Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wieder mysteriöses Attentat: „Dallas“: J. R. wird erschossen

Die Stars (v.l.): Larry Hagman als J.R. Ewing, Linda Grey als Sue Allen, und Patrick Duffy als Bobby.
Die Stars (v.l.): Larry Hagman als J.R. Ewing, Linda Grey als Sue Allen, und Patrick Duffy als Bobby.

„Dallas“-Fiesling J. R. stirbt friedlich beim Lesen der Börsenkurse? Nein, so langweilig hätte Larry Hagman (starb mit 81 während des Drehs) sich seinen TV-Tod in der Kultserie (ab Dienstag wieder auf RTL, 22.15 Uhr) bestimmt nicht vorgestellt.

Nach Hagmans Tod schrieben die Produzenten kurzerhand das Drehbuch um und ließen den alten Haudegen bei einem mysteriösen Attentat erschießen.

Na, das gab’s doch schon mal... Im März 1980 gab es in der Urfassung der Serie schon ein Attentat auf den Fiesling. Die Frage „Wer schoss auf J.R.?“ entwickelte in der Sommerpause Kultcharakter und bewegte Millionen Serienfans.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Work-Out in der Schwangerschaft
So hält sich Daniela Katzenberger mit Babybauch fit

Daniela Katzenberger ist mittlerweile in der 27. Schwangerschaftswoche angekommen. Einen Gang runter schalten, das kommt für sie aber nicht infrage.

Severino Seeger saß jammernd vor Gericht.
Milde Strafe für DSDS-Sieger
Das Jammer-Geständnis von Severino Seeger

Der Gerichtstermin wurde für Severino kein Star-Auftritt, sondern ein peinliches Jammer-Geständnis eines Kleinkriminellen. Dafür gab es eine milde Strafe.

Nach Verkleinerung
Will Katie Price doch zurück zur XXL-Oberweite?

Erst vor wenigen Monaten hat Katie Price sich ihre Oberweite auf ein B-Körbchen verkleinern lassen. Nun postet sie Fotos, auf denen das Busenwunder offensichtlich ihre alte Größe zurück erlangt hat.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln