SO stehen sie wie ne' einsKim Kardashian lüftet ihr Busen-Geheimnis

kim kardashian

Kim Kardashian zeigt gerne, was sie hat.

Wenn Kim Kardashian eins wirklich kann, dann ist es ihren Körper in Szene setzen. In hautengen Outfits zeigt die 35-Jährige nur zu gerne, was sie zu bieten hat - ein extratiefes Dekolleté gehört bei ihr quasi zur Standardgarderobe.

Allerdings haben auch die zwei bekanntesten Argumente des TV-Stars – nach ihrem Hintern wohlbemerkt – irgendwann mal mit der Schwerkraft zu kämpfen.

Kein Grund zur Panik für Kim Kardashian: Sie weiß sich zu helfen und greift dafür ganz tief in die Trickkiste. Es geht schließlich um nichts, was einige Streifen Paketband nicht lösen könnten. Den Beweis dazu liefert Kim höchstpersönlich auf ihrer Instagram-Seite.

Und fällt dazu nur so viel ein: Autsch! Wir wollen uns nicht vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn die Ladung Packband wieder runter muss.