Ratgeber
Neuigkeiten zu Autos, Gesundheit, Reise und weiteren Themen

Im Video
Spaßige Kollegen-Spiele im Büro

Bullshit-Bingo, „Du traust dich eh nicht“ oder Streiche mit Bürostühlen: Mit diesen Spiel-Ideen vetreiben Sie sich die langweilige Zeit am Arbeitsplatz.

In der Dominikanischen Republik fing alles an - dort gab es Thomas Cook zufolge die ersten All-Inclusive-Angebote für Urlauber.
Fitness, Essen, Getränke
Das müssen Urlauber über „all inclusive“ wissen

Rundum versorgt im Hotel: All-inclusive-Reisen sind beliebt und bieten Familien mit Kindern finanzielle Sicherheit. Allerdings steht „all inclusive“ nicht überall für den gleichen Service.

Schöne Autos, soweit das Auge reicht: Auf 120.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentierten 1428 Austeller ein breites Spektrum an Exponaten.
Oldtimer-Show
Die Schmuckstücke der Retro Classics

Die Retro Classics schmückt sich mit dem Titel „Größte Oldtimershow Europas“ . Auf 120.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentieren 1428 Austeller ihre Schmuckstücke. Sehen Sie hier die schönsten Bilder der Retro Classics 2015.

Die Urlaubszeit ist immer auch die Zeit der automatischen Abwesenheitsnotizen. Hier die kürzeste Variante: „Nicht da. Von TT.MM. bis TT.MM.“
Echt zum Lachen!
Abwesenheitsmails mal anders: „Bin gerade betrunken“

Ohne eine Abwesenheitsmail einzurichten, fährt kaum ein Mitarbeiter in den Urlaub. Manche werden dabei richtig kreativ. Das sind die witzigsten Ideen für eine automatische Mail-Anwort.

Die Zeitumstellung wirkt sich auch aufs Autofahren aus.
Sommerzeit
Was Autofahrer bei der Zeitumstellung beachten müssen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag war es wieder soweit: Die Uhr wurde um eine Stunde vor auf Sommerzeit gestellt. Lesen Sie hier, was Autofahrer bei der Zeitumstellung beachten müssen.

Irrer Test im Video
Der neue Trend aus Japan: Kochen mit Kondomen

Aus Japan kommen bekanntlich viele Food-Trends. Jetzt steht sogar auf der Speisekarte: Kondome!

Die App lockt mit Sprüchen wie "Gebe deinen Gedanken eine Stimme, behalte deine Privatsphäre"
„Diese App ist ekelhaft“
Burnbook: Anonyme App wird zur neuen Mobbing-Falle

Die App Burnbook verspricht "die neue Zukunft von Social Media" zu sein: Anonym können User Beiträge hochladen - was zu gnadenlosem Cyber-Mobbing ausartet!

Die Polizei meldet Zwischenfälle auch gerne mal mit einem Augenzwinkern.
Lustige Meldungen
Diese Polizeiberichte sind zum Schießen

Polizeimeldungen sind in der Regel eher eine trockene Angelegenheit. Ab und zu küsst die berichterstattenden Polizisten aber auch die Muse und sie verfassen richtig lustige Pressemitteilungen.

Gerade bei Erstlingseltern tauchen rund um Elterngeld und Elternzeit meist viele Fragen auf.
Auszeit fürs Kind
Das muss man über Elterngeld & Elternzeit wissen

Wann muss ich die Elternzeit beim Chef anmelden? Wie lange bekomme ich Elterngeld? Und was hat es mit dem neuen Elterngeld-Plus auf sich? Hier gibt's Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um die Jobpause für Eltern.

Der Osterverkehr rollt bald los. Vor allem Freitag und Samstag könnte es auf den Autobahnen wieder eng werden. Auch auf der A3 (Foto) wird es in beiden Richtungen wieder zu vielen Staus kommen.
Stauprognose 2015
Diese Straßen sollten Sie an Ostern meiden

Eier, Häschen, lange Staus. Zu Ostern wird es auf deutschen Straßen wieder voll. Hier lesen Sie, welche Straßen Sie an Ostern meiden sollten.

Fische gegen Schuppenflechte: Ärzte sehen diese Art der Behandlung kritisch.
Ärzte sind skeptisch
Wie Fische Hautkrankheiten lindern sollen

Fische gegen Hautkrankheiten wie Neurodermitis oder Schuppenflechte? In vielen Städten halten Menschen ihre Füße in Aquarien, um kleine Fische daran knabbern zu lassen. Mediziner sehen die alternative Behandlungsmethode kritisch.

Wildes Durcheinander im Bett statt Spaß unter der Bettdecke.
Allgäu & Arielle
20 untrügliche Zeichen - jetzt sind wir Eltern!

Hat sich wirklich so viel verändert, seit man Kinder hat? Aber ja! Oder würde man sonst im Meeting „Biene Maja“ summen? Hier ein paar schräge Momente, in denen einem ganz klar wird, dass man nun Mama oder Papa ist.

Viele ertappte Raser versuchen sich bei der Polizei herauszureden. Tatsächlich gibt es Ausnahmen, in denen Sünder glimpflich wegkommen.
Durchfall, Wehen
Urteile - wann dürfen Autofahrer rasen?

Mit 100 km/h durch eine Baustelle und plötzlich blitzt es. Das wird teuer. Doch nicht immer müssen Temposünder mit einer Strafe rechnen. Es gibt eine Reihe von Urteilen, die festlegen, wann Autofahrer rasen dürfen.

Ein hoher Salzkonsum begünstigt Krankheiten. Doch Salz ist auch wichtig für den Körper, zum Beispiel für Wasserhaushalt und Knochenaufbau.
Heilsame Wirkung
Darum ist Salz viel besser als sein Ruf

Zu viel Salz ist gefährlich, zu viel Salz macht krank: Regelmäßig warnen Experten vor zu hohem Salzkonsum. Doch eine neue Studie zeigt, Salz ist nicht nur schädlich, Salz kann sogar eine heilsame Wirkung haben.

Brutto-Netto Rechner
Optimieren Sie Ihr Gehalt:
Bruttogehalt (Euro mtl.)
St.-Kl.
Aktuelle Videos
Rechtsanwälte & Kanzleien
Top 5 Liebesberatung
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook