Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Alles was zählt“-Zicke: Hier spielt Ania Niedieck das dumme Blondchen

Jennifer (Ania Niedieck) wird in der RTL-Komödie von Turbo (Axel Stein) angebaggert.
Jennifer (Ania Niedieck) wird in der RTL-Komödie von Turbo (Axel Stein) angebaggert.
Foto: RTL / Guido Engels

Sie ist das intrigante Serien-Biest, das den Luxus liebt: Ania Niedieck in ihrer Rolle als Isabelle Reichenbach. Doch jetzt zeigt der „Alles was zählt“-Star eine ganz andere Seite: Ania spielt ein blondes Dummchen in einer RTL-Komödie.

In „Turbo & Tacho“ ist die Schauspielerin an der Seite von Axel Stein und Daniel Roesner zu sehen – und freut sich darüber, mal nicht das Biest zu sein: „Alle meine Hardcore-Fans, die sich nicht vorstellen können, dass ich auch andere Rollen als eine intrigante Ziege spielen kann, können sich bei ‚Turbo & Tacho‘ von meinem komödiantischen Talent überzeugen“, sagt Ania bei RTL.de.

In „Turbo & Tacho“ zeigt sich der AWZ-Star von einer neuen Seite: als blondes Dummchen.
In „Turbo & Tacho“ zeigt sich der AWZ-Star von einer neuen Seite: als blondes Dummchen.
Foto: RTL / Guido Engels

Schon die ersten Bilder lassen erahnen: Mit ihrer AWZ-Figur hat ihre Rolle Jennifer nicht viel gemeinsam. Ania verrät über ihren „Turbo & Tacho“-Auftritt vorab: „Hier spiele ich eine extrem lustige Rolle: Jennifer läuft nicht nur immer kaugummikauend durch die Gegend, sie ist auch gleichzeitig die Sekretärin der gesamten Polizeistation in Duisburg-Nord.“

Die Komödie wurde im Sommer 2012 in Köln und Umgebung gedreht, er läuft am 7. Februar um 20.15 Uhr bei RTL.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
David Owe (li.) spielt Mafia-Mitglied Bo Larsen, der David (Philipp Christopher) das Leben schwer macht.
David Owe spielt Mafia-Mitglied
Vorsicht! Dieser heiße GZSZ-Neuzugang ist böse

Fans von GZSZ können sich freuen: Mit David Owe stößt ein attraktiver Neuzugang zu der beliebten Soap. Aber Vorsicht: Der Schein des smarten Dänen trügt ...

Ulrike Kriegler in einer ihrer AWZ-Szenen neben André Dietz (spielt Ingo Zadek)
Trainer-Frau wird TV-Star
Hier steht Ulrike Kriegler für "Alles was zählt" vor der Kamera

Die Partnerin von FC-Trainer Peter Stöger wird als Heidi Becker auftreten und in die Zukunft schauen. Hier die ersten Bilder!

Ulrike Kriegler wird bald in einer Gastrolle bei „Alles was zählt“ zu sehen sein.
Peter Stögers Freundin
Ulrike Kriegler wird jetzt Soap-Star

Seit über 15 Jahren ist sie mit FC-Trainer Peter Stöger liiert - jetzt erobert Schauspielerin Ulrike Kriegler selbst die deutschen TV-Bildschirme. Sie wird in einer Gastrolle bei „Alles was zählt“ zu sehen sein.

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE