Kein Scherz!So kann man die echten TV-„Wollnys“ mieten

Die_Wollnys_-_Eine_schrecklich_große_Familie!_80920

Silvia (links), Harald und die Kinder - bald könnten sie in ihrer Küche sitzen.

Da werden Fans der Neusser Großfamilie hellhörig... Die Serienstars bei ihnen auf dem Sofa - das muss kein Wunschtraum bleiben!

Für 800 Euros kann man „Die Wollnys“ mit den „Wollnys“ gucken.

Auf ihrer Homepage können sich Fans ein Datum aussuchen, wann Silvia Wollny (50) und ihre Kinder zu einem nach Hause auf die Couch kommen, um eine Folge der neuen Staffel (Start: 9. März) zu gucken.

Alles zum Thema Silvia Wollny

Wie geht das denn? Wollny-Sprecher Emanuel Faul erklärt es uns: „Das ist ein Geschenk an die Fans, wir haben das schon mal gemacht. Die Familie kommt eine Stunde vor Sendebeginn, so dass vorher genug Zeit für Autogramme und gemeinsame Fotos ist.“

Die Fans hätten eine solche Möglichkeit immer wieder gefordert. „Wir merken, dass das die Leute glücklich macht“, sagt Faul. Warum der Preis von 800 Euro? „Damit werden die Kosten gedeckt, der Aufwand durch Anfahrt und Übernachtungen“, so Faul weiter.