Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wie unfair!: Kai Pflaume: Er kann essen, was er will

Von
Joggt gerne: Moderator Kai Pflaume.
Joggt gerne: Moderator Kai Pflaume.
 Foto: dpa

Er ist der lässigste Läufer am frühen Morgen: ARD-Moderator Kai Pflaume (45), der dreimal die Woche seine zehn Kilometer unter die Turnschuhe nimmt. Wir stoppten den sympathischen Promi-Jogger an der Alster in Hamburg.

Pflaume hört über Kopfhörer treibende Pop-Beats und hat den Herzfrequenzmesser um die Brust geschnallt. Vom Regen lässt er sich nicht abschrecken „Diese Laufstrecke um die Alster hat so einen tollen Blick – das ist wie Urlaub“, schwärmt der Wahl-Münchner, der in Hamburg seine Sendungen aufzeichnet.

Läuft er, um abzunehmen? Im Gegenteil: Kai kann essen, was er will! Er hat einen Wahnsinns-Stoffwechsel, verbraucht bei einem 45-Minuten-Lauf knapp 1000 Kalorien. „Ich muss ordentlich essen, um nicht abzunehmen.“ Auch Torte? Jep! Da kann man glatt neidisch werden ...

Und auch seine sportliche Leistung ist toll! Hervorragende 47 Minuten braucht er für die Runde. Und trifft dabei Kollegen: „Mit Johannes B. Kerner laufe ich spontan auch mal ein Stück zusammen“, lacht Pflaume.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Zwei Models aus Bergisch Gladbach: Heidi Klum mit der frischgebackenen GNTM-Siegerin Vanessa (r.).
GNTM-Finale im zweiten Versuch
Vanessa Fuchs (19) ist Germanys Next Topmodel!

Das Rätsel ist gelöst! Mit zwei Wochen Verspätung wurde Germanys Next Topmodel 2015 gekürt! Vanessa Fuchs (19) aus Bergisch Gladbach hat es geschafft! Die Schülerin konnte die Jury am meisten von sich überzeugen, setzte sich im Finale in New York durch.

Ex-Management ade
Angelina Heger - Das ist ihr Neuer!

Seit einiger Zeit hat Angelina Heger mächtig Streit mit ihrem Ex-Management. Doch die 23-Jährige blickt schon wieder in die Zukunft - mit ihrem neuen und prominenten Manager!

Die Jury sitzt während der Auftritte mit dem Rücken zu den Sängern. Sie kann die Sänger nur anhand ihrer Stimme beurteilen.
Ersatz für Samu Haber gefunden
ER ist der neue „The Voice“-Coach!

Im Herbst kommt die fünfte „The Voice of Germany“-Staffel! Doch es gibt einen Neuzugang. Und der hat neben dem Musikpreis „Echo“ noch einiges mehr zu bieten.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE