Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wieder mysteriöses Attentat: „Dallas“: J. R. wird erschossen

Die Stars (v.l.): Larry Hagman als J.R. Ewing, Linda Grey als Sue Allen, und Patrick Duffy als Bobby.
Die Stars (v.l.): Larry Hagman als J.R. Ewing, Linda Grey als Sue Allen, und Patrick Duffy als Bobby.

„Dallas“-Fiesling J. R. stirbt friedlich beim Lesen der Börsenkurse? Nein, so langweilig hätte Larry Hagman (starb mit 81 während des Drehs) sich seinen TV-Tod in der Kultserie (ab Dienstag wieder auf RTL, 22.15 Uhr) bestimmt nicht vorgestellt.

Nach Hagmans Tod schrieben die Produzenten kurzerhand das Drehbuch um und ließen den alten Haudegen bei einem mysteriösen Attentat erschießen.

Na, das gab’s doch schon mal... Im März 1980 gab es in der Urfassung der Serie schon ein Attentat auf den Fiesling. Die Frage „Wer schoss auf J.R.?“ entwickelte in der Sommerpause Kultcharakter und bewegte Millionen Serienfans.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
RTL-II-Auswanderer
Tschüss, Texas! Die Reimanns starten auf Hawaii durch

Das sind echte Auswanderer: Zehn Jahre haben Conny Reimann und seine Frau Manu in Texas gelebt. Jetzt geht's nach Hawaii.

4050_31.jpg
Darum geht's
Ashton Kutcher und Joko Winterscheidt machen jetzt gemeinsame Sache

Hollywood-Star Ashton Kutcher (37) und Joko Winterscheidt (36) machen jetzt gemeinsame Sache. Nein, leider nicht vor der Kamera.

Nur noch drei Staffeln - dann ist Schluss mit der US-Erfolgsserie „Games of Thrones“
US-Erfolgsserie
„Game of Thrones“: Macher verraten, wann Schluss ist

Die Produzenten und Drehbuchautoren von „Game of Thrones“ machen Schluss mit der Erfolgsserie. Ein bisschen was erwartet die Fans aber schon noch...

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln