+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Kaffeesahne leer gemachtSo witzig rächt sich eine Frau an ihren Klau-Kollegen

Kennen Sie das auch: Irgendwo im Gemeinschafts-Kühlschrank der Büroküche befindet sich ein Schwarzes Loch. Das muss so sein, denn schließlich verschwinden regelmäßig mitgebrachte Leckerbissen. Weg. Einfach verschluckt. Oder leere, zurückgestellte Packungen.

Doch sind für das Verschwinden wirklich schwarze Löcher auszumachen oder vielleicht doch eher dreiste Kollegen?

Eine Frau meint, die Diebe ihrer Kaffeesahne seien im Büro zu finden und rächt sich auf lustige Weise an den Kollegen. Wer auch immer ihr auf der Arbeit die Kaffeesahne geklaut hat, wird es nach dieser Nachricht sicherlich nicht noch einmal tun...

Sie deponiert einen Post-It auf der Verpackung mit einer ganz besonderen Grußbotschaft: „Guten Morgen! Wer auch immer sich die komplette Woche an meiner Kaffeesahne vergriffen hat...Überraschung! Du hast meine Muttermilch getrunken. Ich hoffe, es hat geschmeckt! P.S. Die ist natürlich bio. Also keine Sorge!

(spe)

Das könnte Sie auch interessieren: