Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Krummer Penis Kann ich meine Peniskrümmung korrigieren?

Kann ich meine Peniskrümmung korrigieren?

Kann ich meine Peniskrümmung korrigieren?

Foto:

quinn.anya | flickr.com Lizenz

Hallo Beatrice,

ich habe eine frage in Bezug auf meinen Penis. Ich weiß nicht genau, ob du mir damit helfen kannst, bzw. hast du jemanden, an den ich mich dann wenden kann?

Und zwar habe ich gesehen, dass ich einen "Knick" im Penis habe, wo dann mein Glied nach unten neigt, wenn er steif ist..

Kann ich das korrigieren?

Ich würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest.

Alexander (24)

...................................................

Hallo Alexander,

ich wüsste gern erst mal: Wie stark ist die Krümmung? Kannst du evtl einschätzen, welchen Winkel sie hat? Oder mir einen Vergleich geben?

Bis bald, Beatrice

.................................................

Hallo Beatrice,

ich sage mal, wenn ein normaler Penis im steifen Zustand im rechten Winkel von 90 grad ist, dann würde ich sagen, hat meiner ne Krümmung zwischen 70 und 80 grad.

Grüße von Alexander

..............................................

Hallo Alexander,

wenn die Winkelangabe stimmt, hast du eine erhebliche Krümmung. Dies kann beim Sex mit einer Frau etliche Probleme machen, vor allem wenn sie eine enge und/oder sensible Scheide hat - dann kann das Einführen schwierig werden oder sie kann beim Verkehr unangenehme Gefühle bis hin zu Schmerzen haben. Außerdem haben Peniskrümmungen sehr oft die unangenehme Eigenschaft, dass sie mit der Zeit stärker werden - sprich, dein Penis wird immer krummer (es kann dann auch zu Erektionsstörungen kommen) und der Sex mit einer Frau immer problematischer.

Kannst du das selbst korrigieren?

Aber nein, lass bloß die Finger davon. Das gehört in die Hände eines Urologen - bitte geh so bald wie möglich und lass dich beraten.

Herzlichst

Beatrice Poschenrieder