Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und "Verbotene Liebe".

Empfehlen | Drucken | Kontakt

"Alles was zählt"-Star: Anna-Katharina Samsel: Kinorolle in "Kokowääh 2"

Anna-Katharina Samsel ist wieder auf der Kino-Leinwand zu sehen: In Kokowääh 2 konnte sie eine kleine Rolle ergattern.
Anna-Katharina Samsel ist wieder auf der Kino-Leinwand zu sehen: In "Kokowääh 2" konnte sie eine kleine Rolle ergattern.
Foto: RTL

"Es ist nur ein kleiner Auftritt", sagt der hübsche AWZ-Star ganz bescheiden. Nachdem Anna-Katharina Samsel bereits im letzten Jahr in Til Schweigers Kinohit "Schutzengel" zu sehen war, drehte sie jetzt ein zweites Mal an der Seite des deutschen Filmstars.

In "Kokowääh 2" spielt sie eine junge Frau, die sich bei einem Nanny-Casting bewirbt.

"Es war eine große Ehre für mich, ein zweites Mal mit Til Schweiger drehen zu dürfen. Er ist eine faszinierende Person. Es ist unglaublich, was er am Set alles leistet - eine echte Kampfmaschine", so Anna. Auch von Schweiger-Tochter Emma ist Anna begeistert: "Sie ist supersüß!"

Obwohl sie nur eine kleine Rolle hat, hat sie es in den Trailer zum Film geschafft: "Ich konnte das zuerst gar nicht glauben", freut sich Anna. Der Film läuft ab dem 7. Februar in deutschen Kinos.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
Bei "Berlin Models" spielt Cherin die zickige Bookerin Sarah.
"Berlin Models"-Sarah
Cherin West: "Mein Idol ist Angelina Jolie"

Bei "Berlin Models" spielt die 27-Jährige die zickige Sarah – im wahren Leben verehrt sie Brangelina und hat sogar schon mit Ben Kingsley gefilmt.

Raúl Richter hatte konkrete Vorstellungen, wenn er sein eigenes Soap-Ende hätte schreiben dürfen.
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
Raúl Richter: So war sein „Wunsch-Tod“ für Dominik

Endlich konnte Raúl Richter in seiner Rolle heiraten - dann verunglückt er zum Zeitpunkt seines größten Glücks. Doch das war nicht das Wunsch-Ende des Schauspielers.

Amrei Haardt bei „Unter uns“
Diese hübsche Brünette mischt bald die „Schillerallee“ auf

Bald wird ein neues Gesicht bei „Unter Uns“ auftauchen: Amrei Haard ist die Neue in der „Schillerallee“. Sie spielt ab dem 9. Januar 2015 die Rolle der Jule Kasper – und die ist ganz schön rebellisch.

Promi & Show
Aktuelle Serien-Infos
Soap-Klassiker
Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE