Regional

700 Reisebusse werden an Wochenenden die Weihnachtsmärkte ansteuern.
Chaos am Nikolaustag?
Köln droht Verkehrs-Gau durch Groß-Demo

Für den 6. Dezember wurde eine Groß-Demo in der Innenstadt angemeldet. Falls der Plan vom Veranstalter durchgezogen wird, könnte der Weihnachtsverkehr zusammenbrechen.

Bei einem Unfall auf dem Militärring in Köln wurden zwei Menschen verletzt.
Militärring, Ecke Gleueler Straße
Heftiger Unfall in Lindenthal: Zwei Schwerverletzte!

Schrecklicher Auto-Crash am Dienstagabend in Lindenthal. Gegen 18:50 Uhr krachten zwei Autos ineinander.

Will nicht Kölns OB werden: Ulrich S. Soénius.
Telefondrähte laufen heiß
OB-Gerüchte um Ulrich S. Soénius

Am Sonntagnachmittag überschlugen sich die Ereignisse. In Düsseldorf hieß es, die Kölner CDU habe ihren OB-Kandidaten gefunden. EXPRESS telefonierte dieser Nachricht sofort hinterher.

Salafisten-Boss Mirza T. sammelte Spenden, fuhr einen Mercedes S-Klasse.
IS-Unterstützer
Das verlogene Leben des Salafisten-Bosses

Mit Spendengeldern unterstützte Mirza T. IS-Schergen. Er schickte sogar seinen Sohn in den Tod.

Yvonne und Andrea testeten für uns die Weihnachtsmärkte.
„Funky Marys“ testen
Die Kölner Weihnachtsmärkte im Check

Endlich fließt der Glühwein, die Eisbahn ist bereit und die Buden offen. Die Sängerinnen der „Funky Marys“ haben für uns den Weihnachtsmarkt-Test gemacht.

Musa B. (r.) mit seinem Anwalt Jan Schäfer im Gerichtssaal
Merkwürdige Ausrede vor Gericht
Rapper klaute Autos, weil er keine Wohnung hatte

Der 24-Jährige wurde zum Betrüger und klaute Autos, weil er ein Dach über dem Kopf brauchte. Die Eltern gaben kein Geld mehr, weil sie sein Hobby nicht mochten.

Am 12. November hatte Diebe in Nettetal versucht, Beute zu machen.
Serie am Niederrhein
Schon wieder ein Geldautomat gesprengt

Schon zu dritten Mal innerhalb von zwei Wochen versuchten Täter, so Beute zu machen. Sie sprengten einfach einen Automaten.

Die Polizei stellte bei einer Polizeikontrolle ganz andere Dinge, als einen Alkoholdelikt fest.
Dumm gelaufen
Polizei erwischt zwei Männer mit gestohlenen Rollern - ohne Führerschein

Paukenschlag bei der Polizeikontrolle! Eigentlich wollten die zwei Polizisten nur eine Alkoholkontrolle durchführen. Doch dann stellte sich heraus, dass es ganz andere Probleme gab...

„UberTaxi“ ist jetzt in Düsseldorf an den Start gegangen.
„UberTaxi“
Uber startet seinen umstrittenen Taxi-Dienst jetzt in Düsseldorf

Nun greift der Fahrdienst „Uber“ die klassische Taxi-Branche in Düsseldorf direkt heraus. Mit der neuen Taxi-App möchte das Unternehmen dem Kunden eine größere Wahlmöglichkeit bieten.

Die Mieten in Düsseldorf sind seit zehn Jahren recht konstant.
Drei Prozent Anstieg
Studie zeigt: So konstant sind die Mietpreise in Düsseldorf seit zehn Jahren

Wenige Veränderung in den vergangenen zehn Jahren. Was zunächst einmal nicht so erfreulich klingt, ist eine gute Nachricht, wenn man auf die Mietpreise in der Landeshauptstadt blickt.

Die Polizei ermittelt gegen einen 25-Jährigen Mann, der im Bonner Jobcenter randaliert hat.
Er spuckte und biss
Randalierer bedroht Besucher und Angestellte im Bonner Jobcenter

Am Dienstagmorgen um 08:50 Uhr kam ein 25-jähriger Mann in das Bonner Jobcenter. Er war allerdings nicht für ein Gespräch gekommen, sondern randalierte und biss sogar einem Beamten in die Hand.

Das Schnellrestaurant an der Bornheimer Straße ist bis auf Weiteres geschlossen.
Überraschende Kündigungen
Burger King: 150 Mitarbeiter wissen nicht, wie es weitergeht

Seit dem Wochenende sind Yi-Ko Filialen in Rheinbach, Troisdorf, St. Augustin, Euskirchen und die beiden in Bonn dicht. Doch was passiert mit den Mitarbeitern?

Mit diesem Phantombild sucht die Kriminalpolizei Bonn nach einem Exhibitionisten.
Brüser Berg
Wer kennt das Sex-Ferkel im „White Boy“-Shirt?

Die Kriminalpolizei Bonn bittet um Hilfe bei der Suche nach einem Exhibitionisten. Er hatte im August zwei zehnjährige Jungen belästigt.

Die Überwachungskamera filmte die drei Räuber beim Versuch, in das Juweliergeschäft einzubrechen.
Von Überwachungskamera gefilmt
Foto-Fahndung: Diese Gangster wollten bei Bonner Juwelier einbrechen

Die Polizei sucht nach drei Männern, die versucht haben, in einem Bonner Juwelier einzubrechen. Dabei wurden sie jedoch von einer Überwachungskamera gefilmt.

Kardinal Rainer Maria Woelki predigte zum ersten Mal im neuen Amt im Bonner Münster.
Zum Christkönigsfest
Kardinal Woelki predigte im Bonner Münster

Zum ersten Mal seit seiner Wahl zum Erzbischof von Köln besuchte Rainer Kardinal Woelki das Bonner Münster. Mehr als 700 Gläubige nahmen am Gottesdienst teil.

Mehr EXPRESS.DE
MOST WANTED
Neues aus der LANXESS arena
Alle Videos
Börse
Ausbildung & Beruf