„Schwiegertochter gesucht”Beate macht weiter – trotz des Todes ihrer Mutter Irene

100651096

Nach dem Tod ihrer Mutter Irene, will Dauersingle Beate weiterhin bei der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" einen Mann für sich suchen.

Fans der RTL-Sendung „Schwiegertochter gesucht" wird diese Nachricht freuen.

Wenn Vera Int-Veen ab 23. April wieder als Liebesbotin unterwegs ist, wird auch Dauersingle Beate wieder dabei sein.

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter Irene (†64) war zunächst unklar, ob damit auch Beates Suche nach einem Mann fürs Leben enden würde. Doch nach der Trauerzeit scheint die 34-Jährige nun wieder bereit für die Liebe zu sein.

Alles zum Thema RTL

Bei RTL hieß es dazu: "Neben der Vorstellung neuer Schwiegersöhne in spe gibt es bei 'Schwiegertochter gesucht' auch ein Wiedersehen mit einer alten, liebgewonnenen Bekannten. Vera Int-Veen besucht Hobbydichterin Beate und fragt nach: Wie geht es bei Beate nach dem Tod ihrer geliebten Mutter weiter? Kommen sie und Papa Gerd gut zurecht? Und lässt die Trauer über den herben Verlust noch Platz für die Liebe? Denn Vera wäre nicht Vera, wenn sie nicht auch noch eine Überraschung für Beate organisiert hätte."

Ob Beate Fischer wirklich den Mann fürs Leben finden wird, muss sich dann zeigen.

(mz/ibo)