Heftiger Zoff im HausNatascha & Co. hetzen gegen Nackt-Jessi

Tag9_Jessica oben ohne im Pool2

Diese Brüste waren im letzten Sommer fast jeden Tag im TV zu sehen: Jessica Paszka zeigt gern, was sie hat. 

von Julia Todorinc (jto)

Köln – Diese Insassin des TV-Knasts von „Promi Big Brother“ macht alle Männer verrückt – und lässt die Frauen zu Zicken mutieren.Jessica Paszka (26)zieht sich am laufenden Band aus, flirtet mit nahezu jedem Mann im Container. Was dem geneigten Zuschauer gefällt, stößt inzwischen aber immer mehr ihrer Trash-Kollegen sauer auf.

Show1_Natascha zeiht Marcus das Haus

Marcus (l.) und Natascha (r.) warten auf ihre Mitbewohner.

Aufregung um nackte Tatsachen im Kölner Fremdschäm-Haus! Und zwar um Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica. Die flirtet nicht nur mit jedem Mann, der nicht bei drei auf dem Baum ist, sondern zeigt sich auch bei jeder Gelegenheit oben ohne... Was Prinz Marcus von Anhalt (49) zur Läster-Attacke animiert: „Die Alte liegt nackt im Pool. Oben ohne.“ 

Natascha Ochsenknecht (52) zickt direkt mit: „Wie eklig ist die denn? Dann wissen wir ja, auf welchem Weg sie berühmt werden will. Aber genauso habe ich sie eingeschätzt. Das wusste ich, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Ist das krass! Ich find’s nur billig. Danach kann sie dann die Venus moderieren.“

Alles zum Thema Jessica Paszka

Natascha wurde selbst als Model bekannt

Krasse Läster-Attacke auf sexy Jessi – und ein Hauch von Doppel-Moral... Denn Natascha wurde als Model in Paris bekanntlich auch nicht gerade durch den Einsatz ihrer grauen Zellen bekannt.

Auch Stephen sieht Jessicas Verhalten kritisch

Aber Marcus und Natascha sind nicht die einzigen, denen Jessi mit ihrer offensichtlichen wie offenherzigen Taktik auf die Nerven geht.

Auch „Unter Uns“-Star Stephen Dürr (42) nutzte das Interview mit uns nach seinem Auszug zur Abrechnung mit Jessica. „Man bekommt ja schon mit, wer im Haus von einem Sparringspartner zum nächsten hüpft. Wenn ich Jessicas Berater wäre, würde ich ihr sagen: »Fahr mal einen Gang zurück!«.“

Macht Jessi aber nicht, ganz im Gegenteil. Sie „dealt“ lieber mit „Big Brother“, dem Herrscher im Haus. Wenn der Musik einspielt, verspricht sie ihm, dann macht sie eine sexy Performance. Und so tanzt sie sexy im Garten und alle anderen machen auch mit…

Sex verfängt eben im Trash-Universum. Das sollte eigentlich auch Natascha wissen – aus eigener Erfahrung...