l

Schalke 04
Spielberichte, Transfers und die wichtigsten Nachrichten zu Schalke 04.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Begehrter Coach : Wechselt Veh im Sommer nach Schalke?

Armin Veh ist begehrt.
Armin Veh ist begehrt.
Foto: dpa
Gelsenkirchen/Frankfurt –  

Mit Eintracht Frankfurt ist Trainer Armin Veh die Sensation der laufenden Bundesliga-Saison. Als Aufsteiger mischt man mit 30 Hinrundenpunkten munter im Kampf um die Königsklassen-Plätze mit.

Doch noch hat der 51-Jährige seinen Kontrakt bei den Hessen nicht verlängert. Und nun brodelt es in der Gerüchteküche: Veh, mit dem VfB Stuttgart und dem Sportdirektor Horst Heldt 2007 Meister, soll im Sommer nach Schalke wechseln.

Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen glaubt allerdings, den Coach halten zu können: „Es spricht alles dafür, dass er bei uns bleibt. Wir möchten die Zusammenarbeit fortführen und wollen im Februar richtungsweisende Gespräche führen“, sagt der Frankfurter Manager im Sport1-Doppelpass.

Veh und Bruchhagen haben vereinbart, Gespräche zu führen, sobald die Eintracht 40 Punkte eingefahren hat. Geht der Frankfurter Lauf im neuen Jahr weiter, dürfte das bald so weit sein...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Schalke 04
Schalke-Verteidiger Benedikt Höwedes zog sich einen Sehnen-Teilanriss in der Hüfte zu.
Verletzung schlimmer als befürchtet
Schalke-Kapitän Benedikt Höwedes fällt lange aus

Großes Pech für den FC Schalke! Weltmeister Benedikt Höwedes wird den Königsblauen wegen eines Teilrisses der Sehne im Hüftbeuger wochenlang fehlen.

Sead Kolasinac wird verletzt vom Platz in Hannover geführt.
Schalke-Schock in Hannover
Verteidiger Sead Kolasinac mit Kreuzbandriss

Bittere Nachricht für Schalke 04! Linksverteidiger Sead Kolasinac hat sich bei der 1:2-Auftaktniederlage bei Hannover 96 einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen.

Das 1:0 für Dresden fiel vom Elfmeterpunkt. Justin Eilers ließ Keeper Ralf Fährmann keine Chance.
Aus im DFB-Pokal
1:2! FC Schalke blamiert sich bei Dynamo Dresden

Die letzte Begegnung der ersten Runde endet mit einer Pokal-Sensation. Schalke ist nach der Pleite in Dresden erstmals seit 23 Jahren schon in Runde 1 draußen.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Schalke-Videos
Alle Videos