Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wo ist Jackos Mama?: Die seltsamen Twitter-Botschaften des Jackson-Clans

Von
Auf diesem Archivbild aus dem Jahr 2005 ist Catherine Jackson mit ihrem verstorbenen Sohn Michael zu sehen. Seit seinem Tod kümmert sie sich liebevoll um seine beiden Kinder. Doch nun ist die alte Dame spurlos verschwunden.
Auf diesem Archivbild aus dem Jahr 2005 ist Catherine Jackson mit ihrem verstorbenen Sohn Michael zu sehen. Seit seinem Tod kümmert sie sich liebevoll um seine beiden Kinder. Doch nun ist die alte Dame spurlos verschwunden.
 Foto: dapd

Einer der größten Hits ihrer fünf Söhne, der „Jackson Five“, ist „I’ll Be There“. Und genauso ist Katherine Jackson (82) auch immer für ihre Enkelkinder Prince Michael (15), Paris (14) und Blanket (10) da, seitdem deren Vater Michael Jackson (†50) tot ist.

Jeden Tag hatte Paris, die sehr an ihrer Omi hängt, mit Katherine telefoniert. Doch seit einer Woche haben sie und andere Familienmitglieder nichts mehr von der 82-Jährigen gehört. Katherines Neffe Trent hat inzwischen eine Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgegeben – Paris ist total aufgelöst und befürchtet das Schlimmste.

„Ja, meine Oma wird vermisst. Ich habe seit einer Woche nicht mehr mit ihr gesprochen und will nur noch, dass sie nach Hause kommt“, twitterte sie. Vor drei Jahren verlor das sensible Mädchen ihren Vater – nicht zu wissen, was mit ihrer geliebten Oma passiert ist, ist zu viel für sie.

Vor einer Woche wollte Katherine mit ihrer ältesten Tochter Rebbie von Kalifornien nach New Mexico fliegen, um dort ein Konzert ihrer Söhne anzuschauen. „Seitdem haben die Enkel nichts mehr von ihr gehört“, bestätigte Familienanwältin Sandra Ribera. Die Angst der Kinder sei durchaus berechtigt.

Mysteriös: Katherines Sohn Jermaine Jackson twitterte gestern, die alte Dame sei in Arizona – und zwar auf ärztliche Anweisung.

Was geschah wirklich mit Katherine Jackson? Fakt ist, dass es kurz vor ihrer Abreise zum Konzert der Söhne erneut einen furchtbaren Streit um Jackos Erbe gab. Das Millionenvermögen wurde seinen drei Kindern und seiner Mutter zugesprochen - Katherine bekam dazu das Sorgerecht für ihre Enkel.

Und beides passte ihren Söhnen und Töchtern nun so gar nicht in den Kram ...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Robert und Carmen Geiss gefiel ihre Kreuzfahrt nicht. Daraufhin reiste Reisebüromitarbeiter Marcel W. nach - auf Kosten der TV-Firma.
Reisebüro-Mitarbeiter angeklagt
Gerichts-Zoff um Geissen-Luxusreise

Der Reisebüromitarbeiter Marcel W. flog mit drei Freunden nach Barbados, residierte im Fünf-Sterne-Resort. Den Trip ließ er von der Kieler TV-Firma bezahlen, die „Die Geissens“ produziert. Jetzt ist er wegen Betruges angeklagt.

Jay-Z mischt den Musik-Markt auf und hat seinen Streaming-Dienst vorgestellt.
Flatrate-Musik
Streaming-Dienst von Jay-Z: Was kann die Spotify-Konkurrenz Tidal?

Der Rap-Gigant will mit dem Flatrate-Musik-Dienst Tidal den Streaming-Markt mit der aufmischen. Mit einem Großaufgebot an Stars legt er sich mit Seiten wie Spotify an.

Spitze Zunge: Micky Beisenherz teilt gerne verbal aus.
„Pastavorhölle“
Beisenherz lästert übers Vapiano

Micky Beisenherz nimmt bekanntlich kein Blatt vor dem Mund. In seiner Kolumne für den „Stern" hat er über die Restaurant-Kette Vapiano abgelästert.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE