+++ EILMELDUNG +++ DFB-Kader füllt sich Gesellschaft für Schlotterbeck: Nächste Nagelsmann-Nominierung für EM offiziell

+++ EILMELDUNG +++ DFB-Kader füllt sich Gesellschaft für Schlotterbeck: Nächste Nagelsmann-Nominierung für EM offiziell

Statement geklaut?Stefan Mross distanziert sich von Ex-Frau Anna-Carina – das sagt sie

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack im April 2022 bei einem RTL-Event.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sorgen mit einem Trennungsstatement für Furore. Das Foto zeigt die beiden im April 2022 bei einem RTL-Event.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak sorgen mit einem neuen Trennungsstatement erneut für Furore. Der Grund: Mal wieder haben die beiden bei anderen abgeschrieben. 

Stefan Mross ist sauer – und zwar auf seine Ex-Frau Anna-Carina Woitschak. Die 30-Jährige ließ sich bei ihrem jüngsten Trennungsstatement mal wieder sehr stark von anderen inspirieren. 

So betonte das frisch getrennte Paar in dem Statement, wie unglaublich wichtig es ihnen sei, weiterhin als „Team“ zu agieren und dem jeweils anderen sein Glück „aus vollstem Herzen“ zu gönnen. 

Stefan Mross schießt gegen seine Ex-Frau Anna-Carina Woitschak – das ist der Grund 

Der gemeinsame Instagram-Post fand sein Ende mit folgenden Worten: „Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.“

Alles zum Thema Stefan Mross

Doch die Aussage stammt nicht von dem Schlager-Duo, sondern von dem NS-Widerstandskämpfer Dietrich Bonhoeffer. Ziemlich peinlich! 

Nun behauptet Stefan Mross, von dem Zitat-Klau nichts gewusst zu haben: „Das Statement kam von Anna! Ich habe sie vorher noch gefragt, ob es dieses Mal hoffentlich ihr Zitat ist ...“, wettert der Schlager-Sänger gegen die 30-Jährige in einem Interview mit „Bild“.

Anna-Carina Woitschak sieht das etwas anders. „Ich habe mich von einem Satz inspirieren lassen, was überhaupt kein Problem ist. Das Statement haben Stefan und ich gemeinsam abgestimmt und jeweils auf unseren Kanälen gepostet“, so die Sängerin. 

Übrigens war es nicht das erste Mal, dass sich Mross und Woitschak am geistigen Eigentum anderer bedienten: Ihr erstes Trennungsstatement hatte bereits erschreckend viele Ähnlichkeiten mit dem von Moderatorin Nazan Eckes, die kurz vor den beiden ihre Trennung publik machte.

Zum Vergleich: Nazan Eckes verriet in ihrem Trennungs-Statement unter anderem: „Getrennt und doch zusammen. Individuen und doch eine Einheit. Auf immer und ewig verbunden und seelenverwandt und doch geht eben jetzt jeder seinen eigenen Weg.“

Mross und Woitschak machten daraus: „Getrennt und doch zusammen. Individuen und trotzdem eine Einheit. Seelenverwandte und nun geht jeder seinen eigenen Weg.“ (jhd)