Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wieder mysteriöses Attentat: „Dallas“: J. R. wird erschossen

Die Stars (v.l.): Larry Hagman als J.R. Ewing, Linda Grey als Sue Allen, und Patrick Duffy als Bobby.
Die Stars (v.l.): Larry Hagman als J.R. Ewing, Linda Grey als Sue Allen, und Patrick Duffy als Bobby.

„Dallas“-Fiesling J. R. stirbt friedlich beim Lesen der Börsenkurse? Nein, so langweilig hätte Larry Hagman (starb mit 81 während des Drehs) sich seinen TV-Tod in der Kultserie (ab Dienstag wieder auf RTL, 22.15 Uhr) bestimmt nicht vorgestellt.

Nach Hagmans Tod schrieben die Produzenten kurzerhand das Drehbuch um und ließen den alten Haudegen bei einem mysteriösen Attentat erschießen.

Na, das gab’s doch schon mal... Im März 1980 gab es in der Urfassung der Serie schon ein Attentat auf den Fiesling. Die Frage „Wer schoss auf J.R.?“ entwickelte in der Sommerpause Kultcharakter und bewegte Millionen Serienfans.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
So heißt ihre Tochter
Clooney-Ex Stacy Keibler ist Mutter

Stacy Keibler, die Ex von Hollywoodstar George Clooney, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Stolz verkündete sie die Geburt ihrer Tochter und verriet auch schon den Namen der Kleinen.

Ausgeludert: Janina musste die Koffer packen.
„Promi Big Brother“
Ausgeludert: Janina Youssefian muss die Koffer packen

Mit Schlafmützen und Nachthemden ausgestattet mussten die Bewohner des „Promi Big Brother“-Kellers zum Match-Alarm antreten. „Schäfchen zählen“.

Paul Janke staunt nicht schlecht
„Promi Big Brother“: Porno-Star Mia Magma nackt beim Sonnenbaden

Sie kann es einfach nicht lassen: Mia Magma ist splitterfasernackt beim Sonnenbaden - und Paul Janke schaut begeistert zu.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE