Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Der Finger wars Beim Fingern blutete es sehr stark - kann das von Jungfernhäutchen kommen?

Beim Fingern blutete es sehr stark - kann das von Jungfernhäutchen kommen?

Beim Fingern blutete es sehr stark - kann das von Jungfernhäutchen kommen?

Foto:

Rolf van Melis | pixelio.de pixelio.de

Liebe Beatrice,

erst einmal ein großes Lob für deine sorgfältige Beantwortung aller Fragen.

Ich bin noch Jungfrau und habe einen neuen Freund, den ich sehr mag. Er weiß auch, dass ich Jungfrau bin. Nun ist es letztens dazu gekommen, dass er mich gefingert hat (mit zwei Fingern, war nicht das erste Mal, dass jemand / er das bei mir gemacht hat).

Es war irgendwie anders als andere Male und sehr schön, doch auf einmal kam sehr sehr viel Blut aus meiner Scheide, sodass wir aufhören mussten. Erst dachte ich, ich hätte meine Tage bekommen, doch ich nehme die Pille, und die Tage sollten erst einen oder zwei Tage später kommen (was dann auch der Fall war). Im übrigen verliere ich während einer Woche Periode niemals so viel Blut, wie bei diesem Fingern, und es hatte auch eine andere Konsistenz als das “Blut” während der Periode. Das, was da rauskam, wirkte wie echtes Blut.

In einem früheren Brief wurde ein ähnliches Thema angesprochen, nur, dass in diesem genannten Fall nur nicht so viel Blut heraus kam. Du sprachst von eventuellen inneren Rissen...

Aber ich habe/hatte keine Schmerzen oder sonstiges!

Ich frage mich nun, ob einfach mein Jungfernhäutchen gerissen ist und ich in diesem Sinne entjungfert wurde?! Anders kann ich mir das überhaupt nicht erklären. Und ich habe Angst, dass das wieder passiert!

Ich hoffe, du kannst mir helfen.

Jeanette (18)

...................................................

Liebe Jeanette,

es könnte schon das Jungfernhäutchen gewesen sein, aber normalerweise
a) blutet es nicht so stark, und
b) tut das meist weh.

Vielleicht sind innen Risse oder andere Verletzungen entstanden (im Innern der Scheide sind kaum Nerven).

Du solltest auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen und mal nachsehen lassen!

Herzlichst

Beatrice Poschenrieder