Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Erektionsprobleme Ohne Medikamente zu besserer Standfestigkeit?

Nach kurzer Zeit wird mein Penis wieder schlaff.

Nach kurzer Zeit wird mein Penis wieder schlaff.

Foto:

meddygarnet | flickr.com Lizenz

Liebe Beatrice,
Mein Penis wird zwar noch ausreichend steif. Aber schon nach kurzer Zeit (so ca. eine Minute) wird er wieder schlaff. Ich war schon beim Urologen. Der sagte, dass ich keine organischen Probleme hätte und hat mir Levitra gegeben. Ich möchte aber, wenn möglich, diese Art Medikamente vermeiden. Ich wurde jetzt im Internet auf alternative Möglichkeiten aufmerksam. Zum einen wurde da behauptet, dass man mit Beckenboden-Training die Standzeit verbessern könnte. Außerdem wurde erklärt, dass der Gebrauch eines Penisrings das schnelle Erschlaffen verhindern kann. Ich möchte zu den beiden Anregungen gerne Ihre Meinung hören (lesen).
Viele Güße,
Heinz (56)


..................................................

Lieber Heinz,
ich hab auf meinen Seiten hier bereits auf die Wirksamkeit dieser beiden Methoden hingewiesen. Aber nur, wenn man sie richtig macht / anwendet.
Ausführliche Erläuterungen, Hintergrund-Infos und Anleitungen finden Sie in meinem Buch "Sex für Faule und Gestresste"; dort gibt es auch einen großen Teil, der ganz gezielt Erektionsstörungen, Ursachen und Lösungswege beschreibt.
Der Kauf lohnt sich auch in anderer Hinsicht, denn das Buch enthält wirklich gute Anregungen, wie man auf einfache Weise sein Liebesleben verbessern kann.
Herzliche Grüße
Beatrice Poschenrieder