Regional

Die Feuerwehr rückte an.
Mitten in Alstadt-Süd
Explosion schockt Bewohner in der Biberstraße

In einer Wohnung in der Biberstraße ist es am späten Abend zu einer Explosion gekommen. Nach bisherigen Ermittlungsstand hat es dabei einen Verletzten gegeben.

An dem christlichen Fest Allerheiligen wird – wie der Name schon verrät – aller Heiligen gedacht.
Stiller Feiertag
Diese Regelungen gelten Allerheiligen in Köln

An Allerheiligen kehrt wieder Ruhe ein in der Stadt. Der Gedenktag am 1. November, der dieses Jahr auf einen Samstag fällt, gehört nämlich zu den stillen Feiertagen.

Peter Millowitsch und Samy Orfgen bei der Premiere des Millowitsch-Stückes.
Tolle Premiere
Neues Millowitsch-Stück: Annemie, davon gerne mih!

Ist das Volksschauspiel noch zeitgemäß? Auf diese Frage hat das Ensemble um Peter Millowitsch am Donnerstag eine eindeutige Antwort gegeben: Ja!

Der 23-Jährige machte die Frauen gefügig und ließ sie dann für sich anschaffen.
Kölner (23) verurteilt
„Loverboy“ ließ 16-Jährige anschaffen – sechseinhalb Jahre Haft!

Sechs Jahre und sieben Monate Haft wegen gewerbsmäßigen Menschenhandels, Zuhälterei und Körperverletzung. So lautet das Urteil im Prozess gegen einen Kölner „Loverboy“.

Für den Zeitraum der Sperrung sollen Umleitungen eingerichtet werden.
Arbeiten im Domumfeld
Tunnel „Am Domhof“ für zwei Nächte gesperrt

Im Rahmen der Umgestaltung der Domumgebung muss in der kommenden Woche der Tunnel „Am Domhof“ für zwei Nächte gesperrt werden.

Notorisch im Clinch: Prozesse-Dieter.
Prozesse-Jürgen in Aktion
Jetzt schlägt der Bruder von Prozesse-Dieter zu

Prozesse-Dieter hat einen Bruder: Ragnar Jürgen. Der tritt in die Fußstapfen des streitbaren Rentners. Er beleidigt Beamte und Richter, saß dafür auch schon im Knast.

Die Fleher Brücke: Hier wurden allein in diesem Jahr schon fast 60 000 Raser geblitzt.
Blitzer bleiben stehen
Gericht kippt "Tempo 80" auf Fleher Brücke

Das Tempolimit auf der Fleher Brücke ist rechtswidrig – so urteilte am Donnerstag das Verwaltungsgericht. Ein Anwalt hatte gegen die Geschwindigkeitsbegrenzung geklagt.

Die Stadtbahn-Brücke für die U 81 zum Flughafen: Die Mehrheit des Stadtrates ist für den Bau.
Planungsauftrag
Düsseldorf: Stadtrat will Brücke für U 81

Der Rat der Stadt Düsseldorf stellt die Weichen für eine Brücke, die die Rheinbahn-Linie U 81 über den Nordstern Richtung Flughafen führen soll.

Die Fahrerseite des Unfallwagen wurde stark beschädigt, der 60-jährige Fahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Rheinbahn-Unfall
Chaos nach Crash in Pempelfort - zwei Verletzte!

Bei einem Zusammenstoß mit der Rheinbahn hat sich ein 60-jähriger Ford-Fahrer so schwer verletzt, dass er in eine Düsseldorfer Klinik eingeliefert werden musste. Mitten auf der Kreuzung kam es zu einem Verkehrschaos.

Die Geldstrafe für Gerald Asamoah wurde deutlich reduziert.
Nach Suff-Unfall
Gericht reduziert die Geldstrafe für Gerald Asamoah auf 17.100 Euro

Glück gehabt: Die Strafe von Ex-Fußballnationalspieler Gerald Asamoah (36) wegen seines Suff-Unfalls wurde deutlich reduziert.

Der Bonner Münster - tiefe Risse im Gewölbe sorgen für eine vorübergehende Schließung.
Tiefe Risse im Gewölbe
Bonner Münster ist drei Tage lang geschlossen

Sorgenkind Bonner Münster. Die Schäden in der Basilika sind offensichtlich schlimmer als angenommen. Kommende Woche wird sie für drei Tage geschlossen.

Die Polizei fragt: Wer hat Katherine M. seit dem 23. Oktober gesehen? Wer weiß, wo sie sich aufhält? M. ist blond (mit Strähnchen) 1,58 Meter groß, schlank.
Polizei sucht Mutter (50)
Das mysteriöse Verschwinden der Katherine M.

Die Polizei sucht Katherine M., die seit acht Tagen spurlos verschwunden ist. Ihr Sohn hatte inzwischen Geburtstag – doch seine Mama hat sich nie mehr gemeldet…

Die Polizei veröffentlichte dieses Bild, das eine der verdächtigen Frauen zeigt.
Kundin beklaut
Bonner Polizei fahndet nach Supermarkt-Diebinnen

Nach einem Diebstahl in einem Supermarkt in der Bonner Nordstadt fahndet die Polizei nun nach zwei Verdächtigen.

Wer hat sie gesehen?
Süße Hündin Rena aus dem Troisdorfer Tierheim entführt

Wer macht denn so etwas? Am Dienstagabend ist die Hündin Rena aus dem Tierheim in Troisdorf entführt worden! Von dem Hund fehlt jede Spur. Das Tierheim bittet um Hilfe bei der Suche.

Winterdienst fährt mit Salz-Sensor
Hightech bis in die Schaufelspitze
Streudienste sind bestens gerüstet

Der Winter kann kommen. Mit Sensoren und Salz an den Fahrzeugen, geht es dem Schnee an den Kragen.

Mehr EXPRESS.DE
MOST WANTED
Neues aus der LANXESS arena
Alle Videos
Börse
Ausbildung & Beruf