Schlagerstar zieht blankMarina Marx zeigt sich oben ohne am Strand – Fans sind hin und weg

Seit 2020 ist Sängerin Marina Marx ein fester Teil in der Schlagerbranche. So freizügig wie jetzt auf Instagram bekam man sie allerdings selten zu sehen.

von Dominik Ahrweiler (da)

Schlagerstar Marina Marx teilt ihr Leben regelmäßig mit ihren mehr als 40.000 Followerinnen und Followern auf Instagram. Egal ob Aufnahmen aus dem Tonstudio oder Bilder von ihren Auftritten, ihre Fans nimmt sie überall hin mit.

Auch private Einblicke teilt sie in den sozialen Medien. So veröffentlichte sie dort zum Beispiel die Trennung vom Bonner Musiker Karsten Walter. In ihrem neuesten Instagram-Post zeigt sich die Sängerin jetzt aber ungewohnt freizügig am Strand von Mallorca und raubt ihren Fans den Atem.

Marina Marx oben ohne: „wild und frei“

Der Urlaubs-Schnappschuss zeigt Marina oben ohne am Strand, wobei sie ihre Brust mit der Hand verdeckt. Die ungeschminkte Blondine schaut über ihre Schulter in die Kamera und lächelt.

Alles zum Thema Musik

In der Caption schrieb sie: „Wir waren nackt baden, waren wild und frei“, was eine Zeile aus ihrem Song „Weißt du noch“ ist. Zudem verwendete sie unter anderem die Hashtags „Throwback“ und „takemeback“, weshalb es sich vermutlich um ältere Bilder handelt.

Hier den Instagram-Beitrag anschauen:

Nichtsdestotrotz: Ihre Fans sind hin und weg. Unter dem Beitrag häufen sich positive Kommentare wie „Wunderschöne Frau“ oder „wie man sieht, ist nicht nur die Stimme perfekt“.  Ein User würde sich sogar gerne mit dem Schlagersternchen treffen und ist mit dem Wunsch vermutlich nicht allein.

Kurios: Auch Marx’ Ex Karsten Walter zeigt sich aktuell oben ohne. Derzeit befindet sich der Sänger in Nizza und genießt dort seinen Urlaub oben ohne auf einem Balkon und trinkt Kaffee. So sieht man ihn zumindest auf seinem neuesten Instagram-Post. Wer überraschend auch unter den vielen Personen ist, die den Beitrag geliket haben, ist Marina Marx.

Hier den Instagram-Beitrag anschauen:

Nachdem Marina Marx und Karsten Walter ihre Beziehung im Jahr 2021 öffentlich gemacht hatten, galten sie eine ganze Zeit lang als das Schlager-Traumpaar schlechthin. Das Paar verlobte sich nur wenige Monate später, die Hochzeit blieb allerdings aus und sie gaben im Oktober 2023 ihre Trennung bekannt.

Unter einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sich die Beiden nackt umarmen, machten sie ihre Trennung öffentlich. „Seit 2018 gehen wir gemeinsame Wege – zuerst als Freunde, dann als Partner, und schon immer als Seelenverwandte.“ Weiter schreiben die Beiden: „Wir beide haben einvernehmlich beschlossen, als Liebespaar ‚getrennte‘ Wege zu gehen.“ Die Schlagerstars sind als Freunde auseinandergegangen und wollen auch weiterhin „gemeinsam die Bühne rocken“.