Regional

Die Chefs vom Ghetto-Wohnblock: Ferris MC (l.) und Eko Fresh sind bald bei ZDFneo zu sehen.
„Blockbustaz - Willkommen in der Hood“
Eko Fresh kriegt Serie im ZDF

Im EXPRESS hatte es Eko Fresh schon angekündigt, jetzt zahlt sich der Schauspielunterricht aus. Der Kölner Rapper hat eine eigene Serie bei ZDFneo bekommen.

Daniel O. versteckte sich vor Gericht.
Wegen 80 Cent!
Brutaler Überfall am Kölnberg

Nach einem brutalen Raubüberfall am Kölnberg droht zwei jungen Männern vorm Landgericht eine mehrjährige Haftstrafe. Ihre Beute: ganze 80 Cent Münzgeld.

Der 19-Jährige hatte im sozialen Netzwerk Facebook eingeladen.
Sturmfreie Bude
19-Jähriger bei Facebook-Party eingeschlossen und ausgeraubt

Die Eltern waren im Urlaub – da machte der junge Mann eine Party. Doch am Ende waren alle Elektro-Artikel der Eltern weg...

Die Tierfreunde setzen nun ein riesiges Netz ein.
Fischdrama
Koi-Karpfen-Rettung jetzt mit Riesen-Netz

Unbekannte Täter hatten die Tiere im Becken ausgesetzt. Nun setzen die Tierfreunde ein riesiges Netz ein, das eigentlich zur Vogelabwehr dient.

Silvas kölsches Duo: Mit Mike Rötgens und Stefanie Schanzleh ging’s wieder bergauf.
Dschungel-Teilnehmer Silva Gonzalez
Köln-Kur nach der Psychiatrie

Er kann wieder lachen. Und das ist bei Silva Gonzalez keine Selbstverständlichkeit. Nach Psychiatrieaufenthalt, Alkoholentzug und Depressionen hat sich der Latino gefangen – und zwar dank einer Köln-Kur.

Mit einem Aktenordner versteckt der Angeklagte (48) sein Gesicht.
Yanquing T. (48)
Prozess gegen den Amok-Chinesen in Düsseldorf gestartet

Fünf Monate nach dem tödlichen Amoklauf in zwei Anwaltskanzleien im Rheinland hat am Donnerstag der Prozess gegen Yanquing T. (48) vor dem Düsseldorfer Landgericht begonnen.

Im ISS Dome entsteht gerade das größte Wahllokal Deutschlands.
260.000 Türken können hier wählen
Der ISS Dome: Deutschlands größtes Wahllokal

Im ISS Dome, wo sonst die Stars der DEG übers Eis flitzen, entsteht zurzeit das größte Wahllokal Deutschlands. Ab Donnerstag wird hier die Wahl des türkischen Präsidenten laufen.

Solch eine Puffotter biss den Schlangenhalter.
Schlangen-Drama
Mann von Puffotter gebissen – Lebensgefahr!

Drama in der Uni-Klinik Düsseldorf. Kurz vor Mitternacht wird ein 53-jähriger Mann aus Kerken eingeliefert. Diagnose: Schlangenbiss!

Model Eveline Hall auf der Schuhmesse.
Sie zieht alle Blicke auf sich
Wow, Model Eveline ist 68!

Diese Frau zieht alle Blicke auf sich: Elegant, grazil und schön stöckelte Eveline Hall am Mittwoch über die Schuhmesse GDS und sah sich die Schau mit der neuesten Schuhmode an.

Lieblingsplatz mit Hund: Auf der Mauer in Kappes-Hamm mit Blick auf die Josef-Kardinal-Frings-Brücke.
„Heimtiermesse Düsseldorf“
EXPRESS sucht Ihre Tier-Geschichte!

Da jeder Hunde-, Katzen-, Kaninchen-, Wellensittich- und sonstige Tierbesitzer mit seinem kleinen Freund tolle Geschichten erlebt hat, wollen wir diese veröffentlichen: Schicken Sie uns Ihre Geschichte.

Aufräumarbeiten: Die Schleidens in den Resten ihrer Wohnug.
Sintflut nahm ihnen alles
Das Unwetter hat uns obdachlos gemacht

Gegen Mitternacht kam die Flut. Es waren nur wenige Minuten, in denen Familie Schleiden aus Oberpleis alles verlor. Am Tag nach der Unwetternacht ist klar: Die beiden müssen ihre Wohnung verlassen.

Solch ein Bagger wurde von der Baustelle am Gymnasium geklaut.
Am Gymnasium Eitorf
Diebe klauen kompletten Bagger von Baustelle

Bagger-Klau auf der Baustelle am Gymnasium Eitorf: Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag ein komplettes Baugerät abtransportiert.

Die Südunterführung hinter dem Hauptbahnhof lief einmal mehr voll, dieses Taxi wagte sich zu weit in die Flut.
Nach großem Unwetter
Üble Schäden in der ganzen Region

Bonn und die Region hatten in der Nacht zu Mittwoch erneut mit Starkregen, Gewittern und Sturmböen zu kämpfen. Dabei waren die Regenmengen lokal sehr unterschiedlich.

Der Bankkaufmann hat seinen Tennisverein um fast 57.000 Euro betrogen.
Schatzmeister griff in die Kasse
Bonner Tennisclub um 57.000 Euro erleichtert

Wie ein Häufchen Elend saß Martin F. auf der Anklagebank. Der Bankkaufmann hat seinen Tennisverein um fast 57.000 Euro betrogen.

Grausig zugerichtet: Das tote Kitz, nachdem der Jagdaufseher es erlöste.
Bauer Grausam
3000 Euro Strafe für totgemähtes Kitz

Ein Landwirt aus Mechernich mähte vor einem Jahr ein Rehkitz an und soll das halbtote Tier absichtlich seinem Schicksal überlassen haben. Jetzt entschied das Landgericht die Strafe.

Mehr EXPRESS.DE
MOST WANTED
Neues aus der LANXESS arena
Alle Videos
Börse
Ausbildung & Beruf