Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Zu viele Plauder-Shows?: Erster ARD-Polit-Talker macht Schluss!

Plasberg , Maischberger, Jauch, Will und Beckmann: Das waren wohl zu viele Talker im Ersten.
Plasberg , Maischberger, Jauch, Will und Beckmann: Das waren wohl zu viele Talker im Ersten.
 Foto: ARD

Eine Plaudertasche verstummt: Reinhold Beckmann will mit seiner Talkshow „Beckmann“ in der ARD nach einem Bericht der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ Ende nächsten Jahres aufhören.

„Ich bin der Debatten über Sinn oder Unsinn der politischen Talkshows in der ARD einfach müde“, sagte der 57-Jährige dem Blatt. „Deshalb bin ich vor drei Wochen zum Intendanten des Norddeutschen Rundfunks, Lutz Marmor, gegangen, der Programmdirektor war auch dort, und habe meine Entscheidung mitgeteilt.“

Er habe den Eindruck, damit „ein ARD-internes Gerangel um zu viel Talk im Ersten“ gelöst zu haben, sagte Beckmann in dem Interview weiter. Seit Herbst 2011 gibt es in der ARD fünf Spättalks zwischen Sonntag und Donnerstag.

Innerhalb des Senderverbunds wird schon seit längerem über einen Abbau der Formate diskutiert. Am Sonntagabend talkt Günther Jauch, montags Frank Plasberg, dienstags Sandra Maischberger, mittwochs Anne Will und donnerstags Reinhold Beckmann.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Viel Haut bei Instagram
Bar Refaeli und Miley Cyrus - ganz schön nackt!

Bar Refaeli und Miley Cyrus haben nicht besonders viel gemein - bis auf eins: Offenbar zeigen sich beide gern äußerst unbekleidet in den sozialen Medien.

Hugh Jackman bringt sich selber als Nachfolger von Daniel Craig als neuer James Bond ins Spiel.
Nächster James Bond?
Hugh Jackman will Daniel Craigs Job als 007

Nur wenige Tage, nachdem Daniel Craig erzählt hat, dass ihn die Figur manchmal langweile, meldet sich Hugh Jackman zu Wort und bekundet großes Interesse an der 007-Rolle.

Palina Rojinski ist für ihr schrilles Auftreten bekannt.
Hunderte Männer weinen, denn...
Video: Hier zeigt Palina Rojinski erstmals ihren Freund

Ein Foto, ein Herz und der Traum vieler Männer ist geplatzt! Erstmals zeigte Palina Rojinski ihren Freund öffentlich und postete dazu ein super-süßes Kuss-Bild auf Facebook.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln