier, Jörg Rohde und Co. sich fit halten.

Promi & Show

Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln