+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Ziege furzt, Kind erschreckt sichDas sind die 11 lustigsten Kinder-Videos

Richte eine Kamera auf dein Kind, es kommt garantiert etwas lustiges dabei raus! Richte eine Kamera auf dein Kind UND auf ein Tier und es wird spektakulär!

So wie in den folgenden fünf Sekunden oben im Video: In dem kleinen Youtube-Video, das derzeit im Netz die Runde macht und schon fast 1,4 Millionen Mal angesehen wurde, putzt ein kleiner Junge eine Streichelzoo-Ziege. Friedlich gleitet die Bürste durch die Haare, doch die beschauliche Idylle nimmt bald eine unvermittelte Wendung. 

Ein massiver Furz der Ziege ist Grund für das darauffolgende emotionale Chaos des Jungen. Er schreit kurz und schreckt zurück. Ehrlicher kann Angst nicht sein. Urkomisch!

Alles zum Thema Facebook

Das sind die bekanntesten und lustigsten Videos

Und weil Kinder einfach großartig sind und lustige Videos von Kindern noch großartiger, haben wir die zehn komischsten und schönsten Kinder-Videos der vergangenen Jahre zusammengesucht:

Dieses Kind rockt beim Karaoke die Bude

Dieses kleine Mädchen, das an der Krankheit Diamond-Blackfan-Anämie leidet, rockt die Hütte. Und sahnt in Sachen Chorografie und Bewegungsabläufe so richtig ab. 84 Millionen Facebook-Aufrufe hat der kleine Internetstar schon gesammelt. 

Baby genießt Haarwäsche und lässt Herzen schmelzen

Eigentlich vertragen sich Babys und Haarwäschen ja nicht so gut. Dieses kleine Mädchen aber schmatzt während der Haarwäsche genüsslich vor sich hin und gähnt. Super süß! Über 36 Millionen Mal wurde das Video geklickt. 

Müdes Baby isst Spaghetti

Essen, schlafen – was ist schöner? Na klar: Beides gleichzeitig! Dieses Baby konnte sich nämlich nicht entscheiden, was es gerade will und schläft kurzerhand beim Essen fast ein. Die Folge: Ein einziges Spaghetti-Armageddon!

Ein Klassiker der Kinder-Videos

Diese beiden gehören in jeden gut sortierten Bestand von lustigen Kinder-Videos, denn sie gehören schon zu den Klassikern. Das „Charlie bit me”-Video ist gerade zehn Jahre alt geworden (so sehen sie heute aus) und die Gesichter der beiden Brüder wurden mittlerweile weltweit satte 849 Mal gesehen. 

Das ist das emotionalste Baby

Dieses Video treibt jedem die Tränen in die Augen! Zehn Monate ist das kleine Mädchen gerade einmal alt, als ihre Mutter ihr etwas vorsingt. Und das Mädchen bricht in Tränen aus, weil sie das Lied so mitnimmt. Supersüß! Über 40 Millionen Mal wurde das Video angesehen.

Baby stürzt in Bar in Las Palmas ab

Wenn Väter zu lange mit ihren Töchtern allein sind, kommt unter Umständen ein Kurzfilm wie dieser hier raus. Titel: Las Palmas. Hauptdarstellerin: Eine kleine Blondine. In einer Bar in Las Palmas benimmt sie sich völlig daneben, trinkt zu viel und fängt sogar an, Essen von anderen Tellern zu essen.

Ein göttliches Video, das der Papa da mit seiner Tochter fabriziert hat. Das Filmprojekt wuchs: Mit 15 Millionen Klicks wurde es 2011 sogar auf diversen Filmfestivals vorgestellt.

Hysterisch lachendes Baby

Dieser acht Monate alte Süßling hat ebenfalls Spaß mit Papa. Und rastet völlig aus, wenn der ein paar Papierschnipsel zerreißt. Mitlachen garantiert! Über 90 Millionen Mal wurde dieses Video zum Mitlachen angeklickt: 

Baby hat Angst vor Mamas trötender Nase

Babys haben ja vor allen möglichen Dingen Angst: Dunkelheit, Monster, Haarewaschen – oder vor ihrer schnaubenden Mama. Die großen Augen des fünfeinhalb Monate alten Emerson, als er die Schnupf-Nase der Mama hört, sind unbezahlbar. Fast 76 Millionen Mal wurde das Video geklickt:

Baby tanzt wild im Auto

Erinnern Sie sich an den Internet-Trend rund um den „Gangnam Style” vor vier Jahren? Die kleine Amaya fand den Song auch so richtig, richtig gut! So gut, dass sie sofort tanzt, selbst wenn Sie tief im Auto eingeschlafen ist. Das sorgt nicht nur bei der Familie für Gelächter, sondern auch bei fast 64 Millionen Zuschauern. 

Baseball-Fan flirtet mit Stadion-Kamera

Eigentlich schaut sich dieser Junge mit Sommersprossen mit seiner Mutter nur ein Baseballspiel an, die TCU Horned Frogs spielen gegen die Coastal Carolina Chanticleers. Doch als der bemerkt, dass eine Kamera auf ihn gerichtet ist, beginnt er mit ihr regelrecht zu flirten. Fast 49 Millionen Mal wurde dieses lustige Video angesehen:

(mg)