l

Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Berlin – Tag & Nacht“-Star: Hanna-Darstellerin: „Nackt-Fotos für Geld gemacht“

Hanna ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ das süße Küken, Darstellerin Anne Wünsche ließ sich für Geld nackt fotografieren.
Hanna ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ das süße Küken, Darstellerin Anne Wünsche ließ sich für Geld nackt fotografieren.
Foto: RTL2
München –  

Bei „Berlin - Tag & Nacht“ spielt sie das süße Küken – im Netz machen ganz andere Bilder die Runde: Von „Hanna“-Darstellerin Anne Wünsche kursieren diverse Nackt-Fotos! Die 21-Jährige geht locker damit um: Sie sei eine „normale junge Frau“, die zu den erotischen Bildern stehe.

Nachdem die Bilder aufgetaucht waren, machten üble Gerüchte über das Vorleben des RTL2-Soap-Sternchens die Runde – jetzt bezieht Anne in der „Bravo“-Stellung: „Nichts davon ist wahr. Es gibt diese Bilder von mir, ansonsten bin ich aber eine normale junge Frau, die weder drogensüchtig noch Prostituierte war oder sonst irgendwelche wahnsinnigen Sachen gemacht hat.“

Doch woher stammen diese erotischen Fotos und warum wurden sie gemacht? „Die Bilder, die es von mir im Internet gibt, sind rund drei Jahre alt“, erzählt Anne. „Ich habe sie damals wegen des Geldes gemacht, um mich damit über Wasser zu halten.“

Ein Problem mit dieser freizügigen Vergangenheit hat die BTN-Darstellerin aber nicht: „Ich stehe zu den Fotos, weil sie ein Teil meiner Vergangenheit und meines Lebens sind.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
Joy Lee Juana Abiola und Patrick Müller in ihrem Kurzfilm.
Für Leverkusener Wettbewerb
„Unter Uns“-Stars drehen Kurzfilm innerhalb von 48 Stunden

Joy Lee Juana Abiola und Patrick Müller (spielen Micky und Tobias) nehmen mit „Aufstand der Flöhe“ am Kurzfilm-Wettbewerb „2880“ in Leverkusen teil.

Raúl Richter steigt bei GZSZ aus.
Jetzt ist es offiziell
Soap-Liebling Raúl Richter steigt bei GZSZ aus

Lange wurde gemunkelt und geraten, jetzt ist es offiziell: GZSZ-Liebling Raúl Richter steigt bei der beliebten Daily Soap aus! Auf eigenen Wunsch wird der 27-Jährige die Serie verlassen.

Die vier neuen Mädels bei AWZ von links nach rechts: Naima Fehrenbacher spielt Larissa Schuhmann, die Halbschwester von Isabelle;  Michèle Fichtner spielt die tollpatschige Toni Fuchs; Christina Klein alias LaFee spielt ihre Freundin, die DJane Iva Lukowski und Rückkehrerin Julia Augustin, die seit der ersten Folge Vanessa Steinkamp spielt.
Serien-Knaller
Ex-Popstar La Fee steigt bei „Alles was zählt“ ein

Gerade erst wurde die 2000. Folge "Alles was zählt" gefeiert, jetzt knallen schon wieder die Sektkorken: Gleich vier Mädels steigen neu in die Serie ein – wobei eine von ihnen eigentlich eine alte Bekannte ist...

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE