Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wieder mysteriöses Attentat: „Dallas“: J. R. wird erschossen

Die Stars (v.l.): Larry Hagman als J.R. Ewing, Linda Grey als Sue Allen, und Patrick Duffy als Bobby.
Die Stars (v.l.): Larry Hagman als J.R. Ewing, Linda Grey als Sue Allen, und Patrick Duffy als Bobby.

„Dallas“-Fiesling J. R. stirbt friedlich beim Lesen der Börsenkurse? Nein, so langweilig hätte Larry Hagman (starb mit 81 während des Drehs) sich seinen TV-Tod in der Kultserie (ab Dienstag wieder auf RTL, 22.15 Uhr) bestimmt nicht vorgestellt.

Nach Hagmans Tod schrieben die Produzenten kurzerhand das Drehbuch um und ließen den alten Haudegen bei einem mysteriösen Attentat erschießen.

Na, das gab’s doch schon mal... Im März 1980 gab es in der Urfassung der Serie schon ein Attentat auf den Fiesling. Die Frage „Wer schoss auf J.R.?“ entwickelte in der Sommerpause Kultcharakter und bewegte Millionen Serienfans.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Dass sich Schlagerkönigin Helene Fischer auf den Deal einlässt, ist mehr als unwahrscheinlich...
11.600 Euro oder ein Date
Rentner will Helene Fischer vor Gericht „erpressen“

Seit Sommer 2014 lässt Heimo Eitel (63) nichts unversucht, um seinem Schwarm endlich näher zu kommen. Das Objekt seiner Begierde: Schlager-Königin Helene Fischer (30)!

„Das perfekte Promi Dinner“
„Bescheidene Zweitwohnung": So lebt Matthäus-Ex Liliana Nova in München

Von was lebt Liliana Nova eigentlich? Fragen sich viele. Fakt ist: Sie lebt gar nicht so schlecht.

Christian Tews und seine Freundin Claudia Lösch wollen heiraten.
Ex-„Bachelor“
Christian Tews will seine Claudia heiraten

Rosen waren gestern, jetzt will Ex-„Bachelor“ Christian Tews endlich die Ringe tauschen. Der 34-Jährige und seine vier Jahre ältere Freundin Claudia Lösch wollen heiraten.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE