Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wo ist Jackos Mama?: Die seltsamen Twitter-Botschaften des Jackson-Clans

Von
Auf diesem Archivbild aus dem Jahr 2005 ist Catherine Jackson mit ihrem verstorbenen Sohn Michael zu sehen. Seit seinem Tod kümmert sie sich liebevoll um seine beiden Kinder. Doch nun ist die alte Dame spurlos verschwunden.
Auf diesem Archivbild aus dem Jahr 2005 ist Catherine Jackson mit ihrem verstorbenen Sohn Michael zu sehen. Seit seinem Tod kümmert sie sich liebevoll um seine beiden Kinder. Doch nun ist die alte Dame spurlos verschwunden.
 Foto: dapd

Einer der größten Hits ihrer fünf Söhne, der „Jackson Five“, ist „I’ll Be There“. Und genauso ist Katherine Jackson (82) auch immer für ihre Enkelkinder Prince Michael (15), Paris (14) und Blanket (10) da, seitdem deren Vater Michael Jackson (†50) tot ist.

Jeden Tag hatte Paris, die sehr an ihrer Omi hängt, mit Katherine telefoniert. Doch seit einer Woche haben sie und andere Familienmitglieder nichts mehr von der 82-Jährigen gehört. Katherines Neffe Trent hat inzwischen eine Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgegeben – Paris ist total aufgelöst und befürchtet das Schlimmste.

„Ja, meine Oma wird vermisst. Ich habe seit einer Woche nicht mehr mit ihr gesprochen und will nur noch, dass sie nach Hause kommt“, twitterte sie. Vor drei Jahren verlor das sensible Mädchen ihren Vater – nicht zu wissen, was mit ihrer geliebten Oma passiert ist, ist zu viel für sie.

Vor einer Woche wollte Katherine mit ihrer ältesten Tochter Rebbie von Kalifornien nach New Mexico fliegen, um dort ein Konzert ihrer Söhne anzuschauen. „Seitdem haben die Enkel nichts mehr von ihr gehört“, bestätigte Familienanwältin Sandra Ribera. Die Angst der Kinder sei durchaus berechtigt.

Mysteriös: Katherines Sohn Jermaine Jackson twitterte gestern, die alte Dame sei in Arizona – und zwar auf ärztliche Anweisung.

Was geschah wirklich mit Katherine Jackson? Fakt ist, dass es kurz vor ihrer Abreise zum Konzert der Söhne erneut einen furchtbaren Streit um Jackos Erbe gab. Das Millionenvermögen wurde seinen drei Kindern und seiner Mutter zugesprochen - Katherine bekam dazu das Sorgerecht für ihre Enkel.

Und beides passte ihren Söhnen und Töchtern nun so gar nicht in den Kram ...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Wie sehen die denn aus?
Im Video: Schönheits-OP – der Vorher-Nachher-Vergleich

Im Schönheitswahn hat sich mancher Promi das eigene Gesicht so richtig durch Schönheits-OPs verpfuscht. Hier sehen Sie die Worst Cases im Video.

Weil er so vergesslich ist
Nummer-1-Rapper Cro: Für Anekdoten braucht er sein Tagebuch

Die Texte seiner Hits wie „Easy“ und „Traum“ kann er im Schlaf rappen - aber was Alltagsgeschichten angeht, tut sich Nummer-1-Rapper Cro schwer...

Paris Hilton bei den 68. Filmfestspielen in Cannes.
Flugzeug-Streich
Paris Hilton: Wurde sie fürs Mitmachen bezahlt?

Vor ein paar Tagen wurde Paris Hilton Opfer eines TV-Scherzes. Nun heißt es, sie sei in diesen Auftritt involviert gewesen und sogar bezahlt worden sein.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln