+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Jaaaaaaa!Fotograf knipste Frauen beim Orgasmus

Orgasmusgesichter__Header_Renata

15 Frauen stellen sich dem außergewöhnlichen Foto-Projekt des Litauers.

„Mein Name ist Albert und ich habe Frauen beim Orgasmus fotografiert“, stellt der Fotograf Albert Pocej sich und sein außergewöhnliches Foto-Projekt in einem Text auf der Webseite www.boredpanda.com vor. 

Wie er zu der Idee kam, Frauen beim Höhepunkt abzulichten? „Ich habe davon geträumt. Als ich aufwachte, wusste ich, dass ich dieses Projekt machen muss. Also habe ich versucht, den weiblichen Orgasmus durch dieses Foto-Projekt zu beleuchten“, so der Künstler selber. 

Einzige Bedingung: Kein Höhepunkt wird gespielt

Models zu finden, die sich bereitwillig bei einem der intimsten Momente ablichten lassen wollten, war gar nicht so leicht. Er fragte in seinem Freundeskreis herum, doch die Rückmeldungen blieben oft aus. 

Am Ende fand das Shooting mit 15 Frauen statt. Und er besteht darauf: Alle Damen hatten während des Shooting ECHTE Orgasmen, denn seine einzige Bedingung an die Models: hier wird kein Höhepunkt vorgespielt! Aber sehen Sie selbst:

Orgasmusgesichter_Agne
Orgasmusgesichter_Sandra
Orgasmusgesichter_Breta
Orgasmusgesichter_Giedre
Orgasmusgesichter_Laura 1

Sehen so echte Höhepunkt-Gesichter aus?

Orgasmusgesichter_Laura 2
Orgasmusgesichter_Loreta
Orgasmusgesichter_Marija
Orgasmusgesichter_Monika
Orgasmusgesichter_Muza
Orgasmusgesichter_Natalja
Orgasmusgesichter_Neringa

(spe)