+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Oho!Darum trägt diese Frau seit 15 Jahren keine Unterwäsche

Nicht unter Jeans, Yoga-Hosen oder Kleidern – die erfolgreiche Bloggerin Hannah Howlett verzichtet seit 15 Jahren komplett auf Unterwäsche!

„Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Unterwäsche getragen habe“, erzählt die 29-Jährige auf ihrem Youtube-Kanal. „Ich mache das schon seit der Junior High School.“

Warum verzichtet Hannah auf BH und Höschen?

„Ich finde sie einfach unbequem!“, sagt sie. Zwar wurde sie in der Schule ständig mit der Tatsache aufgezogen, dennoch hielt Hannah durch.

Alles zum Thema Yoga

Zu „99,9 Prozent“ verzichtet die Bloggerin auf Unterwäsche – Ausnahmen macht sie nur, wenn der Wind ungünstig weht, oder es anders zu unfreiwilligen Blitzern kommen könnte!

Unhygienisch findet Hannah ihren Slip-Verzicht nicht. Eine Infektion habe sie deswegen noch nie gehabt, beteuert die 29-Jährige.

Das könnte Sie auch interessieren: