Tamme Hankens WitweSo bewegend nimmt sie Abschied vom Pferdeflüsterer

imago_st_1010_18440005_66044290

Tamme Hanken mit seiner Frau Carmen

Sein überraschender Tod schockt Fans und Familie gleichermaßen: „Pferdeflüsterer" Tamme Hanken („XXL-Ostfriese") starb mit nur 56 Jahren an Herzversagen.

Jetzt bedankt sich seine Witwe Carmen bei Facebook für die Anteilnahme der Fans. Ihr bewegender Abschied von Tamme Hanken:

Neuer Inhalt

Tamme Hanken wurde als Pferdeheiler berühmt.

Tamme Hanken wurde seit 2008 Millionen Fernsehzuschauern durch verschiedene Formate im NDR und auf Kabel bekannt. Der 2,06 Meter große „Pferdeflüsterer" wurde zum heimlichen Publikums-Liebling und zum berühmtesten Ostfriesen nach Otto Waalkes.

Alles zum Thema Facebook

Seine Frau Carmen:

Ihr ganz persönlicher Wunsch, den sie sicher mit den Fans teilt:

Carmen Hankens Trauer-Post in voller Länge:

Das könnte Sie auch interessieren: