Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wie unfair!: Kai Pflaume: Er kann essen, was er will

Von
Joggt gerne: Moderator Kai Pflaume.
Joggt gerne: Moderator Kai Pflaume.
Foto: dpa

Er ist der lässigste Läufer am frühen Morgen: ARD-Moderator Kai Pflaume (45), der dreimal die Woche seine zehn Kilometer unter die Turnschuhe nimmt. Wir stoppten den sympathischen Promi-Jogger an der Alster in Hamburg.

Pflaume hört über Kopfhörer treibende Pop-Beats und hat den Herzfrequenzmesser um die Brust geschnallt. Vom Regen lässt er sich nicht abschrecken „Diese Laufstrecke um die Alster hat so einen tollen Blick – das ist wie Urlaub“, schwärmt der Wahl-Münchner, der in Hamburg seine Sendungen aufzeichnet.

Läuft er, um abzunehmen? Im Gegenteil: Kai kann essen, was er will! Er hat einen Wahnsinns-Stoffwechsel, verbraucht bei einem 45-Minuten-Lauf knapp 1000 Kalorien. „Ich muss ordentlich essen, um nicht abzunehmen.“ Auch Torte? Jep! Da kann man glatt neidisch werden ...

Und auch seine sportliche Leistung ist toll! Hervorragende 47 Minuten braucht er für die Runde. Und trifft dabei Kollegen: „Mit Johannes B. Kerner laufe ich spontan auch mal ein Stück zusammen“, lacht Pflaume.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Star-Regisseur Bryan Singer soll am schweren Missbrauch Minderjähriger beteiligt gewesen sein.
„Wie ein Stück Fleisch herumgereicht“
Schwere Missbrauchsvorwürfe gegen „X-Men“-Regisseur Bryan Singer

Der „X-Men“-Regisseur Bryan Singer (48) ist in Hawaii wegen sexuellen Missbrauchs eines Minderjährigen verklagt worden.

Liliana Matthäus (26)
Vorübergehend festgenommen
Liliana Matthäus: Kreditkarten-Stress in New York

Liliana Matthäus soll sich in New York der Kreditkarte eines Ex-Freundes bedient haben und teuer einkaufen gegangen sein. Ihr Anwalt weist den Vorwurf zurück.

Jenny McCarthy ist verlobt!
Irre Verkündung im TV
Kult-Playmate Jenny McCarthy hat sich verlobt!

Sex-Symbol Jenny McCarthy und Schauspieler Donnie Wahlberg (44) heiraten! Im amerikanischen TV berichtete die Blondine vom Antrag - und rastete dabei so richtig aus.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE