Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wieder mysteriöses Attentat: „Dallas“: J. R. wird erschossen

Die Stars (v.l.): Larry Hagman als J.R. Ewing, Linda Grey als Sue Allen, und Patrick Duffy als Bobby.
Die Stars (v.l.): Larry Hagman als J.R. Ewing, Linda Grey als Sue Allen, und Patrick Duffy als Bobby.

„Dallas“-Fiesling J. R. stirbt friedlich beim Lesen der Börsenkurse? Nein, so langweilig hätte Larry Hagman (starb mit 81 während des Drehs) sich seinen TV-Tod in der Kultserie (ab Dienstag wieder auf RTL, 22.15 Uhr) bestimmt nicht vorgestellt.

Nach Hagmans Tod schrieben die Produzenten kurzerhand das Drehbuch um und ließen den alten Haudegen bei einem mysteriösen Attentat erschießen.

Na, das gab’s doch schon mal... Im März 1980 gab es in der Urfassung der Serie schon ein Attentat auf den Fiesling. Die Frage „Wer schoss auf J.R.?“ entwickelte in der Sommerpause Kultcharakter und bewegte Millionen Serienfans.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
„Lieblingsmensch“
Sarah Engels singt Lied für Pietro Lombardi

Auf Facebook veröffentlichte die Sängerin Sarah Engels jetzt eine rührende Liebeserklärung in Form eines Liedes an ihren Mann Pietro Lombardi.

Matthias Reim schwebt wegen einer Entzündung des Herzmuskels in Lebensgefahr. Bis November wurden alle Konzerte des Schlagersängers abgesagt. Die Ärzte verordneten strengste Bettruhe.
Wegen verschleppter Grippe
Matthias Reim schwebt in Lebensgefahr!

Endlich feierte der Schlagersänger wieder neue Erfolge, am 23. Oktober sollte sein neues Album rauskommen. Jetzt schwebt der Sänger in Lebensgefahr.

Bayerns Innenminister Herrmann Jäger (links) und Schlagersänger Roberto Blanco
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann
„Neger“-Eklat bei „Hart aber fair“: Jetzt spricht Roberto Blanco

„Roberto Blanco war immer ein wunderbarer Neger“. Riesenaufregung um einen Satz von Bayerns Innenminister bei „Hart aber Fair“! Was sagt Roberto Blanco selbst dazu? Wir haben mit ihm gesprochen.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln