Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Zu viele Plauder-Shows?: Erster ARD-Polit-Talker macht Schluss!

Plasberg , Maischberger, Jauch, Will und Beckmann: Das waren wohl zu viele Talker im Ersten.
Plasberg , Maischberger, Jauch, Will und Beckmann: Das waren wohl zu viele Talker im Ersten.
 Foto: ARD

Eine Plaudertasche verstummt: Reinhold Beckmann will mit seiner Talkshow „Beckmann“ in der ARD nach einem Bericht der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ Ende nächsten Jahres aufhören.

„Ich bin der Debatten über Sinn oder Unsinn der politischen Talkshows in der ARD einfach müde“, sagte der 57-Jährige dem Blatt. „Deshalb bin ich vor drei Wochen zum Intendanten des Norddeutschen Rundfunks, Lutz Marmor, gegangen, der Programmdirektor war auch dort, und habe meine Entscheidung mitgeteilt.“

Er habe den Eindruck, damit „ein ARD-internes Gerangel um zu viel Talk im Ersten“ gelöst zu haben, sagte Beckmann in dem Interview weiter. Seit Herbst 2011 gibt es in der ARD fünf Spättalks zwischen Sonntag und Donnerstag.

Innerhalb des Senderverbunds wird schon seit längerem über einen Abbau der Formate diskutiert. Am Sonntagabend talkt Günther Jauch, montags Frank Plasberg, dienstags Sandra Maischberger, mittwochs Anne Will und donnerstags Reinhold Beckmann.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Ihr Baby ist kerngesund
Sixpack-Model Sarah Stage: Nur vier Tage nach Geburt mega-schlank

Die 30-Jährige geriet in die Kritik, weil sie auch in der Schwangerschaft eine ungewohnt perfekte Figur vorzeigen konnte. Nur vier Tage nach der Geburt ist sie wieder rank und schlank und präsentiert sich bei Instagram.

Foto mit Seltenheitswert
„Echte Liebe“ bei Sila Sahin und Ilkay Gündogan

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte Sila Sahin ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Freund Ilkay Gündogan zeigt. Ein Foto mit echtem Seltenheitswert.

Dino-Neuauflage
Brutaler neuer Trailer von „Jurassic World“ verrät endlich Story-Details

Im Juni ist es soweit. Dann kommt endlich der neue Teil der „Jurassic Park“-Reihe in die deutschen Kinos. Der neue Trailer verrät nun viel mehr über die Story des Films.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE