Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wieder mysteriöses Attentat: „Dallas“: J. R. wird erschossen

Die Stars (v.l.): Larry Hagman als J.R. Ewing, Linda Grey als Sue Allen, und Patrick Duffy als Bobby.
Die Stars (v.l.): Larry Hagman als J.R. Ewing, Linda Grey als Sue Allen, und Patrick Duffy als Bobby.

„Dallas“-Fiesling J. R. stirbt friedlich beim Lesen der Börsenkurse? Nein, so langweilig hätte Larry Hagman (starb mit 81 während des Drehs) sich seinen TV-Tod in der Kultserie (ab Dienstag wieder auf RTL, 22.15 Uhr) bestimmt nicht vorgestellt.

Nach Hagmans Tod schrieben die Produzenten kurzerhand das Drehbuch um und ließen den alten Haudegen bei einem mysteriösen Attentat erschießen.

Na, das gab’s doch schon mal... Im März 1980 gab es in der Urfassung der Serie schon ein Attentat auf den Fiesling. Die Frage „Wer schoss auf J.R.?“ entwickelte in der Sommerpause Kultcharakter und bewegte Millionen Serienfans.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Daenerys Targaryen in „Game of Thrones“
Rosie Mac (18) ist das sexy Körper-Double von Emilia Clarke

Nein, die bildhübsche junge Dame ist nicht - wie es der erste Blick vermuten lässt - „Daenerys Targaryen“. Gestatten: Rosie Mac (18), das sexy Körperdouble von Emilia Clarke (18).

Zauberhafte Verwandlung
Plötzlich sexy! Erkennt Ihr diesen ehemaligen Kinder-Star?

Sie spielte „die kleine Schwester von...“ und kam damit groß raus. Welcher ehemalige Kinder-Star zeigt sich hier so sexy auf Instagram.

Wir suchen den legendärsten Batman-Bösewicht.
Hier abstimmen!
Wer ist der fieseste Batman-Bösewicht aller Zeiten?

Nach dem ersten Grusel-Foto von Jared Leto als Joker zeigen wir andere kultige Bösewichte – wer wird die Nummer 1?

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE