Sat.1-SchönheitOhne BH: Mareike Spaleck lässt tief blicken – „Du Granate!“

Mareike Spaleck posiert auf einem Holzpferd und winkt.

Fitness-Coach Mareike Spaleck als Gast bei der „Großen Woche“ in Iffezheim am 27. August 2017.

Wenn Mareike Spaleck ihren Körper zeigt, sind nicht nur Fitness-Junkies hellauf begeistert. Ihre Instagram-Follower drehten nun völlig durch.

Tief, tiefer, Mareike Spalecks (35) Ausschnitt! Bei Instagram hat die 35-jährige Sportskanone ein Foto hochgeladen, das ihre über 150.000 Follower seitdem regelrecht in den Wahnsinn treibt, denn ihr Dekolleté scheint darauf unendlich zu sein.

Die gebürtige Gelsenkirchenerin, die dem Publikum des „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ über Jahre ihre Fitness-Tipps verraten hat, macht entsprechend nicht nur dank ihres trainierten Körpers eine gute Figur auf dem Schnappschuss.

Tiefer Ausschnitt bei Instagram: „Mareike, du Granate!“

Auf ihrem geposteten Foto trägt „The Biggest Loser“-Coach Mareike Spaleck einen cremefarbenen Blazer, der nur am unteren Ende zugeknöpft ist. Das Besondere: Der äußerst freizügige Ausschnitt zieht sich fast bis zu ihrem Bauchnabel. Ein BH? Ist nicht zu erkennen! Stattdessen ist – zur Freude ihrer Fans – richtig viel Haut zu sehen.

Alles zum Thema Instagram

Ihre Follower sind mehr als angetan von dem Foto. Einer kommentierte: „Mareike, du Granate!“ Ein anderer: „Wow, bist du sexy!“ Noch ein anderer: „Superhübsch wie immer.“ Kritik am Outfit? Genauso wenig vorhanden wie ein BH.

Dass Spaleck eigentlich eine Frage gestellt hatte, vergaßen viele Instagram-Kommentatoren beim Anblick ihres Riesenausschnitts offenbar direkt wieder. „Habt ihr Routinen in Eurem Alltag?“, wollte sie nämlich von ihren Fans wissen und konkretisierte: „Seid ihr eher Typ Variabel oder Routine und Struktur?!“

Instagram-Follower schwärmen von Mareike Spaleck

„Hab den Text nicht gelesen, kommentiere nur das Bild: Wow!“, schreibt ein begeisterter Fan. Andere hatten sich hingegen ein wenig mehr unter Kontrolle.

„Routine, ohne dreh ich oft durch … da bin ich wohl ein kleiner Monk! Aber hey, wer achtet bei so einem Foto eigentlich auf den Text?“, antwortete ein User, der nachvollziehen kann, dass es nicht einfach ist, sich bei einem solchen Post noch auf das Kleingedruckte unter dem Foto zu konzentrieren. (jm)