„Giovanni Zarrella Show“Matthias Reim sagt Auftritt kurzfristig ab – persönliche Gründe?

Überraschende Absage kurz vor Beginn der Show: Schlagersänger Matthias Reim fehlte nun doch bei der „Giovanni Zarrella Show“ (ZDF) am Samstagabend. 

von Klara Indernach (KI)

Matthias Reim hat überraschend seine Teilnahme an der großen „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF abgesagt. Die Kinder des Musikers, Julian (27) und Marie (23), die ebenfalls im Musik-Business unterwegs sind, sind jedoch wie geplant in der Live-Sendung mit Moderator Giovanni Zarrella aufgetreten.

Der Grund für Matthias Reims kurzfristige Absage ist derzeit noch nicht bekannt. Über sein Fehlen in der Schlager-Show berichtete die „Bild“.

„Giovanni Zarrella Show“: Matthias Reim sagt Auftritt kurzfristig ab

Vor einigen Tagen wurde öffentlich, dass Matthias Reim und seine Brüder den Verlust ihres Vaters Georg Friedrich betrauern. Dieser verstarb kürzlich im Alter von 94 Jahren. Er war für Matthias Reim über viele Jahrzehnte eine wichtige Bezugsperson.

Alles zum Thema Matthias Reim

Als Ersatz für Matthias Reim ist Sängerin Michelle eingesprungen – unter anderem bekannt für ihren Hit „Wer Liebe lebt“. 

Sie ist die Mutter von Nachwuchssängerin Marie Reim. Die beiden sind jedoch nicht zusammen aufgetreten. Marie sang an der Seite von Tim Peters.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Julia Bauer) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.