Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Regional

Der Siebenjährige verstarb trotz geglückter Reanimation im Krankenhaus.
„Lago Laprello“
Siebenjähriger ertrinkt in Heinsberger Badesee

Tragische Unglück in Heinsberg: Ein siebenjähriger Junge ist am Sonntagabend im „Lago Laprello“ ertrunken.

Fast nur noch den Schlüpfer trägt dieser Dieb bei seiner Festnahme auf dem Neumarkt.
Hose runtergezogen
Hier stoppt die Kölner Polizei einen Klamottendieb

Samstag gegen 20 Uhr auf dem Neumarkt: Zwei Beamte versuchen einen Mann (29) zu fixieren. Obenrum ist er nackt, untenrum ist die Hose runtergezogen. Was war da los?

Wolfgang Weber packt an – und im Viertel wird es wieder ein Stückchen sauberer.
Wolfagng Weber räumt auf
Der Wembley-Held, der sein Veedel sauber hält

Der einst knallharte Verteidiger legt sich heute nicht gemütlich auf die Couch oder philosophiert im TV über Fußball. Mindestens einmal pro Woche zieht der 71-Jährige, ausgestattet mit Harke und Eimer, durch Köln-Porz, räumt auf.

Die Polizei sucht u.a. mit diesem Phantombilder nach dem Messerstecher vom 15. Juli.
Kölner Altstadt
Polizei sucht Messerstecher mit Phantombild

Am 15. Juli ist es in der Kölner Altstadt zu einer Messerstecherei gekommen. Dabei wurde ein Mann lebensgefährlich verletzt. Der flüchtige Täter wird nun mit Phantombildern gesucht.

Der Fahrer des BMW X5 war mit überhöhter Geschwindigkeit und alkoholisiert unterwegs.
Frontal in die Lärmschutzmauer
Raser-Drama auf A560: Beifahrer lebensgefährlich verletzt

Schlimme Szenen auf der A560 bei Hennef: Ein BMW-Fahrer ist mit überhöhter Geschwindigkeit und alkoholisiert in eine Lärmschutzwand geknallt – sein Beifahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Aus diesem zerstörten Wagen befreiten die Zeugen den betrunkenen 53-jährigen Autofahrer.
Er knallte gegen einen Baum
Betrunkener zerlegt seinen Pkw

Mit überhöhter Geschwindigkeit raste der Duisburger in der Nacht mit seinem BMW durch die Stadt. Auf der Duisburger Straße in Fahrtrichtung Marxloh kam der Fahrer dann von der Fahrbahn ab.

Beate Krüger (47) und ihr Golden Retriever Käthe (anderthalb): „Wenn das Amt schon so gegen Hundehalter entscheidet, dann nehmt doch auch Falschparkern das Auto weg.“
Aufstand der Hundebesitzer
„Dann nehmt doch Falschparkern das Auto weg“

Der große „Leinen los“-Zoff um Axel Baues (59) und seine Hündin Kaja schlägt hohe Wellen. Bei anderen Haltern sorgt die Drohung des Ordnungsamts, dem Düsseldorfer seine Bouvier-Dame wegzunehmen, für absolutes Unverständnis.

Mit Blumenkette um den Hals lässt Roger Klüh sich im Hafen von seiner Familie, Freunden und begeisterten Kubanern feiern.
Von USA nach Kuba
Düsseldorfer Roger Klüh knackt Rennboot-Rekord

Seit Jahren hat Roger Klüh von der rasanten Fahrt durch die Straße von Florida geträumt. Doch es ging ihm nicht nur um den Weltrekord, sondern auch um ein Zeichen...

Am Sonntagmorgen wurde ein 19-jähriger Student in Benrath von zwei unbekannten Tätern überfallen. (Symbolbild)
Polizei sucht Täter
Raub in Benrath: Opfer bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt!

Er war auf dem Heimweg in Benrath, als der 19-jährige Student am Sonntagmorgen plötzlich von hinten angegriffen wurde. Dann wurde er bewusstlos!

EXPRESS sprach mit Gerichtssprecher Mihael Pohar.
Obdachlose (†83) reich
50.000 Euro! Fließt alles in die Landeskasse?

Das Rätsel um die alte obdachlose Rentnerin, bei der man über 50.000 Euro fand, wirft Fragen auf. EXPRESS sprach mit Mihael Pohar, Pressesprecher des Amtsgericht und Abteilungsleiter im Nachlassgericht.

EXPRESS gibt die Blitzer-Infos für die aktuelle Woche.
Bonner Autofahrer aufgepasst
Achtung, hier wird geblitzt

Zu schnelles Fahren gefährdet alle. Daher nimmt die Bonner Polizei wieder Raser ins Visier. EXPRESS zeigt, an welchen Straßen kontrolliert wird.

Großalarm in Limperich
Hochhaus in Flammen – Qualm bis Köln zu sehen

Alle Einheiten der Berufswehr, sowie der Freiwilligen rückten aus, insgesamt 300 Mann. Aus dem Dach des elfstöckigen Hauses in Beuel-Limperich schlugen hohe Flammen, dazu dicker Qualm, der bis Köln sichtbar war.

Der BMW X 5 landete in der Lärmschutzwand.
Horror-Unfall am frühen Morgen
BMW zerfetzt auf der A 560

Gegen fünf Uhr früh geriet der SUV zwischen den Anschlussstellen Hennef-West und -Ost nach rechts von der Fahrbahn ab. Der BMW überrollte die dort beginnende Seitenschutzplanke – und hob ab!

In der Rhenusallee
Bonn: Mehrfamilienhaus in Flammen

Ein Großfeuer hält derzeit die Bonner Feuerwehr in Atem. In Limperich stehen Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in Flammen. Wie lange der Einsatz noch dauert ist derzeit noch nicht absehbar.

Ein Streit zwischen zwei Afrikanern im Flüchtlingsheim in Bonn eskaliert: Einer der beiden Bewohner  verletzt den anderen am Arm, der wird in die Klinik geliefert. Später springt der Messerstecher aus dem Fenster, um zu flüchten.
Messer-Attacke in Bonn-Endenich
SEK stoppt Flüchtling mit sechs Schüssen! Angreifer (23) schwer verletzt

„Es kam zum Schusswaffengebrauch in die Arme und Beine, um den Mann handlungsunfähig zu machen“, erklärt der Polizeihauptkommissar Robert Scholten. Insgesamt waren etwa 50 Beamte vor Ort.

Mehr EXPRESS.DE
Börse
Ausbildung & Beruf
Zur mobilen Ansicht wechseln