Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wie unfair!: Kai Pflaume: Er kann essen, was er will

Von
Joggt gerne: Moderator Kai Pflaume.
Joggt gerne: Moderator Kai Pflaume.
Foto: dpa

Er ist der lässigste Läufer am frühen Morgen: ARD-Moderator Kai Pflaume (45), der dreimal die Woche seine zehn Kilometer unter die Turnschuhe nimmt. Wir stoppten den sympathischen Promi-Jogger an der Alster in Hamburg.

Pflaume hört über Kopfhörer treibende Pop-Beats und hat den Herzfrequenzmesser um die Brust geschnallt. Vom Regen lässt er sich nicht abschrecken „Diese Laufstrecke um die Alster hat so einen tollen Blick – das ist wie Urlaub“, schwärmt der Wahl-Münchner, der in Hamburg seine Sendungen aufzeichnet.

Läuft er, um abzunehmen? Im Gegenteil: Kai kann essen, was er will! Er hat einen Wahnsinns-Stoffwechsel, verbraucht bei einem 45-Minuten-Lauf knapp 1000 Kalorien. „Ich muss ordentlich essen, um nicht abzunehmen.“ Auch Torte? Jep! Da kann man glatt neidisch werden ...

Und auch seine sportliche Leistung ist toll! Hervorragende 47 Minuten braucht er für die Runde. Und trifft dabei Kollegen: „Mit Johannes B. Kerner laufe ich spontan auch mal ein Stück zusammen“, lacht Pflaume.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Ganz schön verknallt: Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger.
Schwiegervater Arnie
Miley Cyrus "heiratet" Patrick Schwarzenegger

Um es vorwegzusagen: Das Ja-Wort muss noch gesetzlich abgesegnet werden, aber die Feier hat laut Bericht von “Life & Style“ stattgefunden. Auf Initiative von Miley Cyrus.

Bizarre Verwandlung
Mann legt sich unters Messer, um wie Kim Kardashian auszusehen

Feuer und Flamme ist ein junger Brite für Kim Kardashian. Für ihn ist der Reality-Star die Perfektion in Person - daher tut er alles um zu sein wie sie.

Stephen Collins räumt ein, die Mädchen sexuell belästigt zu haben.
„Himmlische Familie“-Star
Collins gesteht Kindes-Missbrauch: „Habe etwas furchtbar Falsches getan“

Als Eric Camden spielte er in „Eine himmlische Familie“ den mustergültigen Familienvater. Abseits der Kameras hat sich Stephen Collins schwerer Verfehlungen schuldig gemacht.

Promi & Show
Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE