Regional

Die Notärztin konnte nichts mehr für den Mann aus Essen tun. Er starb noch auf dem Bahnsteig.
Drama am Ostermontag
Mann (30) bricht am Hansaring zusammen - tot!

Am Hansaring kam es am frühen Ostermontag zu einem tragischen Zwischenfall. Ein Mann (30) brach an der S-Bahnhaltestelle zusammen und starb.

Zu gefährlich! Die Plakatwand muss dort weg, weil sie die Sicht versperrt.
Wahlwerbung in der Stadt
Gefährlich für Autofahrer: Plakatwand muss weg!

Die Plakatierung vor der Wahl nervt nicht nur, sie ist auch gefährlich. Ein Fall für die SoKo EXPRESS.

Heinz Flohe und Hennes Weisweiler feierten 1978 auf dem Balkon das Double - 2014 ist der gesperrt.
Teams mit Notlösung
Baustelle! Keine Feier auf dem Meister-Balkon

Der FC und die Haie wollen feiern. Köln muss sich dafür umrüsten, denn der Meister-Balkon fällt aus.

Die Kenianerin steht vor dem Kölner Landgericht, weil sie ihre Tochter erwürgen wollte.
Schizophrenie festgestellt
Mutter (34) wollte die eigene Tochter (7) erwürgen

Die Kenianerin steht vor dem Kölner Landgericht, weil sie ihre Tochter erwürgen wollte. Im Prozess wird über die dauerhafte Unterbringung der Mutter in einer Psychoklinik entschieden.

Auch im Dom geht mal eine Birne kaputt. Lothar Reinhardt kontrolliert regelmäßig alle Strahler in der Kathedrale.
"Der Elektriker des Herrn"
Lothar Reinhardt bringt den Dom zum Strahlen

Auch der Dom braucht Strom. Und Lothar Reinhardt ist dafür verantwortlich. Wir haben den Elektriker des Herrn vor seinen Ruhestand besucht.

Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen – trotzdem gab es einen Verletzten.
Schwer verletzt
Feuer gelöscht – Mann springt trotzdem aus Fenster

Das Feuer war gelöscht, die Gefahr gebannt – trotzdem ist ein Düsseldorfer aus einem Fenster im dritten Stock gesprungen. Er verletzte sich schwer.

Familienglück im Garten hinterm Haus: Antonia, Maria, Indira, Charlotte, Thomas, Teresa und Vera Geisel
Seine Familie, sein Zuhause
Hier zeigt sich OB-Kandidat Geisel ganz privat

Fünffacher Vater Thomas Geisel ist OB-Kandidat der SPD. Dem EXPRESS zeigt er sein Heim und seine Familie.

Andrea Defeld (Bund der Steuerzahler) im Unterrather Brückenparadies: „Ein Neubau wäre teurer Irrsinn“.
Politiker wollen siebten Übergang
Der irre Brückenschlag von Unterrath

Schon jetzt gibt es auf den kaum mehr als 1000 Metern sechs Brücken. Und die zuständige Bezirksvertretung 6 will noch Nummer 7! Der Bund der Steuerzahler ist empört.

Feuerwehrleute auf einer Drehleiter vor dem Mehrfamilienhaus: Viele Bewohner riefen auf den Balkonen um Hilfe.
Bewohner von Balkonen gerettet
Feuer-Katastrophe in Wuppertal: 16 Verletzte

Feuerdrama am Ostersonntag: Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Wuppertal sind am Morgen 16 Menschen verletzt worden. Eine Mutter und ihr Kind kamen in eine Spezialklinik.

Seltener Vorgang am Richterzimmer: Der Hauptangeklagte Thomas M. stellt sich zur Verhaftung in Begleitung seines Kölner Anwalts Johannes Daners.
Rotlicht-Prozess
Hier klopft der Hauptverdächtige beim Richter an

Die Gerichtsposse geht weiter: Nach dem Haftbefehl ging Thomas M. wieder in den Knast.

Ausgerechnet an Ostern!
Unbekannte klauen komplette Kirchen-Glocke

Die Täter kletterten auf das Schieferdach der Kapelle am Waldesrand in Much (Rhein-Sieg-Kreis) geklettert und lösten die Glocke vermutlich mit einem Winkelschleifer aus dem Turm

Fällt in Zukunft als Einnahmequelle für die Stadt weg: Der Parkplatz vorm Hauptbahnhof.
Erhöhung ab Herbst
Autsch! Parken in Bonn wird teurer

Nach der Sommerpause will die Stadt den Autofahrern kräftig in die Tasche greifen! So will die Stadt Millionen Euro in die leere Haushaltskasse spülen.

BBK-Vizepräsident Ralph Tiesler (54) und BBK-Sprecherin Katja Evertz (32) präsentieren einen Entwurf der BBK-App. Ab Sommer soll die moderne Sirene gratis für Smartphones erhältlich sein.
Nach chaotischer Chlorgas-Warnung
Bonner Bundesamt entwickelt die "Sirene 2.0"

Die Sirenen heulten nach dem Chlorgas-Alarm, doch viele Bürger wussten nicht, was der Ton zu bedeuten hatte. Das soll sich mit einer neuen Technik ändern.

Versteckt unter einer Lederjacke und einer Kapuze betritt Ramin K. den Gerichtssaal.
Nach Internet-Flirt vergewaltigt
Das ist der Mann, der Anja in die Sex-Falle lockte

Seine letzte Bewährungsstrafe war gerade einmal vor sechs Wochen erlassen worden, da schlug Sex-Täter Ramin K. offenbar schon wieder zu. Dieses Mal wurde die Bonnerin Anja sein Opfer.

Die Einbrecherbande (unkenntlich gemacht) mit ihren Anwälten. Ganz links Haupttäter Viktor K. (27).
Bande vor Gericht
Einbrecher reuig: Nur bei Kinkel will’s keiner gewesen sein

Seit Mittwoch steht die Bande vor Gericht, die laut Anklage bei Klaus Kinkel einstieg. Verrückt: Die Männer geben sich reuig, gestehen ihre Taten ohne großes Lamento. Nur beim Ex-Außenminister – da will’s keiner gewesen sein.

Mehr EXPRESS.DE
MOST WANTED
Neues aus der LANXESS arena
Alle Videos
Börse
Ausbildung & Beruf