Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Soaps & Serien
Alles zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Unter Uns", "Alles was zählt" und Co.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

"Alles was zählt"-Star: Anna-Katharina Samsel: Kinorolle in "Kokowääh 2"

Anna-Katharina Samsel ist wieder auf der Kino-Leinwand zu sehen: In Kokowääh 2 konnte sie eine kleine Rolle ergattern.
Anna-Katharina Samsel ist wieder auf der Kino-Leinwand zu sehen: In "Kokowääh 2" konnte sie eine kleine Rolle ergattern.
 Foto: RTL

"Es ist nur ein kleiner Auftritt", sagt der hübsche AWZ-Star ganz bescheiden. Nachdem Anna-Katharina Samsel bereits im letzten Jahr in Til Schweigers Kinohit "Schutzengel" zu sehen war, drehte sie jetzt ein zweites Mal an der Seite des deutschen Filmstars.

In "Kokowääh 2" spielt sie eine junge Frau, die sich bei einem Nanny-Casting bewirbt.

"Es war eine große Ehre für mich, ein zweites Mal mit Til Schweiger drehen zu dürfen. Er ist eine faszinierende Person. Es ist unglaublich, was er am Set alles leistet - eine echte Kampfmaschine", so Anna. Auch von Schweiger-Tochter Emma ist Anna begeistert: "Sie ist supersüß!"

Obwohl sie nur eine kleine Rolle hat, hat sie es in den Trailer zum Film geschafft: "Ich konnte das zuerst gar nicht glauben", freut sich Anna. Der Film läuft ab dem 7. Februar in deutschen Kinos.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Soaps & Serien
Marie-Luise Marjan wünscht sich ein Ende ohne Leid, am besten bei Dreharbeiten für die „Lindenstraße“.
„Mutter Beimer“ bis ins Grab
Marie-Luise Marjan will in der „Lindenstraße“ sterben

„Mutter Beimer“ Marie-Luise Marjan fühlt sich in der „Lindenstraße“ so Zuhause, dass sie auch gerne dort sterben würde. Ein Ende ohne Leid bei Dreharbeiten - das wäre ihr Wunsch.

Janina Uhse ist bald im Kino zu sehen.
Im Film über „Cro“
GZSZ-Star Janina Uhse bald auf der Kino-Leinwand!

Janina Uhse startet richtig durch: Neben ihrer Hauptrolle in der RTL-Serie ist sie Youtube-Star, Unterwäsche-Botschafterin – und jetzt erobert sie auch noch die Kino-Leinwand!

Jo Weil präsentiert auch 2016 seinen wohlgeformten Waschbrettbauch auf Kalenderblättern – hier das Cover.
Sexy „Alles was zählt“-Darsteller
TV-Star Jo Weil posiert halbnackt – geht so aber nicht an den Strand...

Durchtrainierte Oberarme und perfekt geformter Sixpack: Bei diesen Fotos ist kaum zu glauben, dass Schauspieler Jo Weil privat eher schüchtern ist.

Promi & Show

Aktuelle Promi-Fotogalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln