Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
Express.de | Sarah besucht ihre Pizzeria: „Hier hatte ich meinen ersten Job“
04. May 2012
http://www.express.de/4308206
©

Sarah besucht ihre Pizzeria: „Hier hatte ich meinen ersten Job“

„Guten Appetit, mein Schatz!“ Pietro füttert seine Sarah mit einer Jumbo Pizza. In der Hallo-Pizza-Filiale am Otto-Räcke Platz hat Sarah früher gearbeitet.

„Guten Appetit, mein Schatz!“ Pietro füttert seine Sarah mit einer Jumbo Pizza. In der Hallo-Pizza-Filiale am Otto-Räcke Platz hat Sarah früher gearbeitet.

Foto:

EXPRESS

Die Jumbo-Pizza hat die Nummer 9, stimmt’s?“, lacht Sarah, als sie mit Freund Pietro Lombardi bei Hallo Pizza am Otto-Räcke- Platz bestellt. Woher Sarah das weiß? Ganz einfach: „Hier habe ich meinen ersten Job gehabt. Als mit 16 Jahren meine Shoppingwut anfing, brauchte ich unbedingt einen Schülerjob“, erinnert sich Sarah.

Und was gab es da Besseres als der Job quasi direkt vor der Haustür! „Wenn das alles nur nicht so lecker hier wäre. Aber ich war ja zum Glück nur für Bestellungen und die Kasse zuständig“, schmunzelt die 19-Jährige.

Für Pietro streifte sich Sarah noch mal die Schürze über und servierte ihm höchstpersönlich die Nummer 9. Für Sarah und Pietro ist Hürth ihr absolutes Schlemmerparadies. „Die Leute, die immer nach Köln fahren, um dort essen zu gehen, verstehe ich nicht. Hürth hat doch alles“, erklärt Sarah und führt uns nach dem Pizzeriabesuch noch zu ihrem persönlichen Lieblingskoch. „Nirgendwo gibt’s so gute Currywurst wie im Hürth-Park. Hier lohnt sich das Anstehen.“

Auch Pietro gefällt’s. „Ich hab’ schon viel Fleisch in meinem Leben gegessen, aber hier das ist ein Traum.“ Und das beste: „Als Nachtisch ist direkt ein klasse Eis-Salon um die Ecke.“