+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Sohn Nico mischt Dating-Show aufAls Thorsten Legat erste Szene sieht, ist er völlig fassungslos

Thorsten Legat schaut in die Ferne.

Das ist selbst Thorsten Legat, hier auf einem Bild vom Mai 2019, zu bunt. Sohnemann Nico nimmt an Reality-TV-Format „Temptation Island“ teil. 

Thorsten Legat hat an zahlreichen Reality-TV-Formaten teilgenommen und ist schon so etwas wie ein alter Hase im Show-Business. Nun entschied sich auch sein Sohn Nico, in seine Fußstapfen zu treten. 

Wird er der Versuchung widerstehen können? Nico Legat nimmt an der neuen Staffel „Temptation Island“ teil und möchte seine Treue auf die Probe stellen. 

Thorsten Legat durfte sich nun die ersten Bilder seines Sohnes in der Show ansehen. Besonders begeistert schien er davon allerdings nicht gewesen zu sein. Freude sieht definitiv anders aus!

Thorsten Legat findet: Sohn Nico hat Schamgrenze überschritten

Schon der erste Clip trieb dem ehemaligen Schalke-Profi die Schamesröte ins Gesicht. Darauf zu sehen: Sohn Nico und zwei weitere Damen, die ihm die Frage stellen: „Was, wenn wir dich in Unterwäsche wecken würden?“ Dieser antwortet keck: „Da würde ich aufspringen...da wäre ich steif wie ein Brett!“

Worte, mit denen der Ex-Dschungelcamper nicht sonderlich gut umgehen konnte. Im RTL-Interview sagt er: „Guckt euch mal an, wie ich schwitze. Für mich ist das jetzt schon eine gewisse Schamgrenze.“

Vor lauter Schock musste sich der 54-Jährige sogar am Kühlschrank festhalten. Zu sehen, wie sich sein Sohn in der Öffentlichkeit „daneben benimmt“, so der zweifache Vater, „mache ihm zu schaffen“. Nehmen Sie hier an unserer Umfrage auf Express.de teil:

Doch zum Schluss fand Thorsten Legat versöhnliche Worte: „Unser Junge ist unser Junge, ich weiß, wie er tickt.“ Abschließend sagte er: „Er ist ein großartiger Junge.“

Der Haussegen im Hause Legat scheint also nicht schief zu hängen. Ob und wie weit Sohnemann Nico die Grenzen der Scham ausreizen wird, bleibt abzuwarten. (mb)