Quiz der WocheFür immer Kult! Kennst du die Werbe-Klassiker der 80er?

Dr. James Best, amerikanischer Zahnmediziner und Werbestar

Wer kannte ihn nicht, den kompetent dreinschauenden Herrn mit Theo-Waigel-Augenbrauen und seitengescheiteltem Haarschopf? Er ist ein echter Dauerbrenner in der TV-Werbung der 80er gewesen. 

Bei EXPRESS.de gibt es jede Woche Mittwoch ein neues, spannendes Quiz für dich. Aktuell dreht sich alles um die unvergessenen Werbespots der 80er.

von Stefanie Monien (smo)

Es gab lässigen Lifestyle wie in der Rum-Reklame, aufgeweckt-heimeliges Familienleben wie im Fertignudel-Spot – oder ganz dekadente Partys mit süßkramservierendem Butler. Na, klingelt's bei dir? Erinnerst du dich an die kultigen Klassiker der Fernseh- und Kinowerbung? Wenn dir „Parmesello-Käse“ noch ein Begriff ist, dann nix wie ran ans Quiz. Aber Vorsicht: Es wird nostalgisch ...