Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

"Alles was zählt"-Star: Anna-Katharina Samsel: Kinorolle in "Kokowääh 2"

Anna-Katharina Samsel ist wieder auf der Kino-Leinwand zu sehen: In Kokowääh 2 konnte sie eine kleine Rolle ergattern.
Anna-Katharina Samsel ist wieder auf der Kino-Leinwand zu sehen: In "Kokowääh 2" konnte sie eine kleine Rolle ergattern.
 Foto: RTL

"Es ist nur ein kleiner Auftritt", sagt der hübsche AWZ-Star ganz bescheiden. Nachdem Anna-Katharina Samsel bereits im letzten Jahr in Til Schweigers Kinohit "Schutzengel" zu sehen war, drehte sie jetzt ein zweites Mal an der Seite des deutschen Filmstars.

In "Kokowääh 2" spielt sie eine junge Frau, die sich bei einem Nanny-Casting bewirbt.

"Es war eine große Ehre für mich, ein zweites Mal mit Til Schweiger drehen zu dürfen. Er ist eine faszinierende Person. Es ist unglaublich, was er am Set alles leistet - eine echte Kampfmaschine", so Anna. Auch von Schweiger-Tochter Emma ist Anna begeistert: "Sie ist supersüß!"

Obwohl sie nur eine kleine Rolle hat, hat sie es in den Trailer zum Film geschafft: "Ich konnte das zuerst gar nicht glauben", freut sich Anna. Der Film läuft ab dem 7. Februar in deutschen Kinos.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
Claudelle Deckert steht dazu, dass an ihr nicht alles echt ist.
„Unter Uns“-Star
Claudelle Deckert über Botox-Panne: „Sah schlimmer aus als vorher“

Jetzt hat die „Unter Uns“-Schauspielerin ganz offen über Schönheits-OPs und Botox-Pannen geplaudert: Sie erlebte schon eine böse Überraschung.

Besuch im „Köln 50667“-Loft
Video: Alex zeigt, was man im TV sonst nicht sieht

„Köln 50667“-Fans kennen das Layout von Alex` Loft eigentlich aus dem Effeff. Aber was bunkert der Frauenschwarm eigentlich so im Kühlschrank? Und was versteckt Tochter Anna unterm Kopfkissen? Wir haben mal gespinkst.

Thando Walbaum spielt ab dem 19. Juni Flüchtling Amar bei GZSZ.
Ein Flüchtling am Set
Thando Walbaum ist der Neue am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Thando Walbaum ist der Neue am GZSZ-Set! Für ihn geht es direkt von Mali nach Berlin – denn der 29-Jährige spielt ab dem 19. Juni den Flüchtling Amar, der für einige Verwirrungen rund um den Kolleplatz sorgen wird.

Promi & Show

Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Mehr EXPRESS.DE