Regional

Was steckt dahinter?
Video: Oliver Pocher macht sich in der KVB zum Affen

Comedian Oliver Pocher hat sich mit Gesangseinlagen in der Kölner Straßenbahn zum Affen gemacht. Hier gibt es das Video der lustigen Aktion.

Fünf „Kumpelinnen“: Verona Pooth, Frauke Ludowig, Katja Burkard, Angela Finger-Erben & Birgit Schrowange (v.l.).
Party am Rheinauhafen
Katja Burkard: Toast Hawaii zum 50. Geburtstag

Nach dem Weiterkommen bei „Let’s dance“ strahlte Katja Burkard bei der Party zu ihrem 50. Geburtstag. Doch wer denkt, bei diesem erlauchten Kreis hätte es neben Schampus nur die sonst üblichen 5-Sterne Häppchen gegeben, irrt.

Sensation auf dem Köbes-Transfermarkt: Lukas Podolski möchte als Wirt in der Altstadt einsteigen und ein Fußball-Brauhaus betreiben.
Als Star-Köbes in die Altstadt
Lukas Podolski plant Brauhaus-Deal

Lukas Podolski steht endlich vor seiner Rückkehr nach Köln. Zwar noch nicht im FC-Dress, aber nicht weniger spektakulär: Der Nationalspieler soll neuer Brauhaus-Pächter am Alter Markt werden!

War es das letzte Mal, dass James Last seine Band mit den berühmten Fingerzeichen dirigierte? Hier begleiteten ihn seine Musiker zum Finale von der Bühne.
Abschiedskonzert
James Last kündigt an: „Ich komme wieder“

In Köln ist am Sonntagabend die musikalische Welt-Karriere von James Last (86) vor mehr als 6000 Fans zu Ende gegangen. Oder doch nicht?

Großer Feuerwehr-Einsatz am Kölnberg: Hier hat es im 20. Stock gebrannt.
In einem Hochhaus
Feuer am Kölnberg: Säugling und drei Erwachsene verletzt

Feuer am Kölnberg: In einem Hochhaus in Köln-Meschenich ist in der Nacht zu Sonntag ein Feuer ausgebrochen. Hier gibt es das Video!

Elmar Sprink (42) lief mit Spaß für herzkranke Kinder.
Düsseldorf Marathon
Elmar Sprink lief mit fremdem Herzen für den guten Zweck

Der sportliche Erfolg – für Marathon-Teilnehmer wie Elmar Sprink und Anne Nebelung stand er am Sonntag nicht im Vordergrund.

Der Chef Shamsedin und drei weitere Kollegen sorgen für den frischen, coolen Look beim Mann.
Mann trägt Bart
Rasieren bitte! Barbier-Läden plötzlich wieder im Trend

Man(n) trägt wieder Bart. Ob Stoppeln, Vollbart oder Zwirbelschnäuz: Gesichtsbehaarung ist längst nicht mehr nur den „Hipstern“ vorbehalten.

Annie Bersagel hat den 13. Düsseldorfer Marathon gewonnen.
Düsseldorf Marathon
Annie Bersagel und Marius Ionescu waren die schnellsten Läufer

Schnell, schneller, Annie Bersagel! Die Amerikanerin (32) hat den 13. Düsseldorfer Marathon gewonnen.

Weil das Wasser zu heiß wurde, soll sich eine Hotel-Besucherin schwere Verbrennungen zugezogen haben.
Heiße Dusche
Frau verlangt Schmerzensgeld von Hotel

Eine Frau verlangt in Düsseldorf von einem Hotel mindestens 3000 Euro Schmerzensgeld, weil sie durch zu heißes Duschwasser Verbrühungen erlitten haben will.

Auch OB Geisel dabei
17.000 Sportler auf den Beinen! Der Düsseldorfer Marathon ist gestartet

Rund 17.000 Sportler sind beim Düsseldorfer Marathon gestartet, um die verschiedenen Distanzen durch das Stadtgebiet zu bewältigen.

Rund 200 Julis demonstrierten mit ihrem Bundesvorsitzenden Konstantin Kuhle (vorne) für eine liberalere Drogenpolitik.
Vor Bonner Rathaus
Junge Liberale demonstrieren für Feierabend-Joints

Ein legaler Joint am Abend: Dafür sind auch die Jungen Liberalen zu haben. Rund 200 Julis des Bundesverbands demonstrierten Samstag um 17 Uhr lautstark vor dem Bonner Rathaus.

Fabian Profittlich (25), Armin Klein (52) und Bernd Rott (53) machten aus alten Hasen leckere Schokobrötchen.
Reste-Verwertung
So werden alte Osterhasen zu Schokobrötchen

Mit Nudelhölzern zerbröselten die Bäcker Fabian Profittlich, Armin Klein und Bernd Rott (53) von der Bäckerinnung Bonn/Rhein-Sieg die alten Hasen. Die Schokosplittern nutzten die Bäcker anschließend zur Herstellung leckere Schokobrötchen.

Sind genervt von der Schließung des Kindergartens: Annette J., Petra Schewe, Annette Westhoff, Rainer Stahlhacke (hinten, v. l. n. r.) und die Kinder Pernille, Aurel, Mattheo, Luise, Pauline und Simon (vorne).
Personalnot bring Bonner Eltern auf die Palme
Hoher Krankenstand: Kindergärten können Kinder nicht betreuen

Annette Westhoff (45) ist sauer. Weil Personal krank ist, kann der Kindergarten ihre Pänz zurzeit nicht betreuen. Nicht das erste Mal, wie sie sagt. Auch andere Eltern sind auf dem Baum, stehen mit ihren Kleinen alleine da.

Die süße Mischlingshündin „Jana“ (1)  fraß am Dienstag einen Giftköder und sprang dem Tod gerade noch von der Schippe.
Rattengift im Hundeköder
Süße „Jana“: Drittes Opfer von miesem Hundehasser

Mit traurigen Hundeaugen guckt „Jana“ (1) in die Kamera. „Warum tust du das?“, scheint sie anklagend zu fragen. Der süße Mischling ist das jüngste Opfer eines irren Tierhassers!

Ein 18-Jähriger wurde festgenommen. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen.
Tödliche Messer-Attacke
Haftbefehl gegen 18-jährigen Tatverdächtigen erlassen

Gegen einen 18-jährigen Mann ist Haftbefehl erlassen worden. Er steht unter dringendem Tatverdacht, einen 30-jährigen Bonner erstochen zu haben.

Mehr EXPRESS.DE
MOST WANTED
Börse
Ausbildung & Beruf