Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Parken, überholen...: Die größten Irrtümer rund ums Autofahren

Durchgehend die Mittelspur befahren – das darf man doch nicht, oder? Doch, solange man den Verkehr nicht behindert. Autofahrer pflegen viele solcher Irrtümer.

Durchgehend die Mittelspur befahren – das darf man doch nicht, oder? Doch, solange man den Verkehr nicht behindert. Autofahrer pflegen viele solcher Irrtümer.

Foto:

dpa

Köln -

Darf der Fahrer vor mir dauernd auf der Mittelspur fahren? Darf ich die letzten Meter Stau bis zur Abfahrt über den Standstreifen abkürzen?

Viele Fragen, zu denen Autofahrer falsche Antworten im Kopf haben.

Wir haben die häufigsten Irrtümer der Autofahrer für Sie zusammengestellt.

Nächste Seite: „Geht bei Rechts-vor-Links eine Einbahnstraße ab...“

nächste Seite Seite 1 von 27