Er gab „Claudia's Ding“ aufImbiss-Chefin: Foto-Rache an Frank Rosin!

RR_08

Abwehr-Geste, verschränkte Arme, enttäuschter Blick: Zwischen Frank Rosin (l.) und Claudia Ulrich (M.) lief's suboptimal.

Er gab „Claudia's Ding“ auf – zu schnell?!

Zum ersten Mal überhaupt in seiner Kabel1-Show „Rosins Restaurants“ hatte  Sternekoch Frank Rosin beim Imbiss in Geilenkirchen vorzeitig aufgehört, der Besitzerin Claudia Ulrich zu helfen – und ihr eine schnelle Pleite prophezeit.

Doch ein halbes Jahr nach den Dreharbeiten ist ihr Imbiss trotz drückender Schulden von rund 30.000 Euro immer noch offen, freut sich die Rheinländerin. Und schickt uns stolz ein Foto, das eine Art Rache ist:

restaurant foto claudias ding

Dieses Handy-Foto ihres vollen Restaurants schickte Claudia Ulrich uns zu.

Denn es zeigt: Ein volles Restaurant! „Die Hütte ist den ganzen Tag voll. Komm kaum zum Atmen. Hier war's nie leer – und es schmeckt auch allen. Ich gehe nicht pleite!“, sagt Claudia uns.

Alles zum Thema Frank Rosin

Und fügt noch an: „Das einzige, was hier den Leuten nicht geschmeckt hat, war das Essen von Herrn Rosin...“

RR_03

Für die Kamera sei Frank Rosin charmant gewesen, sagt Claudia Ulrich. Sonst eher nicht...

Hört sich nicht so an, als ob sie sich so schnell wieder von einem Sternekoch Hilfe ins Haus holen möchte.

Das könnte Sie auch interessieren: