Beunruhigende Instagram-StorySarah Engels verletzt – Skiurlaub mit Familie nimmt bitteres Ende

Die Sängerin Sarah Engels steht beim 26. RTL-Spendenmarathon im Studio.

Das Symbolfoto zeigt Sarah Engels beim 26. RTL-Spendenmarathon im Studio.

Sarah Engels genießt aktuell ihren Skiurlaub in den Bergen. Doch ein Unfall sorgt nun für ein jähes Ende der Reise.

von Klara Indernach (KI)

Sarah Engels, Ehemann Julian, Sohn Alessio und ihre Tochter Solea haben in den letzten Tagen Urlaub in den Bergen genossen. Doch nun fand die Wintersaison ein jähes Ende für die Familie.

Denn Sarah Engels hatte beim Skifahren einen Unfall und ist nun vorerst außer Gefecht gesetzt.

Sarah Engels: Skiunfall zerstört den Urlaub

Sarah Engels Familie, die zunächst das Paragliding genoss, wagte sich anschließend auf die Skipisten. Engels teilte enthusiastisch ihre Fortschritte beim Skifahren: „Heute fahren wir schon rote Pisten – wir werden immer besser und es geht auch ganz schön auf die Beine“, verriet sie stolz auf Instagram.

Alles zum Thema Sarah Engels

Der Familienurlaub scheint bis dato ein voller Erfolg. Doch leider nahm der Ausflug dann eine unschöne – und für Sarah ziemlich schmerzhafte – Wendung. 

Denn die Musikerin postete kurz darauf in ihrer Instagram-Story ein Bild von ihrem Bein in einer Schiene zusammen mit den Worten: „Manchmal läuft doch alles anders als geplant – Kreuzband ist durch und ich muss operiert werden“. Die nächste Zeit muss Engels ihrer Familie also wohl eher beim Ski fahren zuschauen.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Nicola Pohl) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.