„Befremdlich“Bushido und Anna-Maria feuern Angestellte direkt wieder – Grund sorgt für Wirbel

Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria mit ihren Drillings-Töchtern.

Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria mit ihren Drillings-Töchtern am 25. November 2021.

Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria haben ihre Hauslehrerin innerhalb kürzester Zeit schon wieder entlassen – aus einem pikanten Grund!

von Klara Indernach (KI)

Wirbel im Hause Ferchichi! Rapper Bushido (45) und seine Ehefrau Anna-Maria (42) haben mit einer Personalentscheidung kürzlich für Aufsehen gesorgt. Die Familie, die sich mit acht Kindern, darunter sieben gemeinsame und eines aus Anna-Marias früherer Beziehung, im letzten Jahr in Dubai niedergelassen hat, erlebt eine herausfordernde Phase.

Nachdem sich die Familie in ihrer neuen Heimat eingerichtet hatte, entschieden sie sich für eine Hauslehrerin, um die schulischen und erzieherischen Bedürfnisse ihrer Kinder zu unterstützen. Anna-Maria teilte ihre anfängliche Begeisterung über das neue Personal noch im November 2023 auf Instagram: „Ich brauche eine sichere Vertretung meinerseits hier im Haus. Und ich freue mich wahnsinnig auf die Dame.“

Jedoch währte die Freude nicht lange. Die Hauslehrerin wurde jetzt schon wieder entlassen – und das aus einem pikanten Grund!

Alles zum Thema Bushido

Bushidos Ehefrau wütet gegen Angestellte: „Erwarte angemessene Kleidung“

Anna-Maria berichtet, dass sie eines Morgens ihre Angestellte in kurzen Shorts und Sport-BH in der Küche antraf. Für die Familie offenbar zu viel: „Ich erwarte von meinem Personal, dass es in angemessener Arbeitskleidung erscheint“, erklärte Bushidos Frau in ihrer Instagram-Story.

„Ab und zu komme ich mal im Sport-BH, aber dann gehe ich auch zum Sport und es ist ja mein Zuhause“, ärgerte sich Anna-Maria weiter und fügte an, dass sich alle anderen Angestellten auch vernünftig kleiden und sehr zurückhaltend, leise und unauffällig benehmen würden. Das sei für sie „super angenehm“.

Die Situation um die neue Hauslehrerin sei auch für Bushido „befremdlich“ und „irritierend“ gewesen. Anna-Maria betonte, dass sie sich nicht von ihr bedroht fühle, sondern es ihr um die Einhaltung eines gewissen Anstands ginge.

Stimme hier bei unserer EXPRESS.de-Umfrage ab:

Zusätzlich zu diesem Kleidungsvorfall gab es noch zwei weitere Gründe für die Entscheidung, das Arbeitsverhältnis zu beenden: Die Kinder der Ferchichis hätten sich nicht vollständig auf die Lehrerin einlassen können, und es sei auch eine Frage der Kosten gewesen. Die Dienste der Lehrerin kosteten die Familie rund 7.000 Euro pro Monat.

Letztendlich führte Bushido ein klärendes Gespräch mit der Lehrerin, um das Arbeitsverhältnis zu beenden. Sie wird jedoch bis kurz vor Weihnachten in der Familie bleiben und „bekommt natürlich ihr volles Gehalt“. (KI/gr)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Gianluca Reucher) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.