Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Berlin – Tag & Nacht“-Star: Hanna-Darstellerin: „Nackt-Fotos für Geld gemacht“

Hanna ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ das süße Küken, Darstellerin Anne Wünsche ließ sich für Geld nackt fotografieren.
Hanna ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ das süße Küken, Darstellerin Anne Wünsche ließ sich für Geld nackt fotografieren.
Foto: RTL2
München –  

Bei „Berlin - Tag & Nacht“ spielt sie das süße Küken – im Netz machen ganz andere Bilder die Runde: Von „Hanna“-Darstellerin Anne Wünsche kursieren diverse Nackt-Fotos! Die 21-Jährige geht locker damit um: Sie sei eine „normale junge Frau“, die zu den erotischen Bildern stehe.

Nachdem die Bilder aufgetaucht waren, machten üble Gerüchte über das Vorleben des RTL2-Soap-Sternchens die Runde – jetzt bezieht Anne in der „Bravo“-Stellung: „Nichts davon ist wahr. Es gibt diese Bilder von mir, ansonsten bin ich aber eine normale junge Frau, die weder drogensüchtig noch Prostituierte war oder sonst irgendwelche wahnsinnigen Sachen gemacht hat.“

Doch woher stammen diese erotischen Fotos und warum wurden sie gemacht? „Die Bilder, die es von mir im Internet gibt, sind rund drei Jahre alt“, erzählt Anne. „Ich habe sie damals wegen des Geldes gemacht, um mich damit über Wasser zu halten.“

Ein Problem mit dieser freizügigen Vergangenheit hat die BTN-Darstellerin aber nicht: „Ich stehe zu den Fotos, weil sie ein Teil meiner Vergangenheit und meines Lebens sind.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
Lars Steinhöfel scheint in den Himmel aufzusteigen – mit Hilfe eines Trampolins.
Es wird dramatisch
„Unter Uns“: So drehte Lars Steinhöfel seinen eigenen Tod

In der RTL-Serie werden mehrere Darsteller aussteigen, einige Rollen werden einen schweren Autounfall nicht überleben. Kein leichter Dreh für die Schauspieler.

Benjamin Heinrich zeigt seinen Gips-Arm, der sechs Wochen dran bleiben muss.
Hand gebrochen
Soap-Star verletzt – Drehbücher müssen umgeschrieben werden!

Hektisches Umplanen bei den Machern der RTL-Serie: Weil ihr Star sechs Wochen Ruhe braucht, müssen die Drehbücher neu geschrieben werden! Hier alle Infos!

Matthew McConaughey spielt den misanthropischen Detective Rustin Cohle.
Mit Matthew McConaughey
„True Detective“: US-Serien-Hammer startet in Deutschland

Die packende Krimi-Serie „True Detective“ mit Oscar-Gewinner Matthew McConaughey und Woody Harrelson startet am 17. April auf Sky. Wir sagen, worum es geht.

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE