„Immer wieder sonntags“„Moment mal, ist das nicht ...?“: Fans sehen Sänger und ziehen skurrilen Vergleich

Moderator Stefan Mross steht während der Live-Übertragung der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ (7. Mai 2023) im Europa-Park in Rust.

Moderator Stefan Mross steht während der Live-Übertragung der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ (7. Mai 2023) im Europa-Park in Rust. 

ARD-Moderator Stefan Mross lud am 21. Mai 2023 zur dritten Folge von Kult-Sendung „Immer wieder sonntags“ ein. Mit dabei? Zahlreiche Hochkaräter der Schlager-Welt. 

„Moment mal, ist das nicht ...?“ So etwas in der Art dachten sich offenbar zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer, als sie Folge drei (21. Mai 2023) der ARD-Kult-Show „Immer wieder sonntags“ einschalteten.

Denn das Gesicht des Künstlers, der am Sonntag auf die Bühne im Europa-Park in Rust stieg und von Moderator Stefan Mross unter tosendem Applaus angekündigt wurde, schien vielen irgendwie bekannt vorzukommen.

„Immer wieder sonntags“: Sänger kommt Fans bekannt vor – kurioser Vergleich

„Jason Nussbaumer, da bin ich mir sicher, den werden wir nicht zum letzten Mal bei ‚Immer wieder sonntags‘ sehen“, sagte Stefan Mross zu den anwesenden Studio-Zuschauerinnen und Studio-Zuschauern. 

Alles zum Thema Stefan Mross

Als der Südtiroler dann freudestrahlend einmarschierte und seinen Song „Bella Bona“ zum Besten gab, dachten viele Social-Media-Userinnen und Social-Media-User sofort an einen anderen Barden: Schlager-Star Giovanni Zarrella. Sehen Sie hier ein Foto von Jason Nussbaumer:

Beziehungsweise an eine Kombination aus dem Ehemann von Jana Ina Zarrella und Andreas Gabalier.

„Wenn Giovanni Zarrella und Andreas Gabalier einen Sohn hätten“, scherzte ein Fan. Andere stimmten ihm zu: „Mischung aus Gabalier und Zarrella“. Andere unkten mit Kommentaren wie „Schon wieder ein Verwandter von Giovanni Zarrella“ oder „Sieht aus wie ein verkleideter Giovanni Zarrella.“ 

Vanessa Mai macht Fans Hoffnung auf nächsten Schlager-Hammer

Auch Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai war am Sonntag zu Gast. Der Schlager-Star, der vor geraumer Zeit unter den Fans für Riesenjubel gesorgt hatte, als man bekannt gab, dass Wolkenfrei mit dem Album „Hotel Tropicana“ (Seit dem 31. März 2023 auf dem Markt) sein Comeback feiere, ließ die Fans nun hoffen. Grund dafür war natürlich die positive Resonanz ihrer Anhängerschaft auf das aktuelle Album.

„Eigentlich war nur ein Album geplant. Aber irgendwie fühlt sich Wolkenfrei so gut an mit euch.“ Möglicherweise eine Andeutung auf ein kommendes Album.  „Oh sehr gut. Aus der Rückkehr von Wolkenfrei mit einem Album wird wohl doch etwas mehr“, schwärmte ein Zuschauer auf Twitter. (cw)